Auswertungen BL1 mit FO8

U

User 686

is inner mache..

aber vor mittwoch wird dat wohl nix ..
denn erstens bin ich beruflich etwas "eingebunden"
und zweitens bin ich etwas "nettes" und "funniges" zum jahresabschluss am vorbereiten am tun am dransten :giggel:..
(siehe vr-rookie-cup-server, da kannste dir schonmal etwas "appetit" holen)


mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 5145

OK :D
wollte nur sicher gehen, dass sich noch jemand damit beschäftigt und nicht schon alle in den Weihnachtsferien sind ;)
 
U

User 5713

:]war gestern kurz auf dem rookie cup server und hatte den LX4 sehr schnell kaputt
 
U

User 686

Versuchs mal mit nem "normalen" Bl1R-Setup

dann sollteste bei den Sprungrampen aufpassen..
nicht langsamer als mit 100 besser 110
und nicht schneller als mit 120 drüberhüpfen

GRADE anfahren.. weder Gasgeben noch bremsen oder gar lenken
die Rampen sind nämlich offensichtlich mit Schierseife eingecremt und haben absolut 0 (in Worten NULL) Grip...

Vorsichtig um die Ecken heizen.. nirgendwo gegenfahren..
die Begrenzugen mögen das offensichtlich nicht..
wehren sich gegen "unsittliche Annäherungversuche und Berührungen" und werfen anschliessend deinen Wagen in die Erdumlaufbahn.. :giggel:

Ausserdem:
Die Streckenführungen sind grösstenteils so gewählt, dass ein "schnell und weit vorne wegfahren" höchstwahrscheinlich an der nächsten Kreuzung dadurch "belohnt" wird, dass der von rechts ankommende Pulk den "schnellen" einfach aus dem Weg räumt :giggel:


d.h.: schnell fahren.. lohnt kaum.. langsamer angehen lassen und ankommen hingegen schon ;)

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 5713

werds bei gelegenheit noch mal probieren :wall:

viel mehr interessiert mich aber die auswertung des rookie cup. morgen kinder wirds was geben ...... :happy:
 
Oben