Automobilista (AMS) - Mods

U

User 16021

Hier gibts noch zwei feine V10 und V8 Formel Mods. Beim 2008er ist ein Livery-Paket dabei. Beide nutzen Original-Physik und -Sound von Reiza (Formula V10 und Formula Reiza).

Einen kleinen Makel finde ich immer wieder bei diversen Mods (so auch bei dem hier). Stellt man in den Spieloptionen auf "nur Lenkrad anzeigen", werden die 3D-Arme weiterhin angezeigt. Kann man das leicht eigenständig beheben oder muss man da auf eine Anpassung vom Modder warten bzw. selber im Mesh rumfummeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Hier stand Quatsch, Pardon

Obwohl: eine blöde Frage hab' ich....
Beim CART Extreme Mod: wie bekommt es eingestellt, dass die KI das entsprechende Flügelwerk auf den Superspeedways fährt?
Bekomme das nicht eingestellt. Trotz dem, das es in der track.config ini eingetragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11135

Hab ich auch schon alles durch probiert. So weit ich weiß funzt das nur mit den Patrick Giranthon Oval Strecken und mit einer Indianapolis 500 Strecke die es bei Racedepartment gibt.
 
U

User 3420

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die EEC GT3 MOD -Basis nicht von Mega geladen bekomme. Alles andere funktioniert.
Da kommt eine Einblendung "Entschlüsselungs-Code" eingeben. Hat das noch wer?
PS: Mega - Add-On für Firfox habe ich.
 
U

User 14009

Geh mal auf nur im Browser downloaden. Dann sollte es klappen

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 2219

Geile Sache, vielen Dank Sven!

Aber da muss man noch ein wenig rumfrickeln, oder ? (rFM Datei umbenennen, Vechicles Order in Cars umbennen?)

Und denn sollte man noch dieses Car Icon Update von Racedepartment runterladen und installieren, oder?
 
U

User 9274

Moin Nils :)

Jep, du musst die .rfm Dateien umbenennen in .srs und .tga !
Die dann in den "Series" Ordner werfen. Alles andere kannst du einfach in den jeweiligen GameData Ordner kopieren.
Bei mir ging es ohne Probleme.

Öhm, Car Icon sagt mir jetzt nix.....es gibt da was für die Fahrernamen glaub' ich ?(
Von RD habe ich bis jetzt noch nichts gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Ich habe die Monaco Strecke für AMS überarbeitet da mir die Skybox Texturen sowas von düster waren und überhaupt nicht ins Geschehen gepasst haben. Ich habe dann von anderen Strecken die Texturen mitgemischt und die Lichtverhältnisse etwas angepasst. Ich habs für mich gemacht aber wer's auch haben will kann es hier downloaden. Einfach den "MonteCarlo" Ordner in GameData\Locations\ reinkopieren. Hoffe es gefällt euch auch besser so.
https://www.file-upload.net/download-12869944/MonacoCarlo_NewSkybox.rar.html

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Link. Da bricht Automobilista mit diversen MAS Fehlern ab.

Du musst vorher alle Dateien im Ordner "GameData\Locations\ReizaCommon\bak\" nach "GameData\Locations\ReizaCommon\" kopieren. Dann sollte es gehen das es sich um eine GSC Strecke handelt. ;)
 
Oben