Automobilista 2

U

User 21612

Das nächste Update ist der Absolute Burner mit dem neuen Physik und Diff Änderungen fahren sich die Autos mal so richtig geil. Das ist ein richtiger Durchbruch. Alle die AMS2 zur Seite gelegt haben sollten es nach dem Update unbedingt nochmal antesten.
 
U

User 20539

Nach dem, was man im Dev Update lesen konnte, bin ich dezent gehyped, AMS wieder anzupacken. War aber auch so schon recht glücklich, ausser dem Mangel an online-Spielern.
 
U

User 14900

Hi,
Mangel an Online Spielern kann ich nur teilweise bestätigen.
Ich und 2-3 Kumpels setzen Dienstags Abend immer Public-Server auf mit wechselnden Kombos.

Meistens kommt man dann mit Leuten die noch spontan joinen auf 10-15 Fahrer.

Von daher kann man schon Spaß haben abends online.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 14900

PS.: ab und zu hat man dann natürlich so Public-Server Probleme, wie "Mist, einmal angeflogen, dann geh ich jetzt mal gleich vom Server" oder "warum schiesst der mich jetzt absichtlich ab?"...
Aber das ist eher die Ausnahme.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 20791

Ja, Daniel. Ich glaub das ist das Hauptproblem, welches die meisten Leute haben.
Du machst mit ein paar Freunden eine Session auf und schon purzeln sie rein. Aber viele Leute steigen halt nur ein, sehen ein paar „uninteressante“ Sessions und verziehn sich wieder, anstatt dann selber aktiv zu werden. Die meisten wollen halt nur konsumieren.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 14900

OK, ja, haste Recht.

Also wenn wer Bock hat uns zu besuchen Dienstags, der Server heißt immer "RD old bangers".

Discord ist immer über Racedepartement. Aber ist ja nicht zwingend nötig.
Wir fahren i.d.R. Alles was ne H-Schaltung hat.

Letztendlich ist jeder willkommen, und es ist kein Server von RD. Wir nennen ihn nur so weil wir uns von dort kennen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 14900

War nur Spaß, ich wird sagen, dass quasiit season pass oder wie das heißt am besten ist. Also quasi alles was geht..

Das Spiel entwickelt sich nämlich prächtig.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 11646

Das nächste Update ist der Absolute Burner mit dem neuen Physik und Diff Änderungen fahren sich die Autos mal so richtig geil. Das ist ein richtiger Durchbruch. Alle die AMS2 zur Seite gelegt haben sollten es nach dem Update unbedingt nochmal antesten.
So sieht es mal aus, wartet auf die 1.3
Das gibt fast so einen Sprung wie bei R3E, aber deutlicher als der gelungene Patch von ACC, der seit gestern raus ist.
OK, ja, haste Recht.

Also wenn wer Bock hat uns zu besuchen Dienstags, der Server heißt immer "RD old bangers".

Discord ist immer über Racedepartement. Aber ist ja nicht zwingend nötig.
Wir fahren i.d.R. Alles was ne H-Schaltung hat.

Letztendlich ist jeder willkommen, und es ist kein Server von RD. Wir nennen ihn nur so weil wir uns von dort kennen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Da schau ich gerne mal rein nach der Essen Motorshow.
Hast Du einen Link zu dem Discord?
Oder trefft Ihr Euch im offiziellen Discord-Server und nennt die Lobby nur RD?

Grüße Manuel
 
U

User 20791

Kurze Frage: was kauft man sich am besten als AM2 Neuling auf Steam mit BF %?
wie sich die Packs aufgliedern habe ich hier schon mal beschrieben

Am meisten spart man natürlich mit dem gesamten Bundel.
Wer aber AMS2 nur mal probieren möchte ist mit dem Grundpacket auch schon sehr gut bedient.
zZt im SteamSale 18.49€
Es sind dann halt nur wenig internationale Strecken, aber man hat fast den gesamten Content der Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14900

So sieht es mal aus, wartet auf die 1.3
Das gibt fast so einen Sprung wie bei R3E, aber deutlicher als der gelungene Patch von ACC, der seit gestern raus ist.

Da schau ich gerne mal rein nach der Essen Motorshow.
Hast Du einen Link zu dem Discord?
Oder trefft Ihr Euch im offiziellen Discord-Server und nennt die Lobby nur RD?

Grüße Manuel
Wir nutzen für Voice den offiziellen RD Discord.
Der Server heißt haktbso weil wir uns von dort kennen...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 26975

wie sich die Packs aufgliedern habe ich hier schon mal beschrieben

Am meisten spart man natürlich mit dem gesamten Bundel.
Wer aber AMS2 nur mal probieren möchte ist mit dem Grundpacket auch schon sehr gut bedient.
zZt im SteamSale 18.49€
Es sind dann halt nur wenig internationale Strecken, aber man hat fast den gesamten Content der Fahrzeuge.
Vielen Dank für die Beschreibung, das hat mir sehr geholfen. 👍

Lohnt sich dieses Bundle eigentlich: Automobilista Ultimate Edition + Automobilista 2 kaufen
 
U

User 12156

Wenn du schon AMS1 hast lohnt es sich, dann ist AMS" nochmal günstiger im Pack.
Es sei den du willst alles haben, und auch den zukünftigen Content bis Ende 2022 der
noch kommen soll. dann ist das Bundle AMS2 inkl. Season Pass das richitge.

Reicht dir der Content den es bisher gibt (+2 weitere Strecken die noch kommen) dann
bist du mit dem AMS Ultimate Edition Pack inkl AMS2+Usa Pack1+Usa Full ExpansionPack+
Premium Track Pack einzelnd nochmal ne Ecke günstiger als der Season Pass.
Dann kommt aber ausser 2 zukünftigen Strecken nichts weiter kostenlos dazu.

Es ist kompliziert...bin auch erst seit ein Paar tagen bei AMS2 dabei, konnte zum Glück da
meine Spielzeit die 2h ganz knapp unterschritt meinen gekauften Content noch zuückgeben
bei Steam und hab jetzt das komplette Packet geholt.
 
U

User 26975

Wenn du schon AMS1 hast lohnt es sich, dann ist AMS" nochmal günstiger im Pack.
Es sei den du willst alles haben, und auch den zukünftigen Content bis Ende 2022 der
noch kommen soll. dann ist das Bundle AMS2 inkl. Season Pass das richitge.

Reicht dir der Content den es bisher gibt (+2 weitere Strecken die noch kommen) dann
bist du mit dem AMS Ultimate Edition Pack inkl AMS2+Usa Pack1+Usa Full ExpansionPack+
Premium Track Pack einzelnd nochmal ne Ecke günstiger als der Season Pass.
Dann kommt aber ausser 2 zukünftigen Strecken nichts weiter kostenlos dazu.

Es ist kompliziert...bin auch erst seit ein Paar tagen bei AMS2 dabei, konnte zum Glück da
meine Spielzeit die 2h ganz knapp unterschritt meinen gekauften Content noch zuückgeben
bei Steam und hab jetzt das komplette Packet geholt.
Vielen Dank, ich denke traue mich und gehe fully mounty (y)
 
U

User 12916

Ich würde auch sagen entweder Base (damit kann man auch Server joinen die DLC Strecken fahren) oder Full. Ich habe damals im Early Access die Full gekauft und musste kurz schlucken, weil es die höchste (Einzel)Summe für eine Sim für mich persönlich war. Rückblickend hat sich das auf jedenfall gelohnt mit den Unmengen Stunden an Fahrspaß und wahrscheinlich wird die Messlatte mit 1.3 nochmal höher gelegt!

Zudem ist es für mich die am besten optimierteste VR-Sim.
 
U

User 598

ich hab eine Mischung, bislang Nürburgring und Full America Pack, ich freu mich schon tierisch auf die ChampCars!! :sabber:
Spa würde mich die 66er Variante sehr reizen, aber die ist ja noch gar nicht veröffentlicht oder?
 
Zurück
Oben