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User 3358
Reko Grid 2: So6 mit MRT (4/4)
O.Borchert:
Soll Ich mich selber bewerten? Antwort:Hier
K.D. Müller:
Das was Du da vorgetragen hast,war sehr schön anzusehen!Insbesondere deine hervorragende Rennübersicht die im direkten Zweikampf keine unnötige Agressivität zeigt.Du lässt dich auch nicht durch den blöden Admin verunsichern,der vor dir wegen Aufhängungsschaden abschmiert.
Lap 1 Turn3:J.Hecker= Rennunfall.
carcontrol:
Rennübersicht:
Fairniss:
Insgesammt: mit
F.Jardin:
Bin zu Faul es anders zu beschreiben
Carcontrol:
Rennübersicht:
Fairniss:
Insgesammt: mit
D.Jost:
Eins Vorweg: Es ist ersichtlich das Du vom ersten Rockie-Cup Rennen bis jetzt eine spürbare Steigerung deiner Carcontrol und Rennübersicht bekommen hast.Ich geb dir mal nen Tip: Versuche im Rennen nicht immer Dich und das Fahrzeug bei 101% zu bewegen,insbesondere beim Anbremsen und Lenken.Geh dort mal die Sache etwas sanfter an...dann klappt es bestimmt
Alles bis zu deinem bedauerlichen Leitplankenparker sehr schön gefahren.
2 Runden...schade...kann Ich nix Bewerten.
D.Friedrich:
Lap 1 Turn 3:Der Kontakt mit J.Hackel war etwa unglücklich vor allem für J.Hackel.Stelle Ich aber unter Rennunfall!
Lap 5 Turn 2: Nach Fahrfehler gut auf den nachfolgenden Verkehr geachtet!
Na? Noch Glück gehabt das der Wagen nicht ganz Frontal an der
Leitplanke stand
Lap 31 Turn 5: Blöd gelaufen...Seitenkipper mit Leitplankenknutscher: Note4,0
Ein wenig zu viele Dreher...Turn 3 scheinst Du nicht wirklich zu mögen.
Rennübersicht stimmt.Etwas zu viel gegeben,so das Du immer mindestens 1% über den Limit des Fahrzeugs warst.
Rennübersicht:
Carcontrol:
fairniss:
Insgesammt noch ein
D.Keppke:
Lap 1 Turn 1: Dreher...Die kalten reifen Überschätzt?
Lap 2 vor Turn 6: M.Kausch geht weit vor dem Bremspunkt komplett vom Gas(Hydraulik Problem),dadurch fährst Du ihn hinten rauf. Da müsstest Du schon Hellseher sein um das im Abstand von 20cm zu wissen.
Lap3 Turn 6: Du hast doch nicht geglaubt,das Du bei einem Abstand von 4 Wagenlängen kontaktlos dich dort vorbeibremsen kannst? Viel zu spät
gebremst und dabei G.Hoberg abgeräumt!
Sicherlich war es nicht absichtlich,aber VERMEIDBAR und demnach deine Schuld!Dazu sag ich nur:Klick mich
1 Rennen unter Beobachtung
Die vielen Dreher und Kontakte mit der Leitplanke ..na ja..das lässt sich verbessern
1 Rennen unter Beobachtung
C.Maluche:
Brummbrummmbrumm! Anmerkung: Die Reko sichtet dein Rennen.
Mal nen Dreher und den Tankwart Verklagen..ansonsten
C.Müller:
Brummbrummmbrumm! Anmerkung: Die Reko sichtet dein Rennen.
C.Bartel:
Lap 2 Turn 6:Zu spät gebremst und dadurch M.Weber getroffen.warscheinlich dachtest Du:DAS
Lap 2 S/Z kurz vor dem Geschlängel:Du ziehst nach links,obwohl K.D.Müller dich Überhollt und auf deiner Höhe ist.Ein Seitenblick deinerseits
hätte dieses verhindern können.
Lap 5 "Schiksalsschikane": Einschlag in die Wand.Nach dem Einschlag liegst Du auf der Seite und versuchst ihn durch Gasgeben wieder Aufzurichten.Wer hat dir den erzählt das sowas in LFS funktioniert?Zumindestens kommt dir lange nicht im Sinn die Gefahrensquelle Durch Shift+P zu entscherfen.Erst nachdem das ganze Feld an dir vorbei ist.
Das war ja nun dein erster Einsatz im Rockie Cup,deshalb geb ich dir paar Tips was Du verbessern solltest:
-Rennübersicht: Der Seitenblick erleichtert
dies ungemein um zu wissen wo der Kollege ist.
-Verbremser: Mach mal etwas Piano...
-Abflug: Wärst Du auf die Gelbe Flagge früher und Intensiver(Schikanen Einfahrt-Gas weg) eingegangen wäre das Rennende evt. vermeidbar gewesen.
-Shift+P:Schneller auf die Situation reagieren!
Insgesammt:
J.Hackel:
Lap 1 Turn 4:Nach deinen kleinen Fahrfehler wieder fahrt aufgenommen und nicht bemerkt,das K.D.Müller in der Lücke ist wo Du dann hineinlenkst.D.Friedrich fährt dir hinten leicht auf,weil Du nun sehr langsam
bist.Ausserdem konnte D.Friedrich nirgens anders hin,da D.Jost innen war.
Resultat-Dreher frontal Leitplanke-Ende
Rennunfall! Keiner der beteiligten hatte eine Chance so schnell auf die Situation einzugehen.
Paar Kurven kann Ich nicht Bewerten
Jimmy Khan: Alles recht schön anzusehen,bis zur Esper Rolle in Lap 5"Schiksalsschikane".Hier gilt auch für dich was Ich oben zu C.Bartel
geschrieben habe:Shift+P hättest Du evt. schneller drücken können...das war schon recht gefählich für die anderen.Deine bisher gezeigte Performance lässt nicht vermuten das Du 4377 Km auf den Tacho hast.
5 Runden..Bewerten? Zuwenig:
Sascha Brell: Schön anzusehen...viele Positionskämpfe!Leider in Lap 10 das aus.
Die Verzweiflung war anhand deines Befreiungsversuchs zu erkennen.
Aber zum Bewerten sind es einfach zu wenig Runden
M(arkus) Kausch:
Lap 1 Auf der Brücke:Wat machste den da auf der Brücke...rührst in dem Getriebe rum ohne den Gang zu treffen?Die Koordination mit Lupfen..Gang rein..Gas scheint nicht ganz zu stimmen.
Lap 2 Turn 6: D.Keppke fährt dir hinten auf,weil du beim Lupfen den Gang nicht rein bekommst..Naja...kann er auch nicht Ahnen wenn er 20cm hinter dir ist.
Die anfänglichen "Hydraulik Probleme" haben sich ja dann auch gelegt und alles andere war im Grünen Bereich.
deshalb bekomst Du ein
Und hier noch eine geheime Videoaufnahme von
einem Lizenzanwerter vor dem Vereinshaus der
V.R.:Video
Gruss Olaf
O.Borchert:
Soll Ich mich selber bewerten? Antwort:Hier
K.D. Müller:
Das was Du da vorgetragen hast,war sehr schön anzusehen!Insbesondere deine hervorragende Rennübersicht die im direkten Zweikampf keine unnötige Agressivität zeigt.Du lässt dich auch nicht durch den blöden Admin verunsichern,der vor dir wegen Aufhängungsschaden abschmiert.
Lap 1 Turn3:J.Hecker= Rennunfall.
carcontrol:
Rennübersicht:
Fairniss:
Insgesammt: mit
F.Jardin:
Bin zu Faul es anders zu beschreiben
Das was Du da vorgetragen hast,war sehr schön anzusehen!Insbesondere deine hervorragende Rennübersicht die im direkten Zweikampf keine
unnötige Agressivität zeigt.
Carcontrol:
Rennübersicht:
Fairniss:
Insgesammt: mit
D.Jost:
Eins Vorweg: Es ist ersichtlich das Du vom ersten Rockie-Cup Rennen bis jetzt eine spürbare Steigerung deiner Carcontrol und Rennübersicht bekommen hast.Ich geb dir mal nen Tip: Versuche im Rennen nicht immer Dich und das Fahrzeug bei 101% zu bewegen,insbesondere beim Anbremsen und Lenken.Geh dort mal die Sache etwas sanfter an...dann klappt es bestimmt
Alles bis zu deinem bedauerlichen Leitplankenparker sehr schön gefahren.
2 Runden...schade...kann Ich nix Bewerten.
D.Friedrich:
Lap 1 Turn 3:Der Kontakt mit J.Hackel war etwa unglücklich vor allem für J.Hackel.Stelle Ich aber unter Rennunfall!
Lap 5 Turn 2: Nach Fahrfehler gut auf den nachfolgenden Verkehr geachtet!
Na? Noch Glück gehabt das der Wagen nicht ganz Frontal an der
Leitplanke stand
Lap 31 Turn 5: Blöd gelaufen...Seitenkipper mit Leitplankenknutscher: Note4,0
Ein wenig zu viele Dreher...Turn 3 scheinst Du nicht wirklich zu mögen.
Rennübersicht stimmt.Etwas zu viel gegeben,so das Du immer mindestens 1% über den Limit des Fahrzeugs warst.
Rennübersicht:
Carcontrol:
fairniss:
Insgesammt noch ein
D.Keppke:
Lap 1 Turn 1: Dreher...Die kalten reifen Überschätzt?
Lap 2 vor Turn 6: M.Kausch geht weit vor dem Bremspunkt komplett vom Gas(Hydraulik Problem),dadurch fährst Du ihn hinten rauf. Da müsstest Du schon Hellseher sein um das im Abstand von 20cm zu wissen.
Lap3 Turn 6: Du hast doch nicht geglaubt,das Du bei einem Abstand von 4 Wagenlängen kontaktlos dich dort vorbeibremsen kannst? Viel zu spät
gebremst und dabei G.Hoberg abgeräumt!
Sicherlich war es nicht absichtlich,aber VERMEIDBAR und demnach deine Schuld!Dazu sag ich nur:Klick mich
1 Rennen unter Beobachtung
Die vielen Dreher und Kontakte mit der Leitplanke ..na ja..das lässt sich verbessern
1 Rennen unter Beobachtung
C.Maluche:
Brummbrummmbrumm! Anmerkung: Die Reko sichtet dein Rennen.
Mal nen Dreher und den Tankwart Verklagen..ansonsten
C.Müller:
Brummbrummmbrumm! Anmerkung: Die Reko sichtet dein Rennen.
C.Bartel:
Lap 2 Turn 6:Zu spät gebremst und dadurch M.Weber getroffen.warscheinlich dachtest Du:DAS
Lap 2 S/Z kurz vor dem Geschlängel:Du ziehst nach links,obwohl K.D.Müller dich Überhollt und auf deiner Höhe ist.Ein Seitenblick deinerseits
hätte dieses verhindern können.
Lap 5 "Schiksalsschikane": Einschlag in die Wand.Nach dem Einschlag liegst Du auf der Seite und versuchst ihn durch Gasgeben wieder Aufzurichten.Wer hat dir den erzählt das sowas in LFS funktioniert?Zumindestens kommt dir lange nicht im Sinn die Gefahrensquelle Durch Shift+P zu entscherfen.Erst nachdem das ganze Feld an dir vorbei ist.
Das war ja nun dein erster Einsatz im Rockie Cup,deshalb geb ich dir paar Tips was Du verbessern solltest:
-Rennübersicht: Der Seitenblick erleichtert
dies ungemein um zu wissen wo der Kollege ist.
-Verbremser: Mach mal etwas Piano...
-Abflug: Wärst Du auf die Gelbe Flagge früher und Intensiver(Schikanen Einfahrt-Gas weg) eingegangen wäre das Rennende evt. vermeidbar gewesen.
-Shift+P:Schneller auf die Situation reagieren!
Insgesammt:
J.Hackel:
Lap 1 Turn 4:Nach deinen kleinen Fahrfehler wieder fahrt aufgenommen und nicht bemerkt,das K.D.Müller in der Lücke ist wo Du dann hineinlenkst.D.Friedrich fährt dir hinten leicht auf,weil Du nun sehr langsam
bist.Ausserdem konnte D.Friedrich nirgens anders hin,da D.Jost innen war.
Resultat-Dreher frontal Leitplanke-Ende
Rennunfall! Keiner der beteiligten hatte eine Chance so schnell auf die Situation einzugehen.
Paar Kurven kann Ich nicht Bewerten
Jimmy Khan: Alles recht schön anzusehen,bis zur Esper Rolle in Lap 5"Schiksalsschikane".Hier gilt auch für dich was Ich oben zu C.Bartel
geschrieben habe:Shift+P hättest Du evt. schneller drücken können...das war schon recht gefählich für die anderen.Deine bisher gezeigte Performance lässt nicht vermuten das Du 4377 Km auf den Tacho hast.
5 Runden..Bewerten? Zuwenig:
Sascha Brell: Schön anzusehen...viele Positionskämpfe!Leider in Lap 10 das aus.
Die Verzweiflung war anhand deines Befreiungsversuchs zu erkennen.
Aber zum Bewerten sind es einfach zu wenig Runden
M(arkus) Kausch:
Lap 1 Auf der Brücke:Wat machste den da auf der Brücke...rührst in dem Getriebe rum ohne den Gang zu treffen?Die Koordination mit Lupfen..Gang rein..Gas scheint nicht ganz zu stimmen.
Lap 2 Turn 6: D.Keppke fährt dir hinten auf,weil du beim Lupfen den Gang nicht rein bekommst..Naja...kann er auch nicht Ahnen wenn er 20cm hinter dir ist.
Die anfänglichen "Hydraulik Probleme" haben sich ja dann auch gelegt und alles andere war im Grünen Bereich.
deshalb bekomst Du ein
Und hier noch eine geheime Videoaufnahme von
einem Lizenzanwerter vor dem Vereinshaus der
V.R.:Video
Gruss Olaf
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