U
User 28534
Kann ohne Glied leider nicht im Reiza Forum mitlesen. Was steht da?
Super Infos, danke dirohne jetzt zuviel Interna zu verraten ein paar wichtige Fixes die kommen:
-Watkins Glen bekommt Begrenzungspylonen damit man nicht aufs falsche Layout fährt
-Fehler mit dem Spiegel der Reynard 98i behoben
-im MP musste man zuletzt 2x "Fahrbereit" drücken statt 1x. behoben
-Aktualisierte Standard-Setups von für M1 Procar, GT3 (alle Modelle), Corvette C3-R, Porsche RSR 1974, Ginetta G40 Cup, G40 GT5, Porsche Cup, Stock Car 2021 / 2022, Mercedes CLK, AJR (alle Varianten), MRX (alle Varianten), Roco (Setup-Reset empfohlen)
und so einiges mehr
Aber wie Warmred schon anführt, alles mal in der Beta zum Testen
Dieses Kreuz ist mir dermaßen in die Quere geschossen am Anfang, das war ziemlich das Erste, was ich abgeschaltet hab - mit der Maus am Recher.
Ich bin ja durchaus ein Freund der sarkastischen Bemerkungen. Deine geht hier allerdings völlig daneben. Ich möchte gern diesen einen Button - so wie jeden anderen auch in diesem Spiel - über mein Lenkrad bedienen können. Alles andere ist im Rig unbequem bzw. umständlich. Meine Frage zielte daher drauf ab, ob es sich hier um einen Bug handelt und ob den ggf. schon andere beobachten konnten.Hat er ja deaktiviert.
So wird das nichts, das meine ich ja mit meiner Überspitzung.
Gewöhn dich am besten schon mal dran. Eine eigene, bzw. eine andere Meinung zu haben und vieleicht sogar mal selbst zu denken, kommt hier mitunter nicht so gut an.Ist es denn wirklich so ungewöhnlich, die einfache Menüführung über ein paar Knöpfe (vor, zurück, hoch, runter, links, rechts) zu wünschen und zu schätzen, dass man das schon ins Lächerliche ziehen muss?![]()