Auto-Kauf

U

User 115

Original von Roland Wagner
Mannmannmann, für die Kohle bekommst du so einen...

124.jpg


... UND ein Fahrrad.

Think.

Fliessbandautos hamse alle.
Klar. Und bei sonner Karre liegste auch mehr drunter als daß de se fährs...
 
U

User 86

Liegen die nie unter Autos?


Nie war auch gelogen, dafür bin ich viel zu besorgt um mein Schätzchen. :D Wat mut, dat mut.
 
U

User 130

Nee, DTP-Fachleute verdienen ja ein Schweine-Moos und deshalb können die sich immer gute Mechaniker leisten. ;)
 
U

User

*kennzeichenaufschreib*

ok roland, jetzt bin ich auffer sicheren seite.

übrigens: die sache mit mitsubischi :D und den wenigen pannen ist ne legende bzw. eine alte geschichte. das war einmal. wenn ich da an meinen anderen schwager denke und dessen peugot experiment.... (er wurde irgendwann mal von den arbeitern in der werkstatt mit namen begrüßt....) naja. soll ja besser geworden sein. wie gesagt: in sachen qualität nehmen sich die kisten nicht mehr viel.

und rollo:

feines auto dat :sabber:

vielleicht kann ich irgendwann meinem bruder mal den spider abkaufen :D dann machen wir mal ne fahrt auf hoherodskopf zusammen?

wäre doch schnuckelich.

gruß

rühl
 
U

User 75

übrigens: die sache mit mitsubischi und den wenigen pannen ist ne legende bzw. eine alte geschichte

nö. :) ist ne tatsache. :]

ich konnte bis jetzt 4 freunde ,die vorher absolute japanhasser waren,von einem besseren überzeugen.
die wollen jetzt gar nichts anderes mehr fahren. :]

vielleicht sollte ich meinen mushibushihändler mal nach provision fragen. :D

gruss micha
 
U

User 86

Original von Olaf Alester
Nee, DTP-Fachleute verdienen ja ein Schweine-Moos und deshalb können die sich immer gute Mechaniker leisten. ;)

Davon wüsst' ich. Wo bleibt die Kohle nur? Irgendwas läuft hier falsch. :P
 
Oben