Automobilista (AMS) - Allgemeine Diskussion

U

User 10534

Moin Andy, ich war damals Backer von Automobilista. Habe aber keinen Berechtigung zum Link. Komisch. Und nun?
 
U

User 4396

Moin Andy, ich war damals Backer von Automobilista. Habe aber keinen Berechtigung zum Link. Komisch. Und nun?
Du bist aber schon im Reiza-Forum angemeldet? Backer der damaligen Indigogo-Kampagne sollten eigentlich Zugriff auf das Beta-Forum haben.

Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob man noch was zusätzlich machen musste, dass man ins Beta-Forum kommt. Ist zu lange her.
 
U

User 4652

Was ist eine Steam64-ID ?

Und warum wird man nicht benachrichtigt wenn man das machen muss ?

Ich hab nämlich auch mitgebackt.

Komischerweise hab ich keinen Zugang zu dem Link oben ?

Wo befindet sich die Liste in die man sich da eintragen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

Was ist eine Steam64-ID ?

Und warum wird man nicht benachrichtigt wenn man das machen muss ?

Ich hab nämlich auch mitgebackt.
Müssen musst du gar nichts. Ich hab es so verstanden, dass das keine "Jeder Backer bekommt definitiv das Reiza-Bundle kostenlos"-Aktion ist, sondern ein Entgegenkommen von Reiza. Ein Angebot, welches man als informierter Backer nutzen kann. Sie mussten das nicht tun und das wurde vorab auch nie versprochen.

Und im verlinkten Thread ist ein Video, was diese Steam64-Id erklärt.
 
U

User 4652

Ich glaub wir reden von 2 unterschiedlichen Dingen. Was genau ist dieses Reiza-Bundle ?

Ich hab damals so gebackt das ich das neue game inkl. aller DLC´s bekomme wenn ich mich recht erinnere. Ist aber natürlich schon ne Weile her.
 
U

User 4652

Danke, hab ichs doch geahnt.

Ich probier das natürlich. Leider bekomme ich noch keine Rückmeldung von der Anmeldung im Beta Development Forum.

Wenn ich Pech habe wird das vielleicht heute nix mehr. Ab morgen dann nur noch gegen Bezahlung nehme ich mal an.

EDIT :

Ich hab jetzt auch mal diesen Renato im Reiza-Forum kontaktiert. Evtl. kann er da ja was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Hab das gestern schon mehrmals probiert, und hab leider bis jetzt keine Mail mit dem code bekommen.

Konnte mich aber grade eben einloggen und eintragen. Wahrscheinlich hat mich dieser Renato freigeschalten. Hoffe das es jetzt nicht so genau genommen wird, weil ich mich gestern nicht einloggen konnte.

Ich hab Renato auch schon gestern alle Informationen zukommen lassen die benötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

So hab heute gleich mal nachgeschaut. Hab den workshopinhalt im Steam-Inventar, scheint also geklappt zu haben.

Danke nochmal an euch für die Info und die Hilfe :daumen:
 
U

User 11002

Madness Engine. Also Cars 2 Grafik. Wenn die dann noch das Fahrgefühl des alten Automobilista rüberbringen, könnte das was großes werden
 
Oben