Automobilista 2

U

User 20539

Da warte ich auch schon ne ganze Weile drauf. Hoffen wir mal, dass es vielleicht spätestens im August soweit ist.
 
U

User 9861

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bei AMS2 immer noch ein ungutes Gefühl... Für mich ist es noch klar Early Access, dazu werden bei jedem Patch so viel Grundlegendes verändert und Grundlegendes hinzugefügt, dass ich sorge habe, dass es nicht möglich es ist, es in irgendeiner Form ligatauglich zu machen. Langfristig wird da nicht viel gehen und das wäre sehr schade. Ich hoffe sehr, dass die das endlich mal schaffen.
 
U

User 10161

Morgen zusammen.
Kann man in AMS2 Strafgewichte erteilen oder ähnliches?
Wollen mit paar Leuten eine Funliga starten, die Pros wollen wir etwas einbremsen. ACC hat die Strafgewichte nämlich auf 30kg begrenzt.
 
U

User 8590

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe. Wie schalte ich das Licht bei ams2 an.???
Ich habe die Taste Scheinwerfer belegt aber die Lampen leuchten draußen nicht.
sry
Vielen Dank
 
U

User 20791

Hast du mehrere Autos probiert? Es gibt einige ohne Scheinwerfer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 4829

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe. Wie schalte ich das Licht bei ams2 an.???
Ich habe die Taste Scheinwerfer belegt aber die Lampen leuchten draußen nicht.
sry
Vielen Dank
Das ist doch genau das selbe, wie bei Project Cars 2. Du siehst den Lichtkegel erst, wenn es dunkel ist. Das heißt, du kannst das Licht schon anmachen. Aber am Tag sieht man davon absolut nichts. Bei Project Cars 1 war das noch anders, da hat man auch am Tag gesehen, ob das Licht an war, oder nicht.

Wenn du aber gemeint hast, das die Scheinwerfer tatsächlich gar nicht angehen, dann vergiss, was ich oben geschrieben habe. Denn dann habe ich dich falsch verstanden.
 
U

User 8590

Vielen Dank 😊. Ich bin vorher den Cooper gefahren und jetzt mit dem Cup Porsche klappt alles
 
U

User 10763

Wie der M6 sich um die Kurve "bewegt" und wie aufgeregt der Porsche zittert lol... In AMS2 würde ich mir persönlich aktuell mit diesem Netcode kein einziges Race ansehen können. Das schaut einfach nur schlimm aus.

 
U

User 20791

das hat aber nichts mit dem Netcode zu tun. Das ist ein Bug in der Replay Routine.
Es wird schlecht oder gar nicht interpoliert.
 
U

User 20791

das ist in dem Fall egal. Die Replay Routine ist ja für beides zuständig.
Einfach zur Visualisierung des Geschehens, egal wo die Daten herkommen.
War zwischedurch schon mal besser, aber liegt ziemlich im argen.
Man sieht ja immer wieder auch Videos wo die Radstellung nicht passt.
 
U

User 4396

Solange es nur die Replays betrifft, wird das sicher erstmal kaum Priorität haben, obwohl es echt unrealistisch aussieht. Ist zwar wirklich ein grundlegendes Problem der Madness-Engine, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Reiza irgendwann auch mal generalüberholt, wenn mal mehr Luft in der Entwicklung ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
536
Benutzer 30058
Antworten
1
Aufrufe
585
Benutzer 10080
Antworten
7
Aufrufe
497
Benutzer 12088
Antworten
2
Aufrufe
606
Benutzer 10161
Antworten
42
Aufrufe
3K
Benutzer 15146
Oben