Auto lässt sich nicht mehr starten

U

User

Hi all,

ich fahre, komme ins schleudern oder bremse sehr stark um einer Mauer zu entkommen und dann geht der Motor aus. Bin also nirgends eingeschlagen oder so, aber der Motor ist aus und ich kann ihn nicht mehr starten. Gehe in den Leerlauf, Zündung aus, Zündung an auf den Starter gedrückt - nix geht.

Was mache ich denn da falsch?
 
U

User 13049

Hi all,

ich fahre, komme ins schleudern oder bremse sehr stark um einer Mauer zu entkommen und dann geht der Motor aus. Bin also nirgends eingeschlagen oder so, aber der Motor ist aus und ich kann ihn nicht mehr starten. Gehe in den Leerlauf, Zündung aus, Zündung an auf den Starter gedrückt - nix geht.

Was mache ich denn da falsch?
Wenn das bei einem Formel Wagen ist: der lässt sich nur in der Box starten. Andere Autos sollten aber gehen.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User

Deshalb finde ich das ja auch so genial. Hatte ich bisher bei noch keiner Sim (pCars1, AC und R3E). Finde Automobilista eh richtig gut. Macht einen heiden Spass obwohl es sauschwer ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
U

User 16597

das "Problem" hatten wir anfangs auch mal. Bis ich zum Kumpel spaßeshalber mal gesagt hatte, das uns ja auf der Strecke der Starter fehlt. Zurück in der Box... aha, man kann wieder starten.
 
Oben