Automobilista (AMS) - Mods

U

User 12727

Hallo David,
danke für Deine Infos. Thema hat sich erstmal erübrigt.
Danke
Stefan
 
U

User 13049

http://www.unitedracingdesign.net/shop

Kostet zwar ein kleines bisschen, aber ich bereue keinen Cent! Steht dem Original Content in nichts nach. Die T5 Mod ist super - wenn man gern DTM fährt natürlich 😉

Hoffe das kommt noch mehr von URD für Automobilista

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 13049

Lohnt sich die Mod denn? Gibt ja eigentlich schon Formel 1 Autos aus so gut wie jeder Epoche...

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 4652

Ich meinte damit ob sich der mod lohnt. Formel-Autos gibts ja genug im Original-game. Deshalb sehe ich eigentlich keinen Grund dafür extra ne mod zu verwenden. Wenn aber jemand einen kennt der besser ist (FFB,fahrgefühl) wie die Originalen, den probiere ich natürlich gerne aus. Nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, bin deswegen aber nicht beratungsresistent ;-)



EEC GT3 MOD hat ein update bekommen 1.9 :

http://gtr2-endurance.forumotion.org/t3392-eec-gt3-base-v1-9-updated-03-12-2016

EEC Trackpack :

http://gtr2-endurance.forumotion.org/t3442-eec-ams-race-tracks

hier nochmal der link zum ADAC-Masters-skinpack :

http://www.racedepartment.com/threads/xxx.125288/



Und noch ein Track-Pack von Patrick Giranthon :
http://www.racedepartment.com/downloads/automobilista-track-megapack-18-tracks.11779/

und hier noch ein paar neue Strecken von ihm:
http://www.racedepartment.com/downloads/authors/patrick-giranthon.525/

Jerez, Portland, Snetterton, Autopolis und Winton
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Moin!

Wisst Ihr, wo man sich den aktuellen (V1.2) WorldRX Mod runterladen kann? Würd ich gern mal probieren...

(Gern auch per PN...;))
 
U

User 2219

Schade, hab diesen Rallycross Mod immer noch nicht gefunden bisher. Hat den niemand von Euch auf seiner Platte...?;)
 
U

User 13049

Ne, ich bin nicht so der Rallye Fan. Versuche es zwar mit DiRT immer mal wieder, aber Rallye ist nicht so meins. Sorry keine Ahnung, wo die Mod her ist ;-)

Ich lade eh meistens nur bei Racedepartment.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 11646

Hab mit einer Mod ein Problem, beim Laden der Fahrzeuge kommen diese Fehlermeldungen.
Bei Strecken sind das meist fehlende Sky.mas.
2016-12-13 16.37.47.jpg 2016-12-13 16.37.52.jpg
Was fehlt da?
 
U

User 4652

Ist der mod auch im richtigen ordner, oder ist beim entpacken evtl. ordner in ordner entstanden?

Ging mir neulich so mit modstrecken, bis ich gemerkt habe das ich durch das entpacken einen "Doppelordner" hatte. Die Strecken werden dann zwar ingame angezeigt und erkannt, aber spätestens beim Ladevorgang gehts dann schief und es tut sich nix mehr.
 
U

User 8033

Es fehlt die Textur für das Material MSC_BODY. Steht doch da...Wahrscheinlich eine Common Textur.
 
U

User 12606

Moin,Moin ,

habe den EEC GT3 MOD update installiert + dazugehörenden Shader Ordner ,seit dem habe ich ganz Pixelige Auflösung beim Rückspiegeln innen und außen ,habe natürlich keine Ordner Sicherung gemacht :-( ,gibt es da eine Rettung ,oder muss ich die Automobilista neue installieren ?!

MfG

Dimitri
 
U

User 8033

Ich würde den Shader Ordner löschen und in Steam, bei AMS, Dateien überprüfen starten.
 
U

User 4652

Waren da bei dem download nicht auch schon die originalen Dateien dabei um das wieder rückgängig machen zu können? Falls ich mich irre, dürfte die obere Variante klappen. Alternativ könnte ich hier mal bei mir gucken. Wenn nicht schon ein backup dabei war hab ich mir bestimmt eins angelegt, benutze den mod auch. Die Datei verringert die Details für die Spiegel, verbraucht ja unnötig Ressourcen. Wer das nicht nötig hat braucht das garnicht erst auszutauschen. Ich finds gut, die Info´s die man braucht erhält man auch mit weniger Details.
 
U

User 12606

Es hat wunderbar funktioniert ,Ordner Shared gelöscht und über Steam überprüffen lassen . Danke für den Tipp !
 
Oben