Auto-reconnect der Internetverbindung unter win98se

U

User 16

Weiss einer wie man unter Win 98se einstellen kann dass sich win nach der dsl-Zwangstrennung wieder automatisch mit dem Internet verbindet?

Bei mit kommt immer ein Menüdialog mit dem Hinweis das die Verbindung getrennt wurde und ob man sich wieder connecten möchte. das ist aber dumm wenn ich grad ausser Haus bin ;)

DSl ist als Standardverb eingestellt und "immer mit Standard verbinden" ist auch aktiviert, automat. verbinden (wenn man die verbindung starten) ist auch aktiviert.

Ich weiss das er das unter win me richtig macht aber das hab ich ja nunmal nicht

danke schonmal

denny
 
U

User

Es sollte doch in den Eigenschaften der dsl Verbindung auch
x niemals trennen und zahl der wiederwahlvers.sowie zeit zwischen wahlversuchen sein.
Falls du es über ne t-online software machst geht das natürlich nicht.Es gibt ne gute dsl seite von g.schwarz im web da ist alles genau beschrieben.
Gruß Stefan
 
U

User 143

die lösung

also ich kann dir eine lösung geben die ich auch nutzt .

ist ein kleines prog. das die verbindung hält und auch noch von alleine ins internet einwählt ohne ihrgend weöche dummen klicks zu machen

das prog hat leider über 100k also kannst mir ja ein mail schicken und ich schicke es dir
 
Oben