Automobilista (AMS) - Mods

U

User 13206

Sorry, habe gerade selber die Malesia Strecke für GSC getestet und es kamen immer noch 2 Fehler beim laden der Strecke, trotz kopierung von Dateien im bak Ordner. Ich habe mir das angeschaut und die Dateien von Malesia Stecke für AMS angepasst, so dass es zu keine Fehlermeldung mehr kommt. Jetzt ladet die Strecke auch fehlerfrei. Habs für Dich mal hochgeladen, einfach "Malesia" Ordner nach Gamedata/Locations/ kopieren. Viel Spass :)

https://www.file-upload.net/download-12876754/Malesia-Sepang-AMSConvertByBordo.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Hat Jemand Lust auf DynHUD in Codemasters F1 2017 HUD Display look? Ich habe mir mal was zusammengebastelt den ich nutze, könnte es hochladen für euch bei bedarf. Also mehr so Arcade Stil mit alle wichtigen Infos. Die Extras könnt ihr noch dazuschalten oder selber noch anpassen.

Image2.jpg
 
U

User 13206

Hier gibt es ein Rally Cross Track Pack mit Brand Hatch und noch viele andere schöne Rallycross Strecken, laufen auch mit AMS. 1,1GB

http://downloads.xtremefactor.es/descargas/view.download/1576.html

Circuit Jules Tacheny a Mettet
Duivelsberg circuit
Autodrom Sosnova
Lydden Hill Race Circuit
Tykkimaki Kouvola
Lessay
Loheac
Brands Hatch Circuit
Croft Circuit
Lydden Hill Race Circuit
Estering Buxtehude
Global Rallycross at FroettmaRing
FroettmaRing
Franciacorta International Circuit
Eurocircuit Valkenswaard
Slomczyn
Motopark Torun
Eurocircuito de Lousada
Montalegre
Holjes
Global Rallycross at Las Vegas Strip
New Hampshire Motor Speedway
Texas Motor Speedway

 
U

User 12727

Ich habe mal eine Frage zu dem Rally Cross Track Pack. Man kann doch mit den Formula Dirt nur auf den Rally Cross Strecken fahren.
Ich bekomme das Rally Cross Track Pack in AMS nur so geladen, dass ich mit den Formel-Fahrzeugen, GT, etc. dort fahren kann, aber nicht
mit dem Formula Dirt.

Muss ich dazu eine Verknüpfung erstellen oder das Pack woanders hinkopieren?

Danke Euch!

Viele Grüße
Stefan
 
U

User 3420

Geh einfach auf "alle Cars u. Tracks, dann Training und wähle aus. Alles Combinierbar.
 
U

User 9274

Moin :)

Jep, bei mir jetzt auch...da hat er noch mal was gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8689

Mahlzeit,

gibt es einen mod für andere Skyboxen ? Zu GTR2 Zeiten gab es von 6e66o ein super skyboxpack, was auch mal düstere Wolken auf den Plan brachte. :D

Hab AMS seit gestern installiert und mit dem GT3 Mod macht mir das Ding ja mal sowas von laune, ich glaub es einfach nicht. Bloß hätte ich gerne auch mal abwechselung zu dem ewigen AMS Sonnenschein. ;)
 
U

User 9274

Mahlzeit,

gibt es einen mod für andere Skyboxen ? Zu GTR2 Zeiten gab es von 6e66o ein super skyboxpack, was auch mal düstere Wolken auf den Plan brachte. :D

Hab AMS seit gestern installiert und mit dem GT3 Mod macht mir das Ding ja mal sowas von laune, ich glaub es einfach nicht. Bloß hätte ich gerne auch mal abwechselung zu dem ewigen AMS Sonnenschein. ;)

Moin Djore :)

Suchst du vielleicht so etwas? : http://www.racedepartment.com/downloads/new-automobilista-skies.15341/

Hab' ich, glaub' ich, auch noch laufen bei mir....da ist es dann auch mal richtig bedeckt/bewölkt usw.

Weiter gibt es da (für mich) 3 absolute "must have" Mods für AMS: CART Extreme, F1 1991 von ASR (Paymod) und den GT3 Mod...den haste ja schon ;)
Erstere beiden sind die ultimativen OW Mods für AMS!
 
U

User 8689

Hi Sven,

den hab ich auch schon versucht. Aber irgendwie funktioniert er nicht bei mir. In der Readme steht ja, dass man die files, die in den gepackten Ordnern drin sind, in die Streckenordner kopieren soll, was ich auch gemacht habe. Aber die Himmel sehen immer irgendwie gleich aus. Kein bewölkt, kein gar nichts. Hab ich irgendwas verkehrt gemacht. ? ?(

Für mich kommt momentan nur die GT3 in Frage. Ich liebe die Klasse einfach wegen ihrer vielfalt an Marken. Wobei ich die letzten zwei - drei Wochen auch an sowas wie Formel GP3 interessiert bin.
 
U

User 13206

Du musst im Track Ordner auch die Scene (scn) Datei editieren und den Namen von Skybox MAS Datei und Skybox.gmt anpassen. So habe ich einige Tracks selber editiert um die Skybox Texturen zu änderen. Am einfachsten ist es von anderen Tracks die Skybox Texturen zu übernehmen. Hatte hier mal die überarbeitete Monaco Strecke hochgeladen da mir der Himmel zu düster war, kannst ja mal anschauen. Die SCN Dateien kannst Du mit ein Text Editor editieren. Ist kein Hexenwerk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8689

Danke Bordo, erstmal

hab AMS erst seit drei Tagen auf der Platte, da ich glaube endlich mal was vernünftiges gefunden zu haben. Gibt es denn da irgendein tutorial zu ? Hört sich kompliziert an. Werde aus deinem Post leider nicht schlau. ?(
 
U

User 13049

Mahlzeit,

gibt es einen mod für andere Skyboxen ? Zu GTR2 Zeiten gab es von 6e66o ein super skyboxpack, was auch mal düstere Wolken auf den Plan brachte. :D

Hab AMS seit gestern installiert und mit dem GT3 Mod macht mir das Ding ja mal sowas von laune, ich glaub es einfach nicht. Bloß hätte ich gerne auch mal abwechselung zu dem ewigen AMS Sonnenschein. ;)

Moin Djore :)

Suchst du vielleicht so etwas? : http://www.racedepartment.com/downloads/new-automobilista-skies.15341/

Hab' ich, glaub' ich, auch noch laufen bei mir....da ist es dann auch mal richtig bedeckt/bewölkt usw.

Weiter gibt es da (für mich) 3 absolute "must have" Mods für AMS: CART Extreme, F1 1991 von ASR (Paymod) und den GT3 Mod...den haste ja schon ;)
Erstere beiden sind die ultimativen OW Mods für AMS!
Wobei man bei den ASR Mods hinzufügen sollte, dass die nur im Beta Status Kosten. Ab v1.0 sind die dann kostenlos.

Aber die Qualität gerechtfertigt auch schon die nötige Spende. Habe ich zwar für AMS noch nicht gemacht, aber das Pack für Assetto Corsa hatte ich mir mal geholt. Allerdings noch ohne den 312T4.

Und ich würde bei den Must-Haves noch das Trackpack von Patrick Giranthon mit nennen ;-)

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Oben