Automobilista 2

U

User 17672

Mit "normal" meine ich, ohne ein early-adopter oder früher early-access Käufer zu sein :-)

Dann werde ich mal im Forum nachfragen, bzw. mich mal einlesen.
 
U

User 26590

Ich habe in AMS2 bisher diverse Custom-FFB getestet, bin damit aber nie so richtig warm geworden. Irgendwie hat sich das alles immer sehr merkwürdig angefühlt, also nicht "echt". Würde da auch gerne mal die neuen standard-Settings ausprobieren.
Mit dem FFB habe ich auch so meine Probleme, bekomm das nicht zum laufen das es sich gut anfühlt (Simucube).
Deshalb "verstaubt" AMS2 mehr oder weniger in meiner Steam Bibliothek :|
 
U

User 26677

Hoffe das soll ein Witz sein
Sorry ich hab mich in keinster Weise über den Vertrieb von AMS 2 infomiert.. Meines Wissens nach gibt's diese runden Scheiben noch.

Mein System hat aber seit bestimmt 10 Jahren kein Laufwerk mehr.. Ich bin da nicht informiert.

Bei Steam kannst du doch mit Rechtsklick->Betas etwas erreichen oder?
 
U

User 14733

Nur wenn du zb im backer Programm warst oder betatester bist.
Ansonsten hast du kein PW wenn es geschützt ist.
Wenn das aus der beta ins offizielle release reinkommt schaue ich vielleicht noch mal rein.
KI Anpassung wird dann halt noch dauern...
 
U

User 20539

Also ich kann nur wärmstens empfehlen, sich AMS 2 zu konfigurieren. Auch mit nem DD2 isses nicht straight forward leider. Aber das sehe ich QoL Improvement mit der Zeit. Aber was sie allein physikalisch im Vergleich zu PC2 aus der Engine gekitzelt haben bis dato, lohnt sich. IMO die beste VR Implementierung und auch das FFB muss sich nicht verstecken. Einzig die Physik, wenn man Off Track ist mit einem Rad, braucht noch etwas Liebe. Aber da bin ich bei Reiza guter Dinge. Und Online Rennen kann man super selbst hosten und da springen immer flott Leute mit in die Session.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 27645

Die Möglichkeit ingame zwischen mehreren Steuerungsprofilen mit einer Wheelbase zu wechseln gibt es immer noch nicht, oder?

Ich fahre die Autos gerne mit den Lenkrädern und Schaltungskonfigs, wie es auch in Wirklichkeit vorgegeben ist. Also openwheeler mit Formelwheel und normale Sport oder Straßenwagen mit rundem oder D-Shape Wheel + H-Schaltung oder Sequenziell.

Bisher war es bei AMS2 jedoch so, dass man die entsprechenden Config Files außerhalb vom Spiel hin und her kopieren musste. Das finde ich ziemlich nervig und nicht mehr zeitgemäß muss ich ehrlich sagen.
 
U

User 43

Ich bin von dem gestrigen Update sehr begeistert....90er-Jahre Spa mit der 'alten' Busstop-Schikane und den Gruppe C-Wagen das hat schon was. Und das FFB hat, finde ich, hat sehr zugelegt...zur Zeit gefällt mir AMS 2 wieder richtig gut
 
U

User 14900

... Ich finde die Gruppe C auch göttlich, beide fahren sich ziemlich unterschiedlich. Alles sehr immersive.
Und das alte Spa Layout weckt schöne Erinnerungen an GTR Zeiten.

Danke Reiza!!!

Wer Bock hat denen in lockerer Runde die Sporen zu geben, ist gerne morgen Abend eingeladen.


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben