Auto-Salon-Singen

U

User 331

Am besten man kauft gleich den ganzen "Laden", denn wo soll man denn all die Wagen unterbringen die man kauft. :D

Die Musik bei AUTO MOVIE (rechte Seite) ist arg gewöhnungsbedürftig. :(
 
U

User 282

Hab ja bis vor ein paar Wochen in der Nähe von Singen gewohnt...

Und statt Einkaufen zu fahrn bin ich immer irgendwie an diesem "Laden" (ist eigentlich kein Laden, sondern ne ganze Strasse) hängen geblieben :] :]

Schon klasse was da geballt rumsteht...
 
U

User 178

Einmal freie Auswahl in einem solchen Laden!!! *träum*
An dem Porsche Carrera GT 2003 würd ich wahrscheinlich nicht vorbeikommen. Oder doch den CLK-GTR??? *träum*
*aufwach*

SHIT!!! ;(
 
U

User 282

Ist auch kaum überteuert der Laden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn man seine Traumkarre abholt sind 3 Tage Urlaub am Bodensee inklusive Original-Miami-Vice Speedboot inklusive :] :]

Na, das rechnet sich doch ... :happy: :happy: :happy:
 
U

User 331

Tja, für den Preis muß ja auch etwas mehr als eine Tankfüllung dabei sein ! :D
 
Oben