Automobilista (AMS) - Mods

U

User 9274

Moin :)

Wirklich keiner 'ne Ahnung? Der Typ stellt bei RaceDepartment ein Ding nach dem anderen 'rein ?(
Ist das irgendwas Geheimes?? :happy:
 
U

User 13049

Sorry kein Plan. Ich hatte nur mal den DW12.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 14009

Im letzten Video steht es in den Kommentaren

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
U

User 10763

2 must have mods würde ich sagen... Gute Qualität und erhältlich beim Racedepartment :)

[FONT=&quot]Automobilista | Mods | 1974 Porsche 911 RSR 3.0 @ Nürburgring GP
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Car: https://goo.gl/JHyhoS[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Track: https://goo.gl/faLc4h[/FONT]
 
U

User 13049

2 must have mods würde ich sagen... Gute Qualität und erhältlich beim Racedepartment :)

[FONT=&quot]Automobilista | Mods | 1974 Porsche 911 RSR 3.0 @ Nürburgring GP
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Car: https://goo.gl/JHyhoS[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Track: https://goo.gl/faLc4h[/FONT]
Sowieso alles wo Patrick Giranthon draufsteht. Der erreicht einfach jedes Mal Qualität, wie vom Original Content.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 9274

Moin :)

Hab dafür doch mal wieder AMS installiert :D

https://www.racedepartment.com/downloads/hso-cart-1988-indycar-world-series.24923/ 8o

Vorhin mal kurz angetestet. Ok, muss ich noch einige Settings hin fummeln. Antialiasing hab ich grad gefühlt überhaupt nicht :gruebel: Sieht bei mir momentan fürchterlich aus (flimmern ohne Ende)....erst mal wieder ne Umgewöhnung von rF2.

Also wer auf Oldschool-Openwheeler steht...

Diese Mod für rF2, DAS wäre ein Hammer :hops:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich finde es echt fies, dass es nur noch Dinge von Assetto Corsa und rFactor 2 gibt nicht aber für Automobilista oder rFactor 1. Wobei rFactor 1 bei mir auch nicht mehr richtig geht (weswegen ich mir Automobilista geholt hab).

Kennt jemand ne Seite wo ich kostenlos folgende Mods bekomme:
GP2 2007, F1 2008 bis 2013, DTM 2014 und 2015, F1 2016 bis F1 2018, Formel E 2019-20

Ich suche schon seit Tagen wie verrückt im Netz...
 
U

User 16840

Tja aber da suchst Du nach Dingen die es für AMS schlichtweg nicht gibt... da wirst Du eher bei rFactor 2 oder Assetto Corsa fündig
 
U

User

Die rFactor Mods die ich hab sind auch nicht für AMS kompatibel? Immerhin ist das AMS-Verzeichnis ja fast genauso aufgebaut mit GameData etc.
 
U

User

Super...
Mich kotzt das echt mitlerweile nur noch an, wenn man geile Games zocken will (wobei rF2 und AC nicht wirklich um längen besser sind, wenn AMS bei mir flüssig läuft im Gegensatz zu AC und rF2...) brauchst entweder Konsole wo man DLCs für bekommt (gibt nur leider keine Mods für die PS4 Version von F1 2019) oder man braucht starken PC, blos nichts für ein kleines Budget zur Verfügung stellen...

Gibt so viele Mods für AMS nur nicht die die man haben will...
 
U

User 977

Super...
Mich kotzt das echt mitlerweile nur noch an, wenn man geile Games zocken will (wobei rF2 und AC nicht wirklich um längen besser sind, wenn AMS bei mir flüssig läuft im Gegensatz zu AC und rF2...) brauchst entweder Konsole wo man DLCs für bekommt (gibt nur leider keine Mods für die PS4 Version von F1 2019) oder man braucht starken PC, blos nichts für ein kleines Budget zur Verfügung stellen...

Gibt so viele Mods für AMS nur nicht die die man haben will...

Da hilft wohl nur selbst modden
 
U

User

Hab mir jetzt den WCP Formel E Mod geholt mit den ganzen Skins und London und Beijing noch dazu ;)
Sogar mit Mick Schumacher im Formel E Ferrari :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Weiß jemand wie ich den F1 HUD ins Spiel bekomme? Hab mit SimHub alles so gemacht wie Akos Fodi bei Youtube nur steht bei mir im Leaderboard ,,No Data" drin. Hab den vorher in das Verzeichnis von AMS gezogen unter Plugins. Und ja er ist kompatibel mit AMS, rFactor, AC etc. steht bei wcp-mods ganz dick drin. Ich war am fummeln, fummeln, fummeln und nichts klappt...
 
Oben