Automobilista (AMS) racing together... NOW?

U

User 11252

Würde heute Abend gerne Stadium Truck fahren. Wer interesse hat kann ja dazu stoßen. Denke so ab 19 Uhr
 
U

User 4396

Ich nutze mal diesen Zombi-Thread.:p

Wer heute abend Bock auf Automobilista hat, dem kann ich empfehlen bei den Jungs von AMS-league vorbeizuschauen. Dort läuft momentan ein kleiner Winter-Cup. 5 Rennevents und jeweils mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Es sind sozusagen 5 Funevents als Cup vereint.;)

Heute steht aber schon das dritte Rennen an. Aber wer einfach Spaß haben will, kann natürlich spontan mitmachen.:]

Heute abend beim Winter-Cup: Formula Trainer
cars-formula-trainercyswp.png


Das Gute ist .... die Karren benötigen keine Eingewöhnung, da recht simpel zu fahren. Setup spielt auch kaum eine Rolle. Enge spannende Rennen garantiert.
Und die Strecke ist auch ganz schnell gelernt.

trainerearid.png
 
U

User 18010

....jo, machen Spass die Fahrzeuge :D sehr Fair und immer lustig.....wir sehen uns heute Abend on Track. 8)
 
Oben