U
User 2586
Der Micha hat recht, das Serverstatusposting sollte nicht als Diskussionsrunde verwendet werden, da kann man ja hier weitermachen. ![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
@Thilo
Mir ist schon zu Ohren gekommen das im Grid 3 Fahrer sind, die ohne Autokupplung dir einfach zu langsam sind. Zudem sprach ich auf den Grid 1 Server an, oder steht auf dem Meisterpokal "Gefahren mit Fahrhilfe"
Ich bin schon GTR mit 2 Pedalen ohne Autokupplung gefahren, wo ist das Problem
Der Michael Wollenschein sagte auch, er sei ohne Autokupplung auch viel schneller, er hat nur gerade noch schnell sein Posting geändert.
Na bitte, noch ein paar Grid 1 Fahrer, und wir können den Müll endlich weglassen.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Auf Leuts aus Grid 1, zeigt das ihr Männer seit und stimmt der deaktivierung der Autokupplung endlich zu.
Gruß Peter
Ich dachte immer hier fahren Profis(zumindest in Grid 1) mit Mega Equipments, zumindest wenn man die Bilder von den Pits sieht. Aber anscheinend ist das dritte Pedal da nur eine Imitation.
Oder hat man etwa Angst, das mit der nicht mehr vorhandenen Autokupplung bei einigen das Talent plötzlich schwindet. Wäre ja traurig, wenn eine Meisterschaft auf einer Fahrhilfe aufgebaut wäre.
Gruß Peter
Quatsch mit Soße. Ich stecke mein Geld nicht in ein drittes Pedal - Peter, vielleicht kaufst du dir einen Rennstall und züchtest dir zwei Dolly-Gehirne für die Fahrer und führst nur pure H2O basierte Nährlösung zu, damit auch nix weiter als -dein- Talent gewinnt...
@Thilo
Mir ist schon zu Ohren gekommen das im Grid 3 Fahrer sind, die ohne Autokupplung dir einfach zu langsam sind. Zudem sprach ich auf den Grid 1 Server an, oder steht auf dem Meisterpokal "Gefahren mit Fahrhilfe"

Ich bin schon GTR mit 2 Pedalen ohne Autokupplung gefahren, wo ist das Problem
Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass die Autokupplung wenn überhaupt eher langsamer macht. (Vor allem beim Start)![]()
Der Michael Wollenschein sagte auch, er sei ohne Autokupplung auch viel schneller, er hat nur gerade noch schnell sein Posting geändert.
Na bitte, noch ein paar Grid 1 Fahrer, und wir können den Müll endlich weglassen.
Auf Leuts aus Grid 1, zeigt das ihr Männer seit und stimmt der deaktivierung der Autokupplung endlich zu.
Gruß Peter