Automobilista 2

U

User 29412

Den 2002er BMW gibt's mit dem neuen Update. Monza entweder als separates DLC oder (glaube ich zumindest) ist im Season-Pass mit enthalten
ah ok. den nehme ich gerne mit und werde auch mal antesten.
mit meiner standard edition fahre ich meistens Bathurst, Brands Hatch, Kyalami und Spa. Laguna Seca mag ich auch sehr.
die anderen Strecken habe ich mir grösstenteils noch nichtmal angeschaut. :rolleyes:

es wird einfach zeit, dass ich mal mit anderen usern online fahre. dann komme ich sicherlich in den genuss von mehr streckenrotation!
ps: das AMS2 multiplayer menü ist aber auch mal sehr spartanisch (um nicht billig) zu sagen, oder?!
 
U

User 22636

Die DPI Klasse find ich auch super. Das Display im Cockpit vom Cadillac rechts funktioniert nicht oder. Hab jedenfalls nichts gefunden...oder gibt's da irgendwo nen Knopf zum anschalten...beste Grüße
 
U

User 20791

Es wurde schon ein paar mal gefragt und leider ist das in Steam sehr irreführend.

Seasonpass = Premium Track Pack + Premium Expansion Packs
Premium Track Pack = Hockenheim + Silverstone + Nürburgring + Spa + Monza + Historic Track Pack ( 2022 )
Premium Exp. Packs = Racin USA Full + ?? + ?? + ??
Racin USA Full = Racin USA Part 1 + Part 2 ( 2021) + Part 3 ( 2022 )

?? könnte sein: Dirt Pack, Ayrton Senna, Premium Car Pack, ?????

Cars waren bis jetzt übrigens immer gratis.

Alles klar?
 
U

User 197

Bald ist ja auch wieder Black Friday und Reiza wird da sicherlich auch ein paar Prozente bringen.
zumal auch im November das zweite USA Pack kommen soll mit - vermutlich- alten und/oder aktuellen Indycars.

kann mich den Vorredner auch nur anschließen. Optisch aber auch fahrerisch ist AMS2 meine Nummer eins momentan. Am frühen Oktobermorgen durch das herbstliche Monza fahren bei aufgehender Sonne und leicht feuchter Strecke ist … der Wahnsinn.

Dennoch bleiben viele Baustellen. Als Singleplayer ist die Custom Championship einfach noch zu unausgereift. Mir fehlt auch die Möglichkeit in der Multiclass zu bestimmen wieviele und welche Wagen pro Klasse teilnehmen.
 
U

User 10118

Jetzt schreiben hier mittlerweile soviel Fahrer und viele sind begeistert.. schreiben aber auch das Online nichts los ist, sollen wir uns dann nicht mal Zusammenfinden?

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
U

User 29412

Ich würde auch gerne dabei sein! :-) (y)
Es wurde schon ein paar mal gefragt und leider ist das in Steam sehr irreführend.

Seasonpass = Premium Track Pack + Premium Expansion Packs
Premium Track Pack = Hockenheim + Silverstone + Nürburgring + Spa + Monza + Historic Track Pack ( 2022 )
Premium Exp. Packs = Racin USA Full + ?? + ?? + ??
Racin USA Full = Racin USA Part 1 + Part 2 ( 2021) + Part 3 ( 2022 )

?? könnte sein: Dirt Pack, Ayrton Senna, Premium Car Pack, ?????

Cars waren bis jetzt übrigens immer gratis.

Alles klar?
User 20791 du Fuchs! ;) Danke Dir!
 
U

User 10118

Ein paar Leute haben sich immer Montags getroffen , waren aber immer die gleichen drei + Gäste, wir haben es fast ein Jahr gemacht aber leider nie wirklich stabilen zuwachs bekommen. Am Donnerstag ab 20.00 Uhr nach dem Donnerstagsbier Server suchen, dann probieren wir es nochmals

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
U

User 10118

Naja, die Woche stellt ja auch noch andere Tage zur Verfügung. In unserem Old School Racing Club der auch hier in VR vertreten ist fahren wir auch Abwechselnd AMS , z.b am Freitag.

Dort könnt Ihr euch ja auch bei Dieter anmelden

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
U

User 12187

Moin, wie Kai schon geschrieben hat, könnt Ihr Euch uns anschließen. Diesen Freitag fahren wir AM2.
Wer möchte, bekommt eine Discord-Einladung per PN.
Beim letzten mal waren wir mit mir, Frank u. Kai: 8 Fahrer.

Wir fahren aber nur alle 3 Wochen AM2. Ansonsten Raceroom u. ACC.
Aber zur Zeit sind wir (einige) Feuer u. Flamme für AM2. :-) Es fahren aber nicht alle bei uns AM2.
 
U

User 20791

Ich glaube die Chance, daß die Modder, die gerade die PC2 Strecken analysieren und versuchen diese in AMS2 einzubinden, es zu schaffen höher steht, als ein offizielles LeMans. Einige wie Bannochbrae, Road America und ein paar andere laufen ja schon so halbwegs
 
U

User 11645

Ich bin zwar eingefleischter iracer, ist für mich als Onlinracer das Maß aller Dinge. Und solange ich halbwegs in den Rennen mithalten kann wird sich daran auch nichts ändern. Aber die Rennen sind auch irgendwie stressig und als tolle Abwechslung hat sich AMS2 für mich als der Sim entpuppt der mir nach iracing inzwischen am besten gefällt.

Bin heute mit dem Lotus 49 und McLaren M23 auf den alten Österreichring bei nasser und trockener Strecke gefahren und das macht schon irre Spaß. Bei dem diffusen Licht im regen sieht die Vorderachse am Lotus 49 mit der Quest 2 schon fast Fotorealistisch aus. Auch fahrerisch sehr anspruchsvoll, GP Legends lässt Grüßen. Macht richtig Laune…

Kommt eigentlich auch die ganz alte Spa Strecke? Also die 15km länge?
 
Oben