Automobilista (AMS) - Allgemeine Diskussion

U

User 9393

Mal eben neu installiert. Alles wieder da.
Was fehlte war "All Cars & Tracks". ;) ?(
 
U

User 10920

Achso online lobby findest du direkt bei steam. Oben auf view, dann Server, unten Filter auswählen, automobilista wählen und schon sieht man alle Server bevor man die sim startet, dort dann doppelklick und schon geht's los. Finde das eine gute Art der Serverwahl.
 
U

User 7802

Danke Steve. Server 2 läuft jetzt mit der Kombination für das heutige Event.
 
U

User 10920

Achso und könnt ihr Threads für die events aufmachen, wusste das was sein sollte aber wirklich gefunden erst eben.
 
U

User 7327

Habe auch nicht gedacht, das heute doch noch was statt findet. Uhrzeit ist auch ein wenig spät.
Vieleicht plant man nächten Freitag wieder, heute auch nicht dabei.
 
U

User 7802

Ich habe es ehrlich gesagt auch gerade erst gelesen, dass Frank das Event für heute angesetzt hat. Durch seine Editierung wurde sein Beitrag wahrscheinlich von vielen nicht gesehen, da der Beitrag nicht als neu angezeigt wurde. Ich kann heute Abend nicht.

Achso und könnt ihr Threads für die events aufmachen, wusste das was sein sollte aber wirklich gefunden erst eben.

Werden wir künftig machen. Ich habe dafür auch schon ein Plakatlayout erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Kann man eigentlich auf irgend einem Weg die Cockpitanzeigen in den Autos deaktivieren. Habe vor mir so´n dashboard zu ordern, dann braucht man die Ingame-Anzeige ja nicht mehr. Ich würde halt auch nicht wollen das da evtl. aus dem Hintergrund noch was anderes zu sehen ist.
 
U

User 4652

Ich habe momentan mit den Marcas das Problem :

Ich starte aus der BOX betätige mit getretener Kupplung (Gang: Neutral) die Zündung und danach den Starter. Wenn ich jetzt den ersten Gang einlege und losfahren will tut sich leider nix und der Motor geht aus. Mache ich den ersten Gang schon vorher rein, dann gehts komischerweise. Gibts dafür ne Lösung bzw. Érklärung ?

Irgendwie scheint die Neutralstellung des Getriebes Probleme zu machen. Bin ich damit alleine, oder hat sonst noch wer das gleiche festgestellt?
 
U

User 10920

Das schlimmste ist das die Kisten beim pitten dasselbe Problem haben. Leerlauf Vollgas, gang rein, so komm ich dem bei
 
U

User 8033

Ich habe momentan mit den Marcas das Problem :

Ich starte aus der BOX betätige mit getretener Kupplung (Gang: Neutral) die Zündung und danach den Starter. Wenn ich jetzt den ersten Gang einlege und losfahren will tut sich leider nix und der Motor geht aus. Mache ich den ersten Gang schon vorher rein, dann gehts komischerweise. Gibts dafür ne Lösung bzw. Érklärung ?

Irgendwie scheint die Neutralstellung des Getriebes Probleme zu machen. Bin ich damit alleine, oder hat sonst noch wer das gleiche festgestellt?
Ist bekannt und reported.
 
U

User 4652

Ich glaube aber trotzdem nicht das es an der Kupplung liegt, die funktioniert ja (z.B. wenn ich die während der Fahrt trete). Glaube eher das aus der Neutralstellung heraus irgendwie die Eingabeabfolgen nicht korrekt programmiert sind oder so was ähnliches.
 
U

User 8195

ja sorry, hab ich irgendwie überlesen bzw. falsch verstanden, ich fahr ja mit autokupplung und die war auch mal deaktiviert und ich bin nicht gleich draufgekommen
 
Oben