Automobilista (AMS) - Mods

U

User 12857

Das musst du bei dem Formel V10 nochmal extra im Autosetup ausschalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 8033

Ich habe mal reingeschaut, ist ganz OK, aber graphisch nicht gerade eine Offenbarung, ist halt eine (mehr oder weniger...) stumpfe Konvertierung aus GTR2. IMHO hat sowas, zumindest in der Qualität, in AMS nix zu suchen.

//Edit: außerdem ist der gepostete Link eine Mod für SCE und nicht für AMS.

//Edit2: das ist der Link zu der AMS GT3 Version, jedoch noch WIP, kein Release:

https://www.facebook.com/europeanendurancecenter/photos/?tab=album&album_id=1626967570952570
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11646

Bis auf ein Problem mit dem "Series"-Ordner läuft die Mod aber schon.
Hast aber Recht, Qualität ist das nicht gerade. Einige Baustellen, könnte aber was werden.
 
U

User 8033

Sehr schön gemacht, klare Empfehlung ;)

//Edit: bis auf ein paar Z-Fighting Probleme, schaut die v1.02 schon sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

Ich kann mich nur nicht an den umgebauten Abschnitt gewöhnen. Gefällt mir einfach nicht. Aber dafür kann die Mod nichts ;-)

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 14009

ich bin heute mal mit dem EEC GT3 Mod ein Rennen gefahren, hier das Video. Downloads für die Mods sind in der Beschreibung.

 
U

User 4652

Hab ihn mir vorgestern auch schon gezogen, nur zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Da macht das Video schon ordentlich Appetit.
 
U

User 15169

wuerde mich ueber eine hilfe freuen, have EEC GT3 gezogen auch per readme installiert, aber bekomme nur fehler meldungen wenn ich autos auswaehle, also erscheinen im
spiel aber wenn ich meisten anklicke, bekomme ich eine fehlermeldung (windows fenster) dass "gmotor 2 error" textur fehlermeldungen mit lights, cube aluminium, roadsda usw...
was macht ihr anders? post nachher mal screenshots von meinen ordnern. danke euch!
 
U

User 14733

hast du auch den zusatzkram runtergeladen?
da ist was mit "shared" wo auch noch texturen mit drinnen sind.
eventuell fehlen dir die (ist auch noch ne pitcrew und safety car mit bei imho).
ich habe einfach alles runtergeladen und installiert, bei mir gehts.
 
U

User 15169

nochmalz herzlichen dank an @Kickstart! hat nun alles super geklappt! 1A! danke! (habe alles neuinstalliert und nun klappt alles super!)
 
Oben