Automobilista (AMS) - Mods

U

User 4652

Alles zum Thema rund um Mods (Strecken / Fahrzeuge) für "AMS" bitte ab sofort hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 162

Winton ist jetzt neu dazu gekommen. Link siehe oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Neu dazugekommen: Barber Motorsports Park

[video]http://www.racedepartment.com/downloads/barber-motorsports-park.10190/[/video]

Wo das IndyCar jetzt auf einmal herkommt...keine Ahnung :D

 
U

User 162

Melbourne ist von Patrick G. dazu gekommen. Link siehe oben.
 
U

User 3511

Hi
kann mir bitte jemand erklären warum ich keine der strecken die zum runterladen gibt,nicht spielbar bzw gar nicht angezeigt wird.
DANKE
 
U

User 162

Wo hast Du die denn hinkopiert?. Die müssen ja in den Location-Ordner und wenn Du die entpackt hast mußt Du schauen das du den Unterordner von der Strecke da hinkopierst. Also im Beispiel von Barcelona heißt der entpackte Ordner ja z.B. "Barcelona_AMS_V1.01", der enthält aber noch einen Unterordner der "BarcelonaGP" heißt und den mußt Du komplett in den Ordner Location kopieren. \Steam\SteamApps\common\Automobilista\GameData\Locations
 
U

User 3511

Ja das ist mir alles klar,alles so wie früher bei rfactor1.
Nur leider wird mir im spiel nix angezeigt. ;.(
 
U

User 4652

Ja es gibt hier jemanden der das auch schon gemacht hat,allerdings mit anderen Mod-Strecken. Man hat dann aber schnell gemerkt das die trotz Anpassung an AMS nicht 100%ig funktionieren. Mods sind in AMS bislang zumeist sowieso optimierungsbedürftig, deshalb würde ich davon eher abraten mit angepassten mods aus GSCE zu fahren. Lieber warten bis das Original für AMS kommt. Wer nicht warten kann kanns ja mal versuchen, ich würde mir davon aber nicht all zu viel versprechen.

Hier solltest du jemanden finden der damit Erfahrung hat :
https://forum.virtualracing.org/showthread.php/99092-Reiza-Studios-Automobilista-(AMS)-Beta/page22
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12727

Ich habe mal eine Frage zu dem Formel V10 in AMS: bei mir schaltet die Sim automatisch hoch, obwohl Schaltautomatik ausgestellt ist. Herunterschalten kann ich manuell.

Habt Ihr das Problem auch? Ist das noch ein Bug im Fahrzeug?

Viele Grüße
Stefan
 
Oben