Ja weiß ich schon
User 13206 , ich möchte hier auch auf keinen Fall eine weitere Grundsatzdiskussion lostreten. Nur kann man die Keys eher mit Grauimporten von Autos vergleichen. Wir bezahlen so viel, damit auch Leute aus Ländern mit verhältnismäßig wenig Verdienst sich das leisten können. Das ist ein Ausgleich den die Entwickler schaffen und in Summe rechnet sich das dann wieder. Würden alle auf einen Niveau von argentinischen Preisen einkaufen, gingen sie trotzdem pleite. Vergleiche mal einige Titel auf SteamDB.
Ich bin bei Rennsims aber weniger der Geiz ist geil- Vertreter. Selbst ACC habe ich voll gekauft auch wenn mich GT3 und die Strecken zu Tode langweilen. Natürlich lieber einen Fünfer in die Kasse als gar nichts, auch das Gegenargument von dir
User 17672 ist korrekt. Ich fände es nur falsch es als 1. Simracing Enthusiast zu tun der 2. auch noch gut genug verdient.
Und ja, für Pcars3 wäre mir auch der 5er zu viel.

Ging hier tatsächlich eher um den "Fischmarkt-Style". Letzten Endes sehe ich es sowieso wie
User 10763- habt Spaß! Aber dieser "Fünf Euro für ne Sim" Geist kann die eine oder andere uns wichtige Software-Schmiede dann doch mindestens stark im Handeln einschränken. Nur meine zwei Pfennig dazu.