Automobilista (AMS) - Allgemeine Diskussion

U

User 11646

Läuft bei Euch AMS1 mit einer Radeon-Karte?
Hab eben meine 6900XT eingebaut, aber es startet nicht, auch nicht mit frisch gelöschtem AMS-Dokumente-Ordner.
 
U

User 4396

Hab ich mit meiner 6800XT nicht probiert, weil ich AMS1 seit AMS2 deinstalliert hab. Müsste ich in einer ruhigen Minute mal installieren und ausprobieren. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anders hier.
 
U

User 11646

Okay, Problem gefunden, ich hatte in dem Zuge auch das DynHUD aktiviert. Damit stimmte was nicht.
 
U

User 13347

Hat jemand verstanden, was beim LeMans update mit dieser Aussage auf sich hat: "The two new DLCs will remain free for all at release and into the first few days of 2024 so everyone gets to enjoy AMS2 at its very best"

ist das ein kostenloses Anspielen zum Jahresbeginn, oder kann man es sich wirklich als DLS sichern, oder taucht es einfach als update mit auf? an den neuen GT3-Fahrzeugen hab ich natürlich riesiges Interesse.
 
U

User 12187

Hm, sieht nach einem kostenlosen kurzen Zeitraum zum probieren aus.
Hatte gestern Abend bei Steam im Shop geschaut. Da habe ich noch kein DLC dazu gefunden.

Das hier ist aber wohl der Thread zu AMS 1.
 
U

User 2446

DLC - kostet was.
Kostenfrei ab Veröffentlichung und in den ersten Tagen des Jahres 2024.

Also werden die Fahrzeuge wohl nach einiger Zeit wieder verschwinden und Du musst sie dann kaufen. Du hast jetzt eine gratis Probefahrt.
 
U

User 13347

Jungs, ich habs doch längst gemerkt und den richtigen Thread gefunden...
 
U

User 13206

Damit AMS1 nicht in Vergessenheit gerät: Es ist schon erstaunlich dass AMS1 auch heute noch vieles der Sims locker in die Tasche steckt was die Fahrphysik und FFB Effekte betrifft. Es ist -nach wie vor- Fahrspass pur damit, Indy- oder Nascar Autos auf z.B. Indianapolis zu fahren (Stock Cars oder CARTS98 Mod) und auch GT3 Fahrzeuge machen Spaß ohne Ende. Keines der aktuellen Sims erfordert von mir solche Höchstleistungen & Konzentration beim Fahren (außer iRacing Indy). Grafisch immer noch hübsch und akzeptabel, vor allem flüssig trotz 32Bit Support. Mich freut es außerdem auch, dass meine CS DD ohne Probleme erkannt wird und ich AMS1 nach wie vor fahren kann. :)
 
Zurück
Oben