Automobilista (AMS) - FFB-Einstellungen

U

User 4652

Alles zu FFB-settings oder Problemen ab sofort bitte hier posten.
 
U

User 12983

was nimmt man denn als grundeinstellungen in game ? leider leer der thread
 
U

User 12983

spielt niemand ams mit einem osw lenze? jedes mal wenn ich ams starte gehen die ffb skip steps in der controller.ini wieder auf 1 und machen das ffb kaputt. fahre auf 100%ffb und 360hz pure, kann jemand bitte helfen?
 
U

User 12088

Hat jemand für nen 20nm MiGe nen paar Ansätze für die Einstellungen bei AMS?
 
U

User 10763

Was bedeuten die Werte in der Real Feel Datei und funktioniert das auch in AMS ?

 
U

User 7802

Nach langer AMS-Pause bin ich die Tage wieder ein wenig gefahren.
Nach den letzten Updates kann ich komplett ohne zusätzliche Dämpfung und ohne Filter fahren.
Auch der Gesamtfilter ist aus.

Das Ergebnis ist mein persönlicher FFB-Traum. 8o

Im Spiel steht die Stärke auf 30% und 360 Hz. FFB-Boost = 0

(OSW großer MiGe)
 
U

User 16597

Servus zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich habe ein Problem mit dem FFB.
Wenn ich gerade aus fahren will, dann zieht es das Lenkrad immer nach links oder rechts. Es fühlt sich ungefähr so an, als versuche man eine schwere Eisenkugel auf der Spitze einer Pyramide zu halten, was bei stärkerem FFB extrem anstrengend ist. Das habe ich bei so ziemlich jeder Sitzung. In anderen Games tritt das nicht auf, hängt also definitiv mit Automobilista zusammen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
U

User 12216

Setze die Kraft des FFB von XX Prozent im Menü auf den gleichen negativen Wert, also -XX %.
So invertiert man in AMS das FFB.
 
U

User 4396

Setze die Kraft des FFB von XX Prozent im Menü auf den gleichen negativen Wert, also -XX %.
So invertiert man in AMS das FFB.
So ist es.

Muss dann etwa so aussehen.

invertedf1jya.png
 
U

User 16446

Ich tue mich ein wenig schwer mit den FFB Einstellungen in AMS2.
Ich habe ein Simucube 2 Pro und bin um jeden Input froh.

Gruss
Daniel
 
U

User 29670

Hallo zusammen. Bin neu hier. Gibt es eigentlich überhaupt ne Option, das Spiel zwischendurch zu speichern?
 
Oben