Automobilista 2

U

User 16597

Hier gibts auch noch ein paar Infos mit Screenshots.

Mittlerweile ist das Game auch bei Steam schon gelistet und kann auf den Wunschzettel gepackt werden...
 
U

User 13206

Das wird'ne Hammer Sim! Sofort auf die Wunschliste gesetzt! Was die Jungs mit AMS aus der alten 32Bit rFactor1 Engine noch rausgeholt haben ist einfach unglaublich. Freue mich riesig darauf. :sabber:
 
U

User 10534

Bekommen es denn die Unterstützer von damals nun Kostenlos? Ich war Level 5 (75$) Unterstützer.
 
U

User 8689

Ich hoffe einfach mal auf nen Haufen GT3`s, denn da macht es am meisten Sinn, wenn die Physik stimmt. Was will man den dann bitte als GT Fan mehr ? So hat man doch quasi mit einem Spiel alles was man braucht:

- Tag/Nacht/Wetterwechsl
- Strecken kommen bestimmt noch einige dazu, vorallem Europäische
- Endlich, endlich mal gute Grafik in einem Rennsimulator

Dazu bitte noch eine gute KI, Safety Car, Code 60 etc. und ein vollends einstellbaren Championship Editor für jedes noch so kleinste Detail und ich wäre im Himmel.
 
U

User 13206

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Ich glaube das wird dann automatisch dem steam Konto hinzugefügt. So war es zumindest damals auch mit der Beta von AMS wenn ich mich recht erinnere. Ich kann mich aber auch irren.
 
U

User 16597

sind doch alles die selben Bilder wie schon aus dem Trailer bekannt
 
U

User 4396

Teil 2 des Interviews auf RD ist online -> Automobilista 2: The Big Interview (Part 2)

ams-2-interview-3-jpg.308928
 
U

User 13206

Hmm, es wird also keine Mods möglich sein, eben wie bei PCars2. Dann hoffe ich aber das alle Rennserien dabei sind. Sonst ist es für mich kaum zu gebrauchen. Auf nur GT3 wie bei ACC habe ich keine Lust. Glaube mit rFactor2 sind wir derzeit auch sehr gut bedient seit dem Studio397 es übernommen hat ist es fast perfekt geworden. Ich vermisse da eigentlich nix und die tollen Workshops motivieren immer wieder etwas neues zu testen.:D
Reiza selbst war eigentlich nie ein Freund von Mods und wollte schon immer dass nur die eigenen Rennserien gefahren werden, daher gab es auch kein Support dafür in AMS.

Aber ist egal, ich bekomme es ja eh umsonst und wie heißt es so schön:

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

Da mache ich mir wenig Sorgen. Das meiste soll ja scheinbar von AMS mit "übernommen" werden. Und GT3 brauche ich da auch nicht unbedingt. Das bietet ja eh schon fast jede Sim. Habe auch jetzt fast keine Mods installiert.

Und eine gute Auswahl an exotischerem Content wird es schon gegen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
U

User

Sieht halt echt aus, wie PCars2 aber scheint mehr Simulation zu beinhalten... Bin sehr gespannt. Die Grafik ist jedenfalls wirklich erhaben und man kann auch in VR alles schön hoch drehen. Daher war dieser Schritt sicherlich nicht verkehrt :)
 
U

User 18010

.....sieht super aus, AMS hat mir schon immer gefallen da alles richtig gut rüber kommt. Top 8)
 
U

User 19317

Nachdem ich mir die Tage mal das Reiza Pack für RF2 gekauft habe, werde ich das Thema Automobilista 2 wohl in Zukunft etwas genauer verfolgen. :-)
 
U

User 9274

Ich bin ja sehr lange AMS gefahren.....fast ausschließlich. Wegen des FFB's .
Kurze Frage: Modding ist bei AMS2 ja nicht vorgesehen bis jetzt, oder?
Das wäre für mich ein Jammer.....
 
U

User 13049

Ich bin ja sehr lange AMS gefahren.....fast ausschließlich. Wegen des FFB's .
Kurze Frage: Modding ist bei AMS2 ja nicht vorgesehen bis jetzt, oder?
Das wäre für mich ein Jammer.....
Ja hatte da auch mal gelesen, dass es kein Modding geben soll. Wirklich sehr schade :-\

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Oben