Automobilista 2

U

User 14733

Einfach im AMS 2 eigene Dokumente Ordner gegen das vorhandene file tauschen und im Spiel dann beim FFB "custom" wählen.
 
U

User 4829

Und für welche Lenkräder ist das File geeignet? Ich frage deshalb, weil ich ein T300 von Thrustmaster habe.
 
U

User 14733

In dem Ordner von dem File sind auch 3 Varianten.
Low/mid/highend Lenkräder.
Einfach mal testen was einem zusagt.
Es gibt auch sehr viele Varianten von dem "silver raw" da kann sich jedes anders fahren...
Hatte eins angeblich super für den SC2 Pro und es fährt sich wie Aquaplaning.
Muss einem also persönlich nicht unbedingt zusagen.
 
U

User 13206

Ist Geschmacksache. Mir persönlich sagt es nicht zu, gerade wenn man z.B. in Kensai über die Curbs fährt fehlen mir viele kleine Details. Fahre derzeit immer noch mit NuScorpii File, glaub v2.1
 
U

User 14733

Ich hatte das 2.5 aber nachdem Reiza das FFB auf den Kopf gestellt hatte war das auf einmal nichts mehr.
Müsste es aber jetzt mal testen wie es mit dem SC2 ist :unsure:
 
U

User 4396

-> Automobilista 2 January 2021 Development Update
  • Ausblick auf Roadmap 2021
  • Spa-Francorchamps 1993er Version Ende Februar
  • Group C (Sauber Mercedes C9 und Porsche 962C) ebenfalls im Februar
  • 1999er GM Omega Stock Car
  • Einige interessante neue Fahrzeuge kommen im März
  • Verbesserungen des LiveTrack- und Wetter-Systems im März-Update
 
U

User 14900

Gott, was freue ich mich auf den Sauber!!!
Bin sehr gespannt auf die Umsetzung und den Sound...


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 20791

wenn man nach den bereits vorhandenen Ovirrides ordnern geht, zieht eher Nissan vor.
Nissan GT-R GT3
Nissan R390 GT1
Nissan R89C
 
U

User 11182

wenn man nach den bereits vorhandenen Ovirrides ordnern geht, zieht eher Nissan vor.
Nissan GT-R GT3
Nissan R390 GT1
Nissan R89C

Die Dateien stammen eher noch von Project CARS 2. Denn in den Ordnern ist auch noch der Porsche 919 vorhanden.

Derzeit werden gefühlt nur Autos von PCARS 2 so schnell wie möglich aufgehübscht und mit der Reiza Physik versehen.

Sie sollten auch mal etwas mehr Zeit und Arbeit in den Sound stecken. Die FMOD Engine bietet so ein hohes Potential und die Autos klingen manchmal grauenvoll.
 
U

User 20791

knapp daneben.
Du findest die alten pCARS2 Leichen und ich spreche von den Overrides ;)
\Automobilista 2\Vehicles\Textures\CustomLiveries\Overrides
Das gabs bei pCARS2 nicht , das hat Reiza selbst gehackt.
Und genau da findest du alle aktuellen und bald kommenden Autos, inklusive xml file für den Skinaustausch (Override).

Da diese xmls einen Auto-typischen Namen und Inhalt haben liegt die Wahrscheinlichkeit hoch.
Reiza würde sich sicher nicht die Arbeit antun und fake xmls reinstellen, nur damit sie uns ärgern können.

Ich verstehe nicht was du an aufhübschen und Physik ersetzen zu bemängeln hast.
Sie dürfen nur Autos verwenden die sie lizensieren konnten und wenn es da bereits ein fertiges 3D file von SMS gibt, warum nicht.
Das Grundpaket hat fast nur Eigencreationen drin und jetzt kommen halt mehr internationale Autos. Die ja SMS wegen über 200 in PC2 großteils abdeckt. Der neue Holden Omega ist übrigens nicht von SMS.
Ausserdem war jedes Auto bis jetzt gratis. Sollte man vielleicht auch anmerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

ist ja auch nicht so dass dann die Autos per Hand modelliert werden. Die 3D Daten werden von Autoherstellern zur Verfügung gestellt, da wird nicht nach 0815 prinzip per Hand modelliert. ;). Manche Teams oder Modder haben auch einfach kleine Modellautos 3D gescannt und es dann weiterverarbeitet. Also egal ob SMS schon fertiges Model inkl. Materialien an Reiza weitergibt oder Reiza diese selber erstellt. Am Ende ist es das Selbe. Wichtig ist nur die Fahrphysik.
 
U

User 25650

Was ist eure Meinung?
findet ihr nicht auch das Automobilista 2 nicht unglaublich real aussieht?
bin heute mal ein paar Runden GT3 Spa 10:00 Uhr und Wetter heiter gefahren und muss sagen sieht ja schon fast aus wie eine TV Übertragung,
vor allem mit der Windschutzscheibe (dreck), sieht schon irre aus, und auch das Fahrgefühl ist schon Super geworden.
Spiel zwar meistens ACC aber das hat heute hat schon extrem Bock gemacht.
und noch eine Frage an euch, kann man bei Automobilista Funk einstellen? Oder ist das Spiel nur mit Untertitel?
VG und ein schönes Wochenende euch allen
 
U

User 4829

findet ihr nicht auch das Automobilista 2 nicht unglaublich real aussieht?
Was willst du denn jetzt damit sagen? Sieht das Spiel für dich realistisch aus, oder nicht? Ich vermute ja mal du meinst mit deinen zweimal nein in Wahrheit JA.

Aber um die Frage zu beantworten. Also meiner Meinung nach gibt es bisher kein Spiel, Rennsimulation sowieso nicht, was wirklich real aussieht. Klar die Autos schon. Aber der Rest? Also bis zum wirklichen Fotorealismus fehlt da meiner Meinung nach immer noch viel. Um wirkliche Realitätsgetreue Bilder auf den Bildschirm zu zaubern, reicht die vorhandene Hardware immer noch bei weitem nicht aus. Was natürlich jetzt nicht heißen soll, das viele Spiele inzwischen schon sehr gut aussehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
523
Benutzer 10161
Antworten
42
Aufrufe
3K
Benutzer 15146
Antworten
3
Aufrufe
184
Benutzer 28128
Antworten
4
Aufrufe
477
Benutzer 23124
Oben