automatisch neue Texturen nachladen ?

U

User

Hallo,
Insbesondere meine Onlinerennen bestechen durch echt langweilige, einfarbige Autos.
Gibts irgendein Tool, was mir autom. fehlende Texturen nachlädt oder bleibt mir nur als einzige Möglichkeit, jede einzeln von dieser Webpage runterzuziehen ?
Danke für die Antwort im vorraus.
cheers
Stefan
 
U

User 191

Wie soll denn das gehen? Rechne mal aus, was da für eine Datenmengen zusammenkommt.

42 Fahrer die jeweils 41 Carfiles herunterladen.

Es gibt aber "Multiplayer-Replacement-Carsets". Die ersetzen dann die wirklich potthässlichen Standardkisten durch Wagen mit einer ordentlichen Lackierung. Such mal hier im Paint-Forum danach.

Wenn du aber die "echten" Carfiles von jeden Fahrer sehen willst, dann hilft nur das direkte Herunterladen. Die GNL-Carfiles gibts aber als handlich verpackte ZIP-Dateien für jeden Cup.
 
Oben