Auszeit !!!!

U

User

Servus Leutz,

ich nehm mir erstmal eine Auszeit, weil ich z.Z. nicht viel Zeit habe. Mache Führerschein und auch die Schule erfordert am Ende der 10. Klasse viel Zeit. Wäre es möglich das meine Nummer 46 weiterhin für mich reserviert bleibt ?

ciao
 
U

User

Ui... ich werde Dir die Nummer sicher nicht streitig machen ;)

Finde es schade, aber verstehe Deine Entscheidung - Schule und Ausbildung bringen Dir mehr fürs Leben - das Nascar Racing (online) eher wohl nicht ;)

Also... alles gute und komm bald zurück!
 
U

User 113

sebastian,
solange du hier drinnen bist wird dir deine nummer auch keiner streitig machen, und aus der teilnehmerliste wird man eigentlich nicht grundlos entfernt (längere abwesenheit ist mit sicherheit keiner dieser gründe)
 
U

User

ok, danke...

...find ich cool, das das kein problem ist. Kann euch aber versichern hat nix mit dem Busch-Junior Lizens Entzug zu tun, ganz im Gegenteil ich konnte nicht mehr so oft trainieren und deshalb war ich so schlecht und bin aus BJ rausgeflogen.

Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim linksherum fahren. :P

ciao
 
U

User 120

Mhhh lerne z.Z. auch aber Führerschein muss noch etwas warten :D !

Wünsche dir viel Glück Sebastian damit du die Prüfung da bestehst ! Was ist es denn fürn Füherschein ? Naja Auto wirds wohl noch nicht sein oder ich mein bist ja erst in der 10. Klasse ?

Ich werd bald 18. ui freu ich mich schon 8)
 
U

User

Stimmt, schon, manche sehen das Internet gezocke total ernst, soll doch eigentlich nur Sapß für zwischendurch bringen.

Ich mach nen A1 Führerschein, sprich 125ccm Motorradführerschein. Mit max. 80km/h 125ccm und 15PS/11kw Leistung. Mit 18, bin am 3.3.02 grade erst 16 geworden, kann ich den trosselsatz rausnehmen und dann mit satten 22kw und 160km/h (Aprilia RS 125 Replica) herumrasen.

ciao
 
U

User

Original von SebastianBudde
und dann mit satten 22kw und 160km/h (Aprilia RS 125 Replica) herumrasen.

ciao


Aber denke immer daran... am PC macht ein kleiner Fehler nix aus... im Real Life sehr wohl ! Da spricht der Sani aus mir :) Also immer mit Hirn fahren!
 
U

User 945

schade

schade , schade,

abba ia kommt ja widda.

Ähhhmmm, da fällt mir ein, wieso müsste Ihr denn
noch den Führerschein machen, wer vegas 3 Runden
fahren kann, ohne an die Wand zu klatschen braucht
doch gar keinen Führerschein machen.... ich
glaube nur die theoretische Prüfung.

Schickt Eurem Fahrlehrer doch ein Replay von Euren
besten Runden...... :-))))

Spass muß sein
Gruß Michael
 
U

User

Original von Michael Hoppermann
Schickt Eurem Fahrlehrer doch ein Replay von Euren
besten Runden...... :-))))

Spass muß sein
Gruß Michael


Muahahahhahhahahaha.... eine Revolution in der Fahrschule :)
 
Oben