Autodesign

U

User 4242

hallo zusammen

kann mir jemand helfen wie ich mein designtes nascar ins spiel importieren kann

hab nähmlich mit photoshop eins gebastellt nur weiß ich net wie ich es ins spiel reinbekomme
 
U

User 4242

ja würde schon gerne mitfahren aber da muss ich noch was üben
 
U

User 656

Dazu gibts ja die online Trainings inkl. guten Tips und bei den Rookie-Rennen kann man auch immer Practice und Happy Hour mitnehmen und wenn man dann zu unsicher ist, lässt man das eigentliche Rennen aus.

Viel Spaß Arek :)
 
U

User 4242

Ja gut aber mit tastatur ist es immer blöd zu fahren...die meisten fahren doch mit lenkrad oder?
 
U

User 656

Alle.

Und mit Tastatur wirst du nicht weit kommen, da du damit fahrhilfen brauchst, die aber auf den Servern nicht erlaubt sind.

Schau mal nach nem Driving Force Pro von Logitech, vielleicht erwischst du eins günstig.
Oder der Nachfolger Driving Force GT.
Bzw. der "große Buder" G25.
 
Oben