Autofanshop

U

User 758

Hallo Auto und Motorsportfans,

einige von euch kennen mich ja schon lange aus dem Forum.

Ich möchte euch hier mal meinen neuen Online-Shop vorstellen, weil ich denke
das meine Produkte viele von euch sicher interessieren oder ihr vielleicht genau
sowas schon einmal gesucht habt, aber natürlich auch eine tolle Idee zum
verschenken sind.

Vorweg, es handelt sich nicht um billigen Ramsch, sondern zu 90% um sehr
hochwertige Produkte teils auch aus Edelstahl, Aluminium oder Kohlefaser.
Und sehr viele Produkte werden auch nur von Hand in Kleinserien gefertigt.

Ich bitte nur diejenigen, die sowas nicht mögen oder auch solche Threads gerne
kaputtreden wollen einfach nichts zu schreiben, damit es hier sachlich und übersichtlich
bleibt.

Es soll nur ein Thread für diese Art Produkte, Angebote, Rabattaktionen, Sammelbestellungen und Fragen rund um die Produkte usw sein, wo ich euch hier
jederzeit gerne Auskunft geben werde.

Ihr dürft aber gerne wünsche äussern, falls ihr ähnliche Produkte kennt, schon länger sucht oder Anregungen dazu habt.

Da ich mittlerweile auch gute Kontakte zu Modellauto-Lieferanten habe, könnt ihr bei speziellen Modellen gerne fragen, ob ich die wenn möglich mitbestellen kann.

Grundsätzlich möchte ich aber keinen Modellauto Shop oder einen Schumacher Shop usw. betreiben, es gibt dafür sicher bessere und meiner Meinung auch schon genug.

Alles wurde vorher mit den Admins oder Forenbetreibern abgesprochen und erlaubt.
Als Gegenleistung von mir bekommt jeder hier aus dem Forum Pauschal 5% VR Rabatt.
Ausgenommen davon sind nur Sammelbestellungen, weil dort der Rabatt meist höher
ausfällt wenn genug Leute mitmachen!

Bei Produkten die viele interessieren (dafür werde ich ab und zu eine Umfrage starten)
werde ich eine zusätzliche Rabattstaffellung für eine Sammelbestellung einrichten.

Bitte gebt aber schon gleich zu Anfang wenn ihr euch im Shop anmeldet in dem Feld „Mitteilungen“ den Namen des Forums hier mit an, damit ich euch in einer extra Liste für
die Rabatte eintragen kann.

So nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern....

http://www.autofanshop.de
 
U

User 181

Die Lenkräder im Maßstab 1:1 sehen ja mal wirklich klasse aus. Sag mal, in wie weit funktionieren eigentlich die Lenkräder? Ist da hinter den Schaltern irgendwas verdrahtet, oder ist das bis auf das Carbon nur Show?
Wenn mir zufällig jemand so ein Lenkrad schenken möchte: PM.

Thx :sabber:
 
U

User 758

@Marc

hehe, du denkst bestimmt dasselbe wie ich Marc, ob man die nicht auf ein Sim-Lenkrad draufschrauben könnte richtig?

Das sind bis auf die Technik 1:1 Nachbildungen der realen F1 Lenkräder, sind sogar aus Kohlefaser usw. alle Knöpfe und Taster sind auch beweglich.

Die Firma die die herstellt, hat alle F1 Lizenzen und baut auch für alle Teams deren Werbemodelle oder eben was damit zu tun hat, daran siehst du auch schon den Qualitätsmaßstab und eben den Preis.

@Benjamin

das stimmt, aber ich denke z.B. die Lenkräder in 1:4 oder die F1 Nasen in 1:12 sind für einen Sammler/Fan noch erschwinglich, zumal auch die schon teils aus Kohlefaser sind.

Und die anderen Produkte sind fast alle Limited Edition und schwer zu bekommen, die haben dann leider auch ihren Preis.

Es kommen aber die nächsten Tage/Wochen noch einige Produkte dazu, da sind sicher auch Artikel dabei, die man sich eher leisten kann/will.

Aber selbst die normalen Produkte wie die Anhänger, Uhren usw. sind so schwer zu bekommen, da gibt es bei vielen Artikeln teilweise Lieferzeiten von bis zu 3 Jahren!! Und keiner weiss, ob und wann die überhaupt ausgeliefert werden.

Darum möchte ich hier ja auch immer wieder Sammelbestellungen anbieten um es etwas günstiger für alle zu machen, so wie beim 67er Eagle...
 
U

User 1519

viel erfolg mit dem shop.

boah mein lenkrad
Mercedes Mercedes MP4-22A Lenkrad 1:1 :sabber: ein traum und das wird es leider auch bleiben.;(


macht ihr auch raten zahlung , so 5 euro im monat :D spaß
 
U

User 393

Sieht ja sehr interessant aus. Vor allem die Lenkräder sind ja mal richtig genial.

Mich würd brennend die Senna Homage interessieren (derzeitige Lieferzeit) und auch noch andere Modellautos der Senna-Collection. Bin mal gespannt, was da in Zukunft so in deinem Shop auftauchen wird.
 
U

User 3116

Der Shop ist wohl weniger für Stundenten und Azubis gedacht, eher für die gut verdienenden und Qualitätsbewussten. Sieht sehr ordentlich verarbeitet aus, was ich so gesehen habe. Und nette Ideen sind auch dabei wie die Aschenbecherbremsscheibe und so. :D Aber ich war etwas enttäuscht, dass ich nicht den Rennsitzbürostuhl gefunden habe, der oben im Banner zu sehen ist. So etwas wäre ja was hier zum racen, wenn man den Stuhl auch für andere Sachen gebrauchen will, allerdings müsste man die Rollen feststellen können, sonst ist des ja witzlos. :D
 
U

User 393

Schau mal bei Recaro rein. Die Dinger sind alles andere als Preiswert. ;)
 
U

User 758

@Bodo

wegen der Lieferzeit sage ich dir bescheid. Falls noch andere an der Senna Statue interessiert sind, bitte hier schreiben, dann mache ich eine Sammelbestellung draus, denn da die sowieso extra auf Wunsch hergestellt werden, ist es sicher vom Zeitfaktor besser gleich mehrere zu ordern.
Ich werde dazu die Tage noch was schreiben, denn ich kann sehr viel mehr Statuen bekommen, alleine von Senna um die 10-12 verschiedene!!

@Winnie

Genau richtig, ich versuche in meinen Shops von allem immer nur die bestmögliche Qualität anzubieten, die es gibt. Ist zwar ein sehr mühsamer Weg, aber man kann besser schlafen finde ich.
Und die Studenten jammern eh immer das sie die ärmsten sind...:D

Von der Art wie den Aschenbecher habe ich in Zukunft noch gut 40-50 Produkte am Start, aber leider ist die Warenversorgung extrem schlecht Weltweit mit den Produkten. Darum musste ich auch kurzfristig gut 20 Artikel wieder rausnehmen, weil ich von meiner Bestellung gerade einmal 1/3 bekommen habe....grummel.....da waren klasse Sachen dabei, und vor allem waren da viele in der Preisklasse zwischen 12.00-30.00 € dabei, also für jederman erschwinglich. Aber ich bleibe am Ball.

Den Bürostuhl könnt ihr gerne bestellen, ich habe den nur noch nicht in den Shop eingestellt.
Dafür ist dieser Thread ja auch gedacht, wenn ihr was bestimmtes sucht, oder haben möchtet usw. einfach fragen.....

@Tim

Ist das schon eine verbindliche Bestellung? :sabber: nur Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

Danke Bodo, da hast mir aber jetzt gut zugespielt...lol muss ich schnell die Preise erhöhen.....

ne Spaß beiseite, ich denke ein Recaro muss es im Büro nicht unbedingt sein, oder besser gesagt nicht zu diesen Preisen.

Um die Spannung zu nehmen, mein Bürostuhl ist dagegen ein Discount-Angebot, der liegt bei etwa 399.00 € es gibt ihn sogar noch in einer zweiten Version ohne das Rollengestell mit 2 Stoßdämpfern hinten für um 520.00 €.
Hier mal die Bilder:

wenn genug interesse besteht, könnte ich mich da hinter klemmen....
 

Anhänge

  • buerostuhl.jpg
    buerostuhl.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 32
  • buerositz_feder.jpg
    buerositz_feder.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 35
U

User 758

bevor der Thread wieder ganz verschwunden ist, wie sieht es denn z.B. mit der Senna Homage aus? besteht interesse das ich eine Sammelbestellung hier mache? schaut mal in der Beschreibung, autofanshop.de - Die besten Autofan Produkte da sind alle Figuren aufgeführt, die ich sonst noch bestellen kann.
Ich würde die Sammelbestellung für alle machen, also nicht nur eine bestimmte Figur, so kann jeder seinen Lieblingsfahrer wählen und trotzdem etwas sparen. Leider kann ich wohl im Thread keine Umfrage mehr starten, sonst hätte ich das schon gemacht. Darum gehen solche Angebote warscheinlich hier ein bischen unter....

Hier die Staffelpreise:

6 Stück – 10%
12 Stück – 15%
20 Stück – 20%
21+ Stück – 25%

hier eine Zusammenfassung aller Fahrerfiguren, bei Interesse schreibt hier oder per PN einfach die jeweilige Nummer rein, unverbindlich natürlich!
1. Senna 3nd McLaren
2. Senna 3nd Camel
3. Senna 3nd Williams
4. Senna 3nd JPS Renault
5. Senna 4nd JPS Renault
6. Senna 5nd McLaren
7. Senna 4nd McLaren
8. Senna 4nd Toleman
9. Senna 4nd Williams
10. Senna 4nd Gunmetal Finish
11. Senna 4nd Camel
12. Jack Brabham
13. Colin Chapman
14. Jim Clark
15. Juan Manuel Fangio
16. James Hunt
17. Stirling Moss
18. Jacky Stewart
 

Anhänge

  • Alle Figuren.jpg
    Alle Figuren.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

Unverbindliche Interessens-Liste für die Fahrerfiguren in 1:9:

1. HBK (Senna Homage) Nummer 0

scheinbar sonst keine Senna Fans mehr hier....:rolleyes:
 
Zurück
Oben