rFactor 2 Auswertung Sichtungen

U

User 6535

Im Ankündigungs Thred des Rennens, eifach bescheid geben. Dann wird die Sichtung für Lizenz auch gemacht.
 
U

User 6535

17.08.2018 Silverstone, oder das nächste FNS Event. Pre Event GTM Saison II ist auch noch eine Möglichkeit sich sichten zu lassen.
 
U

User 8920

Das du die Lizenz hast/bekommst ist zu 100% sicher - :p hmh oder wahrscheinlich !
Jetzt willst du auch noch die Punktzahl und Fehler Quote wissen ?
 
U

User 6535

Huch da ging was unter, sorry dafür. Kuck mir das heute noch an. Aber ich denke es sollte kein Problem mit der Lizenz geben
 
U

User 6535

Sichtung

=== Event 17.08.2018 | FNS S397 Endurance Series @ Silverstone ===
=== Fahrer ===
Patrick S.

=== Auswertung ===

Patrick S. (Lizenz :yes: )

=== Begründung ===


Rennen:
Trotz den nassen und schwierigen Bedingungen in Silverstone, hast du die Sichtung mit Bravour bestanden. Bis auf 3 Cutts warst du sehr sauber und mit viel Übersicht unterwegs.

Somit hast du dir die Lizenz verdient und bist ab sofort berechtigt, an offiziellen Liga-Rennen der VR teilzunehmen.
 
Oben