U
Hat jemand von euch ein Triple Screen Setup mit 1440p in Verbindung mit einer 6800XT und kann mir seine Grafik-Einstellungen sagen?
Ich habe enorme Framedrops obwohl ich teilweise schon runter auf Mittel gehe. Freesync ist an aber ich habe auch das gefüglt es ruckelt auch teilweise über 60fps.
bei AMS2 kannst du doch auch im game die Tripples einstellen und solltest weder Eyefinity oder SWRE brauchen? evtl. bringt das auch was ich hatte mit der 6900xt auf alles auf max qualität , immer ca. +- 100FPS mit einem 5900x.CPU: 5800X3D
Ram: 32GB 3600 Mhz
Ich habe jetzt mal Eyefinity (das Equivalent zu NVIDIA Surround) deaktiviert und nutze SWRE um das Spiel auf die 3 Monitore zu skalieren. Das hat einen deutlichen Performance Boost gebracht und die enormen Framedrops und Mikroruckler sind weg. Ich teste jetzt noch mal mit weniger Fahrzeugen. Letztes mal waren es 30 Stück bei Nacht (online Rennen, da hatte ich keinen Einfluss). Um die 90fps würden mir ja schon reichen aber hätte gerne wenigstens hohe Einstellungen, weil die Schatten sonst echt hässlich sind.
Hört sich gut an:
- Cup Format über 5 Rennen
- gleiche Fahrzeuge + einfach zu händeln
- Standard-Setup
gerne Freitag Abends
Rennlänge nicht übertrieben lang. oder lieber zwei Rennen je Abend
Ich würde noch zwei Freunde fragen ob sie Lust haben, mit denen ich die letzten Monate Freitags oft zusammen gefahren bin.
Sind in letzter Zeit nur Raceroom gefahren. Haben aber alle AMS 2.
Vorletztes Jahr waren wir in unserer kleinen Community auch mehr, u. sind da auf einem eigenen Server (vom eigenen PC aus) öfters AMS 2 zusammen gefahren.
Es macht auf alle Fälle mehr Spaß, wenn >15 Fahrer zusammen kommen würden.
Zu Retro-Fahrzeugen: Habe ich nichts dagegen. Online-Rennen machen damit aber nur Sinn, wenn man sie beherrschen kann.
Und so weit ich AMS 2 kenne schwankt es enorm. Es gibt durchaus Retro-Fahrzeuge, die Spaß machen und gut zu händeln sind.