Auto fährt nicht los

U

User 23198

Hallo,

habe heut wieder mal Dirt 2.0 installiert. Habe alles neu eingestellt, jedoch fährt mir das Auto nicht weg.
Habe keine Kupplung bei meinen Pedalen, so habe ich versucht die Kupplung auf einen Knopf zu belegen, im Menü wo man alle eingaben sehen kann funktioniert alles, jedoch fährt das Auto nicht weg, Handbremse hab ich angezogen, dann kommt der Countdown aber das Auto bleibt stehen, kann Gasgeben, Bremsen, Schalten, aber es passiert nix?!`?

Vielleicht hat jemand schon so ein Problem gehabt.

LG
 
U

User 27190

Hi,
hatte ich anfangs auch, egal ob Handbremse auf Knopf oder dann auch mit der richtigen Handbremse.
In den Konfigurationen gibt es einen Punkt, wo Du einen Todpunkt/Vorlauf/Spiel (oder so ähnlich) für die Handbremse eingeben kannst.
5-10% sollten reichen, denn sonst wird die Handbremse bei einer Toleranz von 1-2% als gezogen erkannt und nix geht nach vorne.
Bin heute nicht am Rig, sonst könnte ich es genauer beschreiben.
Gruß
Holger
 
U

User 27190

Prima.
Hatte allerdings quatsch geschrieben. Handbremse auf Lenkradknopf war ohne Probleme.
Als ich noch keine echte Handbremse hatte, habe ich die auf das Kupplungspedal gelegt und dabei ist das dann aufgetreten.
 
Oben