Automatikgetriebe?

U

User 426

Ich denke, die einzige Fahrhilfe, die auf den server erlaubt ist, ist die Automatikkupplung. D.h. schalten musst Du selber. :]
 
U

User 426

Julian Zanken

Ich steh vor dem Nichts... aber egal:(
???
Soll heissen, da die meisten keine Pedaliere mit 3 Pedalen besitzen, ist es erlaubt, dass die Simulation das Kuppeln für Dich übernimmt. Aber die Gänge selber musst natürlich Du selbst einlegen.
Also kurz und knapp, Automatikgetriebe ist nicht erlaubt.

Ach ja, Tante Edit sagt noch, schau doch einfach mal auf den server vorbei, dann siehst Du sofort, was erlaubt ist und was nicht, und kannst Auch gleich üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3550

Das hast Du nach ein paar wenigen Stunden verinnerlicht. Bringt Dir auch einiges beim Anbremsen und Beschleunigen. Stelle einfach um, fahre ein paar Runden. Du wirst nach kurzer Zeit viel mehr Spaß haben und der Realität ein großes Stück näher gekommen sein. Versuch’s einfach, danach kannst Du Dir nicht mehr vorstellen, jemals mit Automaticgetriebe gefahren zu sein. :]
 
U

User 3086

Cockpitansicht, selber schalten etc. das macht dann dich erst richtig Spass.
Einfach fleißig üben, das kommt alles mit der Zeit und der Spass ist auch viel größer, wenn man in dieser Form ein Rennen sauber zu Ende fährt.

Ist auch gar nicht so schwer, kochen alle nur mit Wasser.
 
U

User 3217

Manche fahren aber auch mit AC off, damit sind se nochmal schneller wen sie´s den können.:]
 
Oben