Auswertung Grid 2 ???

U

User 1720

Wie siehts denn mit der Auswertung aus, ist die vielleicht vergessen worden?;)
 
U

User 784

Es gibt wohl keine, da die Kombo wohl zu schwer war und daher keine Auswertung sinnvoll ist. Schließlich ist es hier ja ein Rookie Cup und obendrein Grid 2. :)
 
U

User 3682

Daniel, du kannst aber in der Auswertung von Grid1 den Stefan Hartmann um eine Auswertung bitten, der hat das für Karsten und mich auch gemacht. Wenn du ganz lieb und höflich fragst, sagt der wahrscheinlich sogar: Ja. ;)
 
U

User 3043

Nein die Kombi war nicht zu schwer!

Haben doch alle gesagt das das eine super Kombi ist.

Achtung Ironie ^^
 
U

User 214

Daniel Jost:
Sehr gut aufgepasst am Start. Hast den Unfall vor Dir frühzeitig erkannt, hast gebremst und bist 'drum herum gezirkelt :daumen:
Hast Dich auch in T1 in kein Chaos verwickeln lassen.
Schade dass Du dann zwei Kurven später mit Andreas kollidiert bist, da hättest Du etwas mehr Platz lassen müssen.
Tipp: Beim Abflug die Bremsen nur blockieren, wenn es Dir auch was nützt, bzw Du dadurch einen Folgeunfall vermeiden kannst.
Hättest Du die Bremse nach dem Kontakt wieder aufgemacht, hättest Du die Kurve noch bekommen. :]
Im Rest des Rennens warst Du ja dann relativ einsam unterwegs.
Verhalten unter Blau war ok.

Daniel Stühler:
Am Startunfall konntest Du wenig machen, das war halt eine Kettenreaktion.
Dass Du Daniel Jost 2 Kurven später wieder zurück in die Wiese schickst war aber unnötig.
In Runde 2 T1 schön den Unfall vermieden (wer weiß wo Reno hingeflogen wäre, wenn Du ihn mit Deinem Panzer berührt hättest).
In Runde 13 ordentlich gewartet, nach dem Abflug.
Viele Zweikämpfe, eigentlich alle OK.
 
U

User 2964

hm wenn es keine umstände macht würd ich gern auch eine bekommen ;) da ich ja kurz fristig auf den LX 6 umgestiegen bin :)
 
U

User 1720

ok , danke stefan für die auswertung, genauso hab ich das auch gesehen, mal abgesehen das ich das bremsverhalten noch nicht gecheckt habe.:D
 
U

User 4032

wenns die auswertung nur auf anfrage gibt dann würd ich auch mal ganz höflich danach fragen wollen:

stefan könntest du dir netterweise die zeit nehmen und meinen rennablauf auswerten...ich wäre dir dafür wirklich sehr dankbar...


mfg peter scholz
 
U

User 214

Marcel Mund:
Anfangs recht vorsichtiger Start, dann Schubser gegen C.Büttner. Allerdings hat der da auch recht überraschend gebremst.
Beim Unfall in Kurve nach dem Oval konntest' nicht so arg viel dafür.
Da hat sich der Kollege wohl ein bisschen verschätzt. :D
Runde 3: Schubser vs. Schindler.
Runde 6 unter Gelb überholt. Grenzwertige Situation.
Immerhin biste danach sichtbar vom Gas gegangen. :daumen:
Insgesamt in Ordnung.

EDIT: Peter: jup, kommt...
 
U

User 2964

Wenn ich kein er wär würd ich dich gern knuddeln stefan ;)

thx für die auswertung :)
 
U

User 784

Danke dir Stefan. :)
Hilft doch ungemein von einer übergerodneten Person :D die Meinung über die Fahrt zu hören. :]
 
U

User 214

Peter Scholz:
Am Startunfall warst Du selbst Schuld, da bist Du zu weit 'raus gekommen.
Der Unfall nach dem Oval kam dagegen sehr überraschend und war kaum zu umfahren.
Runde 3: Wieder ein Unfall. Da warst Du nicht alleine 'dran schuld, aber an dieser Stelle zu überholen ist schon ziemlich riskant. Durch die ganzen herumliegenden Baumstämme kann man sein Auto da kaum kontrollieren und eigentlich nur geradeaus holpern.
Entsprechend war der Unfall vorprogrammiert. Imo unnötig sowas.
Dass Du dann beim 'rausbeschleunigen den Kollegen übersiehst... naja, das kann mal passieren, der war auch genau im toten Winkel.
Runde 4: Unfall. Wieder: das ist keine Stelle zum überholen. Warum nicht, das hast Du ja vermutlich selber festgestellt. Der geht voll auf Deine Kappe.
Runde 14: Glück gehabt, dass da nichts passiert ist.
Runde 16, vorletzte Kurve: Auch da war kein Überholen möglich. Wieder Glück, dass nichts schlimmeres passiert.

Insgesamt deutlich zu viele Kontakte und Unfälle an Stellen, wo sie nicht passieren dürfen.
 
U

User 4032

joa danke...sowas in der art hab ich mir schon gedacht aber es war schließlich auch das erste mal mit dem lx6 und auch erst das zweite rennen im vr...
es war auch mein erstes rennen mit wheel war vorher verkrampfter maus fahrer
danke stefan für die auswertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3649

Wärst du auch so nett mir eine Auswertung zu machen?
natürlich nur wenns kein problem für dich is
 
U

User 214

Sorry, bin gerade erst dazu gekommen:

Stefan Alfons:
Der Start sah etwas hektisch und riskant aus.
Der Unfall nach dem Oval war schwer zu verhindern.
Das Auffahren auf die Strecke nach dem Abflug in Runde 6 sah auch etwas unkontrolliert aus.
Bei dem Unfall in Runde 10 hättest Du ruhig auch früher bremsen dürfen. ;)
Ansonsten war's ok.
Mit einem stabileres Setup wärst Du aber sicher besser unterwegs gewesen. ;)
 
U

User 3649

Sorry, bin gerade erst dazu gekommen:

Stefan Alfons:
Der Start sah etwas hektisch und riskant aus.
nervosität
Der Unfall nach dem Oval war schwer zu verhindern.
hast recht.
Das Auffahren auf die Strecke nach dem Abflug in Runde 6 sah auch etwas unkontrolliert aus.
Stimmt, hab ich selber bemerkt
Bei dem Unfall in Runde 10 hättest Du ruhig auch früher bremsen dürfen. ;)
Ansonsten war's ok.
Mit einem stabileres Setup wärst Du aber sicher besser unterwegs gewesen. ;)
wie gesagt, nbervostiät hat auch mitgespielt
 
Oben