Automobilista (AMS) - Mods

U

User 13206

Neu dazugekommen: Barber Motorsports Park

[video]http://www.racedepartment.com/downloads/barber-motorsports-park.10190/[/video]

Wo das IndyCar jetzt auf einmal herkommt...keine Ahnung :D


Wie bekommt Ihr so eine HUD Anzeige mit Trackmap und große Positionsanzeigen hin? Ich habe im Menü auch auf DynHUD + "Telemetry" umgeschaltet aber bei mir bleibt immer die Standardansicht zu sehen egal ob ich Strg+M drücke oder nicht. Auch mit dem Editor habe ich es selber editiert und für Telemetry Anzeige gespeichert, aber im Spiel ist immer diese Standard Anzeige zu sehen. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 639

falls jemand Interesse hat.....

new Version F1 1975 V 1.1

regazzoni_zeltwegkl.jpg

F1 1975 LE V 1.1
* new Physic
* new Car Maki F101 (maybe the worstest Car in 1975)
* fixed 3d parts
* Pitcrew

Thanks to:
Team CREW (orig. Mod)
Dave Purdy
Mauricio Leiva
Dethrone1427 (LE Physic)
Hagapito40 (fixed 3d Parts)
Reiza
ISI

http://workupload.com/file/7hHrcY8
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16021

Die F1 2005 Mod kann ich sehr empfehlen (nutzt Physik und Sound vom Reiza V10). :) Um die 2005er Wagen noch näher an reale Performance zu bringen, könnte man vll. noch diese Mod reinbasteln.


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Moin :)

Ich möchte jedem, der die F1 der 90er mag, die Autos von ASR empfehlen.
Der 91er Ferrari 643 ist bei Racedepartment frei.
Des weiteren gibt es momentan diverse Autos der 91er und 92er.
Meine Favouriten sind der McLaren MP4/6 und der Williams FW14B.
Alle Autos bis auf den Ferrari 643 sind kostenpflichtig.
Ich hab' die 1,50€ pro Auto nicht bereut, ist ok für mich.
Sound ist Hammer und die Darstellung der Autos ist für mich 1A!
Pardon, wenn ich den Fans der F1 des 21. Jahrhunderts auf den Schlips trete....aber DAS war/ist für mich Formel 1! Und diese Kisten zu fahren ist einfach der Hammer.
Kommt für mich gleich nach der CART Extreme Mod :)
Etwas Liebe zu Formelfahrzeugen kann natürlich nicht schaden ;)
Ist ja nicht mehr so verbreitet heutzutage...GT3 usw...




....und ja, beim Ferrari und dem Williams darf die Schaltwippe benutzt werden :D
Der MP4/6 z.B musste noch handgeschaltet werden.
Unsicher bin ich immer mit der Kupplung. Aber da wissen die Wissenden hier es sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Hier z.B. Ayrton Senna: schaltet noch per H-Schaltung. Musste er da noch die Kupplung treten....oder ging das schon automatisch?!

 
U

User 11135

Der McLaren wurde mit Kupplung gefahren und beim Runterschalten mit Zwischengas. So weit ich weiß hatten nur der FW14 und der Ferrari 643 ein halbautomatisches Getriebe.
Ich glaube Mitte Saison 1992 hatte der McLaren auch Paddles.
Krass fand ich das immer beim Schumacher. Der hat oft vom 6. in den 3. Gang geschaltet mit langem Zwischengas. Hörte sich einfach nur brutal und geil an.
Bin auch ein riesen Fan dieser Ära.
 
U

User 2291

Der McLaren wurde mit Kupplung gefahren und beim Runterschalten mit Zwischengas. So weit ich weiß hatten nur der FW14 und der Ferrari 643 ein halbautomatisches Getriebe.
Ich glaube Mitte Saison 1992 hatte der McLaren auch Paddles.
Krass fand ich das immer beim Schumacher. Der hat oft vom 6. in den 3. Gang geschaltet mit langem Zwischengas. Hörte sich einfach nur brutal und geil an.
Bin auch ein riesen Fan dieser Ära.

& @sven nastke ...

Hier, hier, hiiieeer ist noch ein Fan dieser Zeiten :p!

Man war das alles noch toll, der F1 zuzusehen und vorallem zuzuhören!

Torsten...hast Du zufällig mal nen Videolink wo man das so geil hört von Schumi?
Das würde mich brennend interessieren.
Man hat ja so viel schon gesehen und auch gehört, aber darauf habe ich noch nicht geachtet...also los, bitte ein Link :D!!!
 
Oben