Automobilista 2

U

User 9861

Ja ist drin. Bei der Auswahl, wo du die Anzahl der Wetterslots änderst, ist am Ende "Live Wetter" zu sehen.

U

User 25804

FX brauchts mMn nicht wirklich, hab das glaub nur auf 10, ich hab in keiner anderen Sim so ne tolle Rückmeldung der Fahrbahn und der curbs.

Und wieso sollte das feedback nur in Linkskurven schlecht sein, hört sich irgendwie komisch an. Oder gehts dabei um ne bestimmte Strecke?
Es geht genau um die definierte Route: Nordschlife und 2 Kehren nach links, wo wir Betonplatten statt Asphalt haben.
In diesen beiden linken Ecken vermisse ich die FFB, das Gefühl dieser Platten, die ich in AC perfekt spüre.

U

User 742

Es geht genau um die definierte Route: Nordschlife und 2 Kehren nach links, wo wir Betonplatten statt Asphalt haben.
In diesen beiden linken Ecken vermisse ich die FFB, das Gefühl dieser Platten, die ich in AC perfekt spüre.
Bin ich gerade extra mal mit dem 911 RSR die Passage gefahren. Sie sind mehr als deutlich zu spüren!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 25804

Kannst du deine Einstellungen teilen?

Ich wollte mehr DLC kaufen, aber seit 3 Tagen habe ich Krach auf dem Desktop, und ich habe angefangen, dieses Spiel und solche Überraschungen sehr zu mögen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 22225

Hat einer tipps fürs konfigurieren einer simucube base? Ich bekomm das nicht hin. Das letzte mal hab ich mich sogar an der hand verletzt.
Ich geh bei der base auf custom/logitech/thrustmaster oder fanatec klick auf steer left dreh das lenkrad ganz rüber dann sagt er zuviel input. Wenn ichs gefühlt 30x probier schlägt er aufeinmal das wheel auf 0 zurück aber dann geht das lenkrad so streng das ich nichtmal mehr in die andere richtung drehen könnte.
Würd es gern mal fahre aber verzweifel fast
Wär cool wenn ihr tipps hättet.

Danke

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk

U

User 43

Gibt es eine Möglichkeit AMS 2 auf englisch umzustellen? Seit dem vorletzten Update ist AMS 2 bei mir auf deutsch und ich hätt's lieber auf Englisch.
Edit: habs gefunden...wer genau hinschaut sieht auch mehr:)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 742

Kannst du deine Einstellungen teilen?

Ich wollte mehr DLC kaufen, aber seit 3 Tagen habe ich Krach auf dem Desktop, und ich habe angefangen, dieses Spiel und solche Überraschungen sehr zu mögen.
Meine AMS2 Einstellungen mit Fanatec CS

Am Lenkrad
  • SEN Auto
  • FF 100
  • SHO 100
  • ABS User Preference
  • DRI -02
  • FOR 100
  • SPR 100
  • DPR 100
  • BLI User Preference
  • FEI 10

Im Game
  • Gain: 85
  • Low Force Boost: 0
  • FX: 50
  • Menu Spring Strength: 0
KI habe ich auf 100% und Aggresivität auf 60%
crewchief läuft auf Englisch und ist sehr hilfreich!
Grafik (nvdia 1080ti) auf max auf einem Widescreen Monitor Dell Alienware AW3420DW...Performance ist top...keine Ruckler...alles läuft perfekt.

U

User 14733

Hat einer tipps fürs konfigurieren einer simucube base? Ich bekomm das nicht hin. Das letzte mal hab ich mich sogar an der hand verletzt.
Ich geh bei der base auf custom/logitech/thrustmaster oder fanatec klick auf steer left dreh das lenkrad ganz rüber dann sagt er zuviel input. Wenn ichs gefühlt 30x probier schlägt er aufeinmal das wheel auf 0 zurück aber dann geht das lenkrad so streng das ich nichtmal mehr in die andere richtung drehen könnte.

Danke

vor einstellen die Menüzentrierfeder auf "0" stellen im Game und im Treiber/Software vom SC die Kraft extrem weit runterstellen.
Danach kannst du wieder alles normal einstellen (bis auf die Zentrierfeder,die bleibt bei null).

U

User 21612

Gibt es eine Möglichkeit AMS 2 auf englisch umzustellen? Seit dem vorletzten Update ist AMS 2 bei mir auf deutsch und ich hätt's lieber auf Englisch.
Edit: habs gefunden...wer genau hinschaut sieht auch mehr:)
In Steam kann man die Sprache wechseln dann stellt es um. Ingame gibt es keine Möglichkeit.

U

User 22636

Danke

Oder den Notausknopf vor dem Konfigurieren drücken geht auch. Die Base bricht Dir sonst gerne die Hände. Oder wie schon gesagt die Kraft baseseitig ganz niedrig.

U

User 21612

Ich habe es im Reiza Betaforum gemeldet, dass sie die Tracklimits bei Long Beach im Bereich der Boxenausfahrt überprüfen sollen.

Hier die Antwort:
Its pretty clear looking at imsa/indycar footage that the pit lane exit is out of bounds for cars on the main track. The thick blue line marking the track limit makes sense. I added a cheat block that will invalidate the lap if you drive on it while on track.
Mit dem heutigen Update ist die Pit-Exit Line in Long Beach Tabuzone…

„Long Beach: Add pit lane cut block at pit exit“

U

User 14733

Oder den Notausknopf vor dem Konfigurieren drücken geht auch. Die Base bricht Dir sonst gerne die Hände. Oder wie schon gesagt die Kraft baseseitig ganz niedrig.
Komischerweise habe ich hier am SC2 dann keinen Bumpstop mehr wenn ich den Notaus drücke.
Dann funktioniert das zuweisen der Achse überhaupt nicht.

U

User 14661

Hab meine Steuerung auch am SC2pro neu gemacht. Not-Aus gedrückt, rechts und links (man braucht gar nicht bis Endanschlag zu drehen)
zugewiesen und dann kalibriert. War ne Sache von 2 Minuten.

U

User 4652

Ich hab keine Probleme mit meinem SC2, ging alles gut einzustellen. Ich hab aber auch keine Einstellung mit Logitech oder ähnlichem gewählt, wieso macht man das ?