Automobilista 2

U

User 29412

Ich finde wirklich das der Multiplayer im Vergleich zu vor zwei Monaten echt gewachsen ist. Wenn Reiza sieht das da mehr geht, wird sicher auch mehr Energie da rein gesteckt. Am letzten Sonntag erst die Porsche Cup Liga auf Spa (erstes Rennen). Super fights, volle Strecke, wunderschöne Optik und grundsätzlich auch keine Probleme mit komischen lags oder irgendwas.
Alter Falter, die Bilder sind wirklich mal richtig lecker! 💪

U

User 22636

Lass Dir auch im HUD während des racens die Anzeige für Gas/Bremse/Kupplung anzeigen dann siehst Du wie die Bremse reagiert wenn Du reintrittst. Ich hatte damit auch schon rumgespielt. Dann siehst Du es genau.
PS. Genau default ist immer 90 und es gibt im Hauptmenü auch noch paar Settings dazu wie Deadzone/Sensivity usw. Im Setupmenü des Autos kannst Du dann den Bremsdruck/Balance usw einstellen.

U

User 31412

Guter Tipp, ich hab HUD meist aus, werde ich aber mal checken. Da müsste dann ja sichtbar werden ob die Pedale falsch kalibriert sind.

U

User 22636

Einmal das und zweitens siehst Du dann an der Anzeige wie sich Bremsdruck Einstellungen und Sensivity Änderungen beim reintreten verhalten. Normalerweise kannst alles auf default lassen aber teste aus was Dir am besten passt.

U

User 14661

Mit der Bremse habe ich auch meine liebe Not. Fahre Iracing, ACC, RR usw immer mit 55KG mit meinen Sprints.
Bei AMS2 muss ich auf 45 KG runter sonst trete ich mir die Pedalen vom Rig. Habe Pedalen nach Umstellung immer neu kalibriert in der Sim.
Bin anscheinend auch ein Grobmotoriker auf dem Gas. Bekomme die V8 mit den harten Reifen nicht gebändigt. Fühlt sich an als wäre ich nur am driften. Mit dem 2019er, wo man weiche Reifen wählen kann geht es. Bin ganz neidisch wie User 7157 in Interlagos seine Runden zieht.

U

User 10312

Ahhh ja...nee, hatte auf CSL DD Seperate Pedales...dacht das isses...mit Custom geht´s nun...verwirrend.

Was geht da denn beim Boxenausfahren...muss das immer Automatisch sein oder kann das umgestellt werden?

Nach einem Seteinstellbesuch steh ich in der Box zum rausfahren aber es tut sich leider nix mehr...fährt nicht mal mehr von allein raus.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 21612

Man muss manuelle Boxenstopps aktiviert haben um selber rein und raus zu fahren. Im MP kann es natürlich sein, dass der Host explizit automatischer Boxenstopp gewählt hat, dann wird der automatische Boxenstopp zu Pflicht.

U

User 31412

Über Instant Gaming für 5,90 (in DE kommt noch MWST dazu) hab ich mir auch dort geholt, funktioniert 1A. Generell eine Empfehlung dort mal zu schauen, ist oft deutlich günstiger als bei Steam direkt, und man kann dann per Code das Game im Steam aktivieren. die DLC´s gibts dort leider nicht.

U

User 10763

Ramsch trifft Reibach oder wie ist das Motto grad ? Frage für einen Freund :wall:

U

User 13206

Selbst 4,99€ wären für PCars 3 noch zu viel. Nicht mal kostenlos würde ich es installieren. :D
User 9495: Die Entwickler verdienen trotzdem da Key Anbieter wie CDKeys oder MMOGA Mengenrabatte bekommen für ihre Käufe.
Die Masse macht es aus. Die Preise für Mengenrabatte werden von Entwickler bestimmt, nicht von Steam. Es kann auch sein, dass die Reseller sich überschätzt haben und nun mit etwas Verlust die vielen Keys (die wohl keiner haben will) loswerden wollen. Die Entwickler haben ihr Geld schon bekommen, egal für wieviel es am Ende verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 19665

Ja weiß ich schon User 13206 , ich möchte hier auch auf keinen Fall eine weitere Grundsatzdiskussion lostreten. Nur kann man die Keys eher mit Grauimporten von Autos vergleichen. Wir bezahlen so viel, damit auch Leute aus Ländern mit verhältnismäßig wenig Verdienst sich das leisten können. Das ist ein Ausgleich den die Entwickler schaffen und in Summe rechnet sich das dann wieder. Würden alle auf einen Niveau von argentinischen Preisen einkaufen, gingen sie trotzdem pleite. Vergleiche mal einige Titel auf SteamDB.

Ich bin bei Rennsims aber weniger der Geiz ist geil- Vertreter. Selbst ACC habe ich voll gekauft auch wenn mich GT3 und die Strecken zu Tode langweilen. Natürlich lieber einen Fünfer in die Kasse als gar nichts, auch das Gegenargument von dir User 17672 ist korrekt. Ich fände es nur falsch es als 1. Simracing Enthusiast zu tun der 2. auch noch gut genug verdient.

Und ja, für Pcars3 wäre mir auch der 5er zu viel. :geek: Ging hier tatsächlich eher um den "Fischmarkt-Style". Letzten Endes sehe ich es sowieso wie User 10763- habt Spaß! Aber dieser "Fünf Euro für ne Sim" Geist kann die eine oder andere uns wichtige Software-Schmiede dann doch mindestens stark im Handeln einschränken. Nur meine zwei Pfennig dazu.

Oben