Automobilista 2

U

User 20791

klar. Ist ja auch ein "PC2 feature" ;)
Aber man kann eben auch über die Kleinigkeiten stolpern.
zB auch über einen H-Shifter bei dem ein Gang eingelegt ist.
 
U

User 14900

Also der Porsche ist wirklich sehr gut geworden.
Bin sehr gespannt, was noch in der Klasse kommt... Weiß das jemand?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 18010

Bin gestern seit längerem wieder einmal AMS2 gefahren. WOW ich bin begeistert, gegenüber dem letzten mal als ich gefahren bin hat sich da ordentlich was getan. Die Boliden fahren sich jetzt super(y). Taugt mir. Habe mir gleich im Sale das fehlende Army - Pack geholt. Richtig Top (y)
 
U

User 24915

Wie läuft denn AMS2 im bezug auf VR ?

Bekomme nächste Woche meine Quest2 ... Rift1 und 2 hab ich damals nur mit AC und ACC gefahren.
 
U

User 14900

Meine Erfahrung mit CV1.

Über jeden Zweifel erhaben, richtig richtig gut!!

Top flüssig, top Qualität

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 11646

Danke bin selbst in der Beta mit drin, habe es aber aktuell nicht mehr so im Fokus. Danke Euch aber!
Ich werf' sie mal wieder an.
 
U

User 20791

Das Monatsende ist bald da und das Monza DLC steht an.
Für nicht Beta Besitzer aber Monza Fans ein kleiner Spoiler......
zZt haben wir bereits 7 Layouts aus 3 Epochen im Test :giggle:
 
U

User 11646

Ich freue mich auf den 02er BMW...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der macht auch Laune und fährt sich wie ein "Auto"^^ Ist zwar noch etwas zickig an manchen Stellen mit oversteer, aber das wissen die Entwickler selbst.
Allgemein hat AMS2 seit einem Jahr auch die Fahrphysik stetig verbessert und ist jetzt bei den meisten Autos auf einem sehr hohen Niveau.
 
U

User 14900

Lol, ich sollte vielleicht mal wieder die Beta starten...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 10534

Und was ist mit den GT3s? Kommt da auch noch mal eine Anpassung? Die über die NOS zu scheuchen, macht leider nicht viel Spaß.

Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk
 
Oben