Auswertung und wo ist die Datenbank?

U

User 3200

Moin Männer,

wollte heute mal nach dem Rennen in der Datenbank stöbern, nur war dort nichts zu finden.

Auch war noch keine Auswertung vorhanden.....8o8o

Klärt mich doch mal auf....

U

User 4330

Meine Glaskugel offenbart mir, dass in diesem Thread alsbald die Antworten "wird nachgereicht" und "in Bearbeitung" erscheinen werden... :idee:

U

User 214

Die RC-Datenbank wird seit ewigen Zeiten spätestens 7 Tage nach dem Rennen aktualisiert.

"Spätestens" heißt, dass es auch mal 7 Tage dauern kann. ;)
=> Wenn am Dienstag Abend, eine Woche nach dem Rennen die Datenbank nicht aktuell ist, lohnt es sich mal nachzufragen. In diesem Falle besteht die Chance, dass sie einfach vergessen wurde.
Das ist aber zuletzt im Frühjahr 1893 vorgekommen. ;)

Mit der Auswertung verhält es sich ähnlich. (Auch wenn die durchaus mal mehr als 7 Tage dauern kann)
Die Auswerterei ist sehr zeitintensiv...

U

User

Meine Glaskugel offenbart mir, dass in diesem Thread alsbald die Antworten "wird nachgereicht" und "in Bearbeitung" erscheinen werden... :idee:

Tolle Kugel! Gibts die auch in Kleinformat... ich brauch nämlich dringend Ersatz für mein Glasauge. Und dann wüßte ich sozusagen permanent, was man Gegenüber denkt (-> Meister Floh) und demnächst tut. Wäre insbesondere beim Rätselraten über die Absichten dieses obskuren Geheimvereins, der hier sein Wesen treibt, recht hilfreich.

Karsten: Warum bist ausgerechnet DU so versessen auf die Datenbank. Du willst mir doch nicht sagen, daß Du angekommen bist?

U

User 3200

Tolle Kugel! Gibts die auch in Kleinformat... ich brauch nämlich dringend Ersatz für mein Glasauge. Und dann wüßte ich sozusagen permanent, was man Gegenüber denkt (-> Meister Floh) und demnächst tut. Wäre insbesondere beim Rätselraten über die Absichten dieses obskuren Geheimvereins, der hier sein Wesen treibt, recht hilfreich.

Karsten: Warum bist ausgerechnet DU so versessen auf die Datenbank. Du willst mir doch nicht sagen, daß Du angekommen bist?

Rühli du Sack8o.... ich bin angekommen und ich denke, dass ich sogar fair gefahren bin:happy::happy::happy:

U

User

Rühli du Sack8o.... ich bin angekommen und ich denke, dass ich sogar fair gefahren bin:happy::happy::happy:

letzteres ist ja nix neues :D

Jetzt kommt es darauf an, ob das ein Admin auch so sieht :D

U

User 3200

oh Gott8o8o8o .. Die Bewertung folgt......8o8o8o

mhh.... mal sehen wie es der Admin sehen wird?(?(

U

User

Christian hat heute schon im TS leicht abwesend gewirkt... vielleicht hatte er heute Wahrnehmungsstörungen, jedenfalls hatte er offenbar nicht alle Sinne beieinander. ogottogottogott.... vielleicht weiß er nicht, was er tut! :happy:

U

User 214

Die Statistik ist nicht gleich der Datenbank. ;)
Die Datenbank ist seit Freitag Abend aktuell.

Da die Statistik nicht aufgezeichnet wurde, gibt's die auch nichtmehr.
Jedenfalls wenn Christian nicht irgendeinen gangbaren Weg kennt, diese ohne großen Aufwand nachträglich aus dem Replay heraus zu erstellen.

Oben