Auswertung Grid 1 / Kyoto / LX6

U

User 686

P.Suschlik

top..in allen Situationen..
(allerdings keinen einzigen zweikampf)
Fast schon Langweilig :yes:

---------

V.Ritter

Siehe oben :yes:

----------

J.Rose

ironie.gif

Durch den überaus cleveren Trick bei der Anfahrt auf die erste Schikane :giggel:
biste ja zu etlichen Zweikämpfen gekommen... :lol2:
Sah nach nem wirklichen Verbremser aus :daumen:
toll eingestielt, damit das Rennen nich sooooo langweilig wird :giggel:

Aber.. du bist reichlich optimistisch wieder auf die Strecke gefahren..
§4.7 Wer von der Strecke abkommt, sollte zuerst mit einem Blick auf die Streckenkarte sicherstellen, dass niemand behindert werden könnte, wenn man wieder zurück auf die Strecke fährt. Dies sollte in einer möglichst parallelen Fahrtlinie geschehen.

A.Kausch hat hier sehr gut aufgepasst und du hast sicherlich genug Erfahrung um anhand der Streckenübersicht und nem Blick in die Spiegel abschätzen zu können ob sowas "geht" oder nich...
wirklich behindert haste damit jedenfalls keinen

trotzedem nen klasse Rennen, alle Zweikämpfe fair durchgeführt, top :yes:

---------

S.Marschand

Quali top, Rennen flopp..

L 1 in den "SS"
an A.Kausch durch nen gezielten Rempler links hinten, vorbei gedrängelt.

Als du ab Lap 6 deine Reifen verheizt und dein Fahrwerk durch extremes "Baumstammreiten" zerlegt
hast, dadurch deinen vollen Speed nichtmehr fahren konntest und langsam aber sicher nach hinten durchgereicht wurdest, wurde deine "Kampflinie" immer extremer..
(bis hierhin konnte man noch ein Auge zudrücken)

Ab Lap 6 steigert sich auch die Häufigkeit deiner Fahrfehler incl Mauerkontakte

Lap 8 Ausgangs der ersten Schikane..
Da biste reichlich quer gekommen und dadurch am Kurvenausgang wild driftend zuweit nach innen gerutscht, weil dein Wagen mit durchdrehenden Hinterrädern reichlich übersteuert hat.
S.Flemming, der gleichzeitig mit einem leichten Untersteuern kämpfte, hat dabei deinen Wagen kurz hinter der Vorderachse berührt und dich in nen 90 Grad Dreher gezwungen..
Wennde weniger Gas gegeben hättest und dadurch weniger mit deinem Fahrzeug und dem Übersteuern zu kämpfen gehabt hättest UND S.Flemming das auch etwas lockerer angegangen wäre.. dann wäre nix passiert..

beide waren hierbei an der Grenze der Physik.. schwere Entscheidung.. = Raceaccident

:gruebel: bei dem du allerdings mehr durch deinen 45 Grad Driftwinkel in bester Rally-Manier Ausgangs der Schikane beigetragen hast, als S.Flemming, der ein paar cm über seine Vorderräder nach Aussen rutschte
75 zu 25 Schuld an deine Adresse

Direkt anschliessend sind F.Schneider, M.Drescher und S.Flemming in deinen quer zu Fahrbahn stehenden Wagen gefahren und schlussendlich hat A.Rühl dir den "Rest" gegeben..
Alle 4 hatten kaum eine Chance deinem kreiselnden und anschliessend querstehenden Wagen auszuweichen.... nochmal Raceeccident

ABER.. als du wieder Geschwindigkeit aufnimmst .. ziehst du in der anschliessenden leichten Linkskurve vor der Schikane zum "Oval" extrem nach links DIREKT IN die Ideallinie offensichtlich um B.Berger und U.Ahnefeld noch die "Tür zuzuschmeissen"..

Anstatt rechts zu bleiben um erstmal Speed aufzubauen... aber daduch hätteste ja zwei Plätze abgeben....

DAS geht garnicht .... :tadel:

Bei der Speeddifferenz (du schlappe 100 die beiden ca das Doppelte) kommt natürlich was kommen MUSSTE:
Du kriegst deinen
po.gif
onduliert, machst schonwieder nen "Sittich" und fliegst ab.

Wärste neben der Ideallinie geblieben und hättest dort weiter beschleunigt und die beiden einfach vorbeigelassen, wäre nix passiert...
§4.7 Wer von der Strecke abkommt, sollte zuerst mit einem Blick auf die Streckenkarte sicherstellen, dass niemand behindert werden könnte, wenn man wieder zurück auf die Strecke fährt. Dies sollte in einer möglichst parallelen Fahrtlinie geschehen.

Das beinhaltet natürlich auch, dass du nicht sofort wieder auf die Ideallinie fahren solltest.

Allerdings war :yellow: draussen und die beiden vorher angesprochenen B.Berger und U.Ahnefeld hätten vorsichtiger an die offensichtliche Unfallstelle ranfahren müssen, denn an dieser Stelle lagen einige Wagen im Dreck..
(Dazu aber später mehr bei deren Bewertung)

Lap 11 schnelle Links vor der Unterführung
Da haste plötzlich und unerwartet sehr STARK abgebremst.
(und selbst da haben die nachfolgenden besser Reagiert als Du bei dem Rempler an A.Kausch.. das sollte dir eigentlich zu denken geben)
Das sah fast nach Absicht aus, um U.Ahnefeld und die Nachvolgenden in nen Unfall zu verwicken..
und um nicht nochmehr Plätze zu verlieren..
GAAAANZ unsportliches Verhalten :tadel:
OK.. dein Fahrwerk und deine Reifen waren durch den Unfall und durch deinen andauernden Ritt über die halb verbuddelten Baumstämme nichtmehr das beste bzw. sogar FAST rot (links vorne)...aber das kann man reparieren lassen.. :tadel:

Lap 12 in der Steilkurve
dein Wagen bricht wieder aus und A.Rühl entgeht nur um Haaresbreite dem Verderben.

Lap 13
Hier fährste auch wieder ne extrem enge Linie vs. M.Hanf, obwohl du deine Karre absolut nichmehr im Griff hast durch dein krummes Fahrwerk, denn du "eierst" ja nurnoch um den Kurs...
(Im real Rennsport hätteste schon lange die "Spiegelei-flagge" gezeigt bekommen und die "Marshals" dich an die Box zu ner Reparaturpause gebeten)

Lap 16
Da lässte dich noch (mit ner fast unfahrbaren Karre) auf nen Zweikampf mit S.Böhm ein und drängst Ihn durch dein "Zick-Zack"-fahren in die Botanik.. :tadel:

Grottenschlechte und recht unspotliche Vorstellung
Fair, Rücksichtsvoll mit Rennübersicht und Carcontrol geht jedenfalls anders

nochmal einen Auszug aus dem VR Regelwerk, welches du ja als gelesen abgehakt hast:
§4.5 Kampflinie, wie z.B. das nach innen Ziehen vor dem Bremspunkt ist erlaubt, jedoch kein "ZickZack"-Fahren auf gerader Strecke. Es ist nur einmal erlaubt die Spur zu wechseln.

§4.6 Das Behindern anderer Fahrzeuge bei Überholmanövern ist verboten. Ist der Gegner neben einem, ist die eigene Linie zu halten.


und hiergegen haste bei fast jedem Zweikampf verstossen :tadel:

L1 : Sorry an Andreas Kausch.. leich/mittel aufs heck gefahren weil er auf einmal langsamer wurde...

stimmt... aber das er an dieser Stelle leicht abbremst (mit noch recht kalten Reifen,) war eigentlich vorauszusehen

@ S.Flemming: Danke für den dreher es ist der Rookie Cup fahr mal vorsichter...

Da steht definitiv der falsche Name... denn wenn du den Vorfall in Lap 8 meinst.. (siehe oben)

S.Marschand wäre der richtigere Name gewesen .. dann hätteste sogar nen :daumen: bekommen.. wegen Einsichtigkeit, weil das Dingen zum grössten Teil auf deine Kappe geht

@ Volker....: Du meckerst und haust andere selber raus weil du dein wagen nicht abschätzen kannst...

:daumen: Den LX6 nich 100pro im Griff stimmt...:giggel:
aber "raushauen" ??
conf44.gif
.. nöööö glaub ich nich :tadel:


Aber das konntest du sowieso garnich gesehen haben, weil wir viel zuviel Abstand zueinander hatten und im kompletten Rennen isses zumindest zwischen uns zu keiner einzigen Berührung gekommen ;)

wennde anderer Meinung bist, dann würde ich mich über einen Screenshoot sehr freuen ;)

Anonsten ganz ok...

:gruebel:.. neeee.. nich wirklich :tadel:

Du fährst wie auf den Open-Servern bei den 5 Runden Sprintrennen deine Hotlaps.. mit nem Messer zwischen den Zähnen..
010.gif


Noch solch ein agressives Rennen und du bekommst mal die
139.gif
langgezogen.

Du kannst es doch... ich versteh das echt nich... an ALLEN Unfällen in diesem Rennen warste zumindest stark beteiligt...

:no:

-------

O.Bahr

Schade.. sah bis zu deinem Disco recht vernünftig aus..
Leider reicht nur die Startphase und der "Rest" der ersten Runde nicht aus, um ne Bewertung zu erstellen..
Shit happens..
061.gif

Vielleicht mal nen Tipp:
Kurz vor den Rookie-Rennen den Rechner neu booten.
Viele Racer in der VR praktizieren das und wir haben bisher nur die besten Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise gemacht... (auch wenn es vielen recht überflüssig erscheinen mag, aber die Discos und Lags scheinen sich dadurch zu verringern und der 24std "kick" ist meist auch ausgebremst )

Ausserdem....
§5.5 Rejoins während einer Session, speziell im Rennen sind verboten. Zwischen der Qualifikation und dem Rennen ist genügend Zeit um wieder auf den Server zu joinen :tadel:

:check:

--------

A.Kausch

Schönes Rennen..
Trotzdem will ich mal ansprechen, dass du derjenige gewesen bist, der die Einfahrt zum Oval am extremsten und in eigentlich jeder Runde VOLL gecuttet hat.
Is zwar tolleriert worden, aber ich wollte es mal ansprechen...

sonst..
anfangs nette Zweikämpfe, alles Fair und mit viel Rennübersicht vorgetragen :banger:
ab mitte des rennens ... kam scheibar etwas Langeweile auf ;)
die allerdings gegen Ende nochmal kurz von Herrn Schneider unterbrochen wurde :giggel:
:yes:

------

M.Schäfer

Schönes, fair vorgetragenes Rennen mit guter Carcontrol und Rennübersicht bei den Positionskämpfen am Anfang
Ab mitte des Rennens etwas mit nem übersteuernden Wagen zu kämpfen gehabt.
Das aber auch gut im Griff bekommen..
klasse :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Rühli-
OSTERN11.gif


In Lap 2 haste dich wohl reichlich erschreckt als O.Bahr plötzlich direkt vor dir weg gewarpt is... :giggel:

Lap 6 T1
da biste durch nen Verbremser M.Drescher dezent in die Karre gerutscht..
dat geht auf deinen Deckel. War aber nich als sonderlich schwer zu bewerten
Danach wieder vorbildlich auf die Strecke gefahren.

Lap 8 Nach der ersten Schikane
Naja.. grenzwertig.. war ne enge Kiste.. ev. hätteste früher bremsen können..
aber ob es gereicht hätte dem querstehendem S.Marschand auszuweichen :gruebel:..ich glaube kaum.
denn aus deiner Perspektive wars erstens recht spät zu erkennen und zweitens.. hatteste wieder mal die zwei Möglichkeiten die beide ins Verderben führen könnten (quasi : des Teufels Alternative) Danach jedenfalls wieder vorbildlich zurück auf die Strecke gefahren und neben der Ideallinie wieder beschleunigt.. :banger: jau.. soooo gehts ;)

Lap 12 Steilkurve
is dir eigentlich aufgefallen wie eng du einer Katastrophe entkommen bist , als S.Marschand direkt neben dir die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat ??
sprachlos040.gif


Faire Geste am Schluss :banger:

insgesamt ein tolles Rennen mit fairen Zweikämpfen und meist guter Fahrzeugkontolle
(im Bereich deiner eingeschränkten Möglichkeiten :giggel: )

passt.. wie fast immer :yes:

Und zu deiner Schwarzseherei vor dem Rennen...

Das Rennen hat dann auch richtig gerockt.
Ich hatte soviel Spaß wie lange nicht mehr.

Mfg Jan

Cooles Rennen, LX6 auf KY macht einfach nur Spaß

...............Aber vielleicht liegt's auch nur daran das ich an meinen eigenen Fights im Mittelfeld so viel Spaß hatte

Tja, dann bis demnächst beim Trainieren oder in 2 Wochen beim nächsten Rennen.

Greets
Franky

überlass das in Zukunft mal den "grossen Onkels", die Plan von der Materie haben und misch dich da nich ein :tadel:
bleib du lieber bei deinen Kolumnen wo du effektiver "Feuerchen"
candle.GIF
zündeln kannst :giggel:

-------------------------------

B.Berger
(nach nochmaliger Ansicht gefixed...mein Fehler..
rotwerd.gif
)

Lap 8 Anfahrt auf das Oval vs. S.Marschand
da hätteste eventuell etwas lupfen sollen, oder ggf. vielleicht sogar bremsen...
:yellow: wurde schon einige 100 Meter vorher angezeigt und der "Rest" des Unfalls war auch gut zu erkennen :tadel:

Allerdings löste sich der "Knäul" schon auf.. und die :yellow: wurde ausgeblendet

Du konntest nich wirklich damit rechnen, dass S.Marschand quasi aus dem Stand SOFORT nach links auf die Ideallinie zieht.. und diese Aktion auchnoch direkt vor U.Ahnefelds Auto startet, der vor dir fuhr..

schwer zu entscheiden... ich glaube sogar, dass auch ich nicht gebremst hätte...
Wahrscheinlich hätte ich gelupft .. aber eben nur vielleicht.. denn wenn S.Marschand Regelkonform rechts NEBEN der Ideallinie beschleunigt hätte.. wäre es auch kaum zu dieser Kollision gekommen


Danach gute Carcontrol und sehr faires Zweikampfverhalten, klasse Rennübersicht.. genau soooo wollen wir das sehen.. :daumen:
Die Richtung stimmt

trotz der Kollision noch :yes:

------------------------------

M.Hanf

Tolles Rennen, mit Allemwas dazugehört.
schöne Zweikämpfe, gute Rennübersicht und Carcontrol.. Alles Fair vorgetragen
da gibts nix zu meckern.. klasse :daumen:

passt :yes:

--------------------------------

J.Siemens

Du solltest auchmal deine Verbindung kontrollieren.. du warpst reichlich..
ev. auchmal kurz vor dem Rennen nen Neustart machen ;)
denn:
§5 Verbindung zum Server

§5.1 Jeder Fahrer hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Verbindung in Ordnung ist und er die anderen Fahrer nicht durch "Warpen" behindert.
§5.2 Schafft es ein Fahrer bei Verbindungsprobleme nicht, diese zum Rennen in den Griff zu kriegen, so kann der Admin dem betroffenen Fahrer die Teilnahme verweigern.

und dazu wollen wir es dochnich kommen lassen ;)

zum Rennen:

Lap 8 ... der schon ausführlich beschrieben Vorfall
Auch du hättest lupfen können / sollen.. weil :yellow:

Doch bei dir waren alle Wagen noch weit neben der Strecke.. darum kann man das NOCH tolerieren
Sonst
Top Leistung , faires Rennen mit vorbildlich fairem Renn-verhalten und -übersicht, gute Carcontrol
(scheinbar , wie M.Hanf aus nem "Rennstall" der viel Wert auf Fairness legt, sowas wird hier in der VR immer sehr gerne gesehen :prost:

darum erwartungsgemäss :yes:

-----------------------------------

F.Flemming

Lap 8..
61cc.gif
bla bla bla Vorfall "Dingsgedönse"
61cc.gif
(siehe oben)
Dich treibts ETWAS nach aussen.. dadurch kannste dem grade wild driftenden S.Marschand nichmehr ausweichen..
etwas mehr countenaunce.. und möglicherweis wäre nix passiert..
ne GERINGERE !!! Mitschuld kriegste auf den Deckel.. 25 zu 75..

zum restlichen Rennen:
hat alles recht gut gepasst, schöne Zweikämpfe, gute Rennübersicht und Carcontrol, sonst alles recht fair, aber wie erwähnt MANCHMAL ein kleine Spur zu verbissen..
darum so grade eben noch ein
:check:

------------------------------------

V.Dudziak

ignore.gif


-----------------------------------

U.Ahnefeld

Lap 8
61cc.gif
lupfen
61cc.gif
ev. bremsen
61cc.gif


wie gehabt.. :yellow: war draussen.. in einiger Entfernung vor dir, kreiselten die Fahrzeuge..
der Unfall löste sich zwar schon auf... aber vielleicht hätteste doch etwas lupfen sollen...

Überraschenderweise zieht S.Marschand, quasi aus dem Stand, kurz vor dir sofort nach links auf die Ideallinie. Anstatt rechts zu bleiben um erstmal Geschwindigkeit aufzubauen.

Vielleicht in solchen Situationen leicht vom Gasgehen.. um auf die Fehler der andern reagieren zu können

naja.. aber damit hätteste nich wirklich rechnen müssen oder können..
Diese "Aktion" kam auch wirklich zu Überraschend, denn kurzzeitig sah es so aus , als ob S.Marschand (vernünftigerweise) auf der rechten Fahrbahnseite bleiben würde, aber nööööööö ....

sonst ein sehr faires Rennen mit sehr guter Übersicht und Fahrzeugkontrolle..

wenn alle so fahren würden wie du (bis auf die die eine Ausnahme
61cc.gif
) dann würde ich weniger
haare.gif


darum trotzdem ein glasklares :yes:

------------------------------------

J.Bauer

Du scheinst mir ein rechter Optimist zu sein... denn anders kann ich mir deinen misslungenen Überholversuch Eingangs des Ovals nich erklären
hae.gif

Wobei ich dazusagen muss, das Grüppchen vor dir is plötzlich ziemlich langsam geworden und du kamst mit reichlich Überschuss angebrettert.. und in der leichten links wird der Wagen durch die Bodenwelle auch recht loosy.. jedenfalls kamste in den Dreck und dann warste sowieso nurnoch Pasagier..

Aber .. "Erste Runde".. da sollte/könnte man eigentlich damit rechnen...

Naja, egal ausser ein paar Beulen an deinem Wagen is ja sonst nix passiert...

aber mal ehrlich in dieser UNÜBERSICHTLICHEN Ecke und dann noch in der ersten Runde, wo alles noch in ner dichten Traube zusammen hängt...da sollteste es eigentlich smoother angehen lassen, denn ein Rennen gewinnt man auch nicht in der vierten oder fünften Kurve... :tadel:
Welcher Schelm hat dich denn da geritten ???
kopfpatsch.gif


Lap 12 einmal
Rmaehen.gif
bitte, an der Unterführung. Anschliessend absolut Vorbildlich :prost: gewartet bis die Strecke frei ist und weitergefahren..

Insgesamt mit sehr viel Übersicht gefahren (wenn ich das "Ding" aus Lap 1 mal weglasse)
ausreichende Carcontrol , vorbildlich fair.. passt..

Zwar nich ganz berührungslos wie "Kartoffel-Elfen-Ulli"
rosatanz.GIF
um den Kurs "getänzelt"..
sondern eher wie
64gp-5.gif
rumgehüpft... :giggel:

Da die Platzierung oder die "Grundgeschwindigkeit" fast völlig Belanglos ist,
und du ne gute Gesamtleistung incl Fairness und allem was dazu gehört vorgeführt hast,
und in Anbetracht der anspruchvollen Kombi,
völlig ausreichend für ein :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

C.Scheins

Lap 4 haste auchmal kurz den Rasen gemäht..
Rmaehen.gif
und anschliessend genauso vorbildlich gewartet bis die Strecke wieder frei ist :banger: :daumen:

danach (bis auf Lap 13 wo du kurz im Kiesbett mit Förmchen gespielt hast
kuli.gif
) ein fehlerloses Rennen.

gleiche Begründung für deine Berwertung wie bei J.Bauer.. also auch ein
:yes:

--------------------------------

S.Böhm

Ein paar kleinere aber folgenlose Lackaustauschungen, ein paar Berührungen mit der "Wall of Champions" Eingangs des Ovals.
recht gute Rennübersicht (aber inmanchen Situationen :gruebel: etwas "unsicher" agiert..
etwas zuviel gedriftet.. darum etwas zuwenig Carcontrol..
War offensichtlich nich so wirklich eine Kombi die dir zugesagt hat..
Quintessence:
Insgesamt ein paar Kontakte mit anderen Wagen und der Mauer zuviel, etwas zuwenig Carcontrol, die Rennübersicht könnte verbessert werden (ich hab sehr "selten" :rolleyes: bei dir nen "Seitenblick" zur orientierung gesehen)

darum leider ganz knapp am "grünen Häkchen" vorbei..
:check:

---------------------------------

S.Jedich

Lap 11 nach der letzten Schikane
ohne wirklich auf den ankommenden Verkehr zu achten nach nem Dreher wieder auf die Strecke gefahren...aber weit neben der Ideallinie wieder Geschwindigkeit aufgenommen..darum keine Gefahr für die Nachfolgenden
Carcontrol war ok (trotz einiger Kontakte mit der "Wall".. Rennübersicht war gut.
ein KNAPPES :yes:

--------------------------------

R.Mertens

(oder in Fachkeisen auch "der Fliesenmann" genannt :giggel: )
Sehr gute Rennübersicht.. vorallem weil man deutlich sehen konnte wie oft du zur Seite schaust um dich zu orientieren :banger:
vorbildlich faire Fahrweise.. bei jedem Unfall oder Quersteher der vor dir stattfindet.. biste mit dem Fuss aufer Bremse :banger:
Auch ein paarmal in die "Wall of Champions" mit deiner gefliesten Schleuder "gekachelt"

:giggel: da mussteste anschliessend sicherlich einige Fugen nachziehen :giggel:
458.gif
Flex-Fugenmörtel gibts jedenfalls bei Obi
458.gif

(lästern macht ja soooo einen Spass.. denke aber du kannst damit umgehen..neee ohne quatsch.. dein Skin sieht gut aus )

Lap 5 nach dem Rasenschnitt vorsichtig und mit viel Übersicht wieder auf die Strecke gefahren :daumen:


die Richtung stimmt, darum ::yes:

-----------------------------------

J.Hecker

Lap 1 Anfahrt auf das Oval vs. C.Scheins
die recht folgenlose berührung geht allein auf deine Kappe..
du ziehst viel zuweit links rüber und lässt C.Scheins keinen Platz, ausserdem hätte er garnicht mehr reagieren können.

danach ne gute Vorstellung, gute Carcontrol und Rennübersicht.. ein paar nette faire Positionskämpfe

passt :yes:

---------------------------------

Vatta Kausch

Also wenn dir jemand sagt, dass du wie ein Rentner fährst
64gp-4.gif

dann ziehste dem einfach mit deinem Krückstock nen neuen, haltbareren Scheitel :giggel:

TADELLOSE Vorstellung :prost: du und deine "Gehhilfe",
andere020.gif
ihr beide wart ein gutes Team.
Auch wenn dem "Wackeldackel" auf deiner Hutablage sicherlich schlecht geworden is :giggel:

:gruebel: aber soooo sindse die älteren Herrschaften, erst meckern und anschliessend Spass über alle vier (faltigen) Backen haben.. :banger:

:yes:
--------------------------------

Kartoffel Elfe

Zwischenzeitlich haste ein paar kleiner Probs mit dem
z3.gif
von deiner Schleuder gehabt.. sonst aber wie üblich über jegliche Kritik erhaben :daumen:

:gruebel: ein anderes Wort für "fairer Gentleman-driver" :gruebel:

:idee: "Elfen-Ulli" :idee:

:yes:

---------------------------------

Hackel Schorsch

Wie üblich ein faires Rennen incl Rennübersicht und Fahrzeugkontrolle incl. ein paar netter Positionskämpfe..
alles blitzsauber vorgeführt.
aber auch wie üblich
61cc.gif
Grundspeed
61cc.gif
...höher...
61cc.gif


:gruebel: fährst du eigentlich mit "Moos-gummireifen" :gruebel:
jetzt nich wegen dem Grip, sondern eher wegen der grünen Farbe
:giggel: und weil da solch komische Flechten drauf wachsen :giggel:

10.gif
du weisst aber schon,
(zumindest vom hören / sagen, also quasi Gerüchteweise )
dass die schwarzen Dinger auch "rot" werden können ??

Und wenn tatsächlich mal was bei dir in den Kurven quietschen sollte, dann sinds sicherlich NICHT die Reifen, :tadel: sondern eher die Federn welche an deinem Wagen völlig unbeansprucht so langsam vor sich rum oxydieren :giggel:

Aber mach dir nix draus,
061.gif
denn im GPL-Bereich da gabs mal jemanden, der sooooooo langsam fuhr, dass es wie in Zeitlupe ausgesehen hat
der hatte schnell den "Kampf"-Namen "Slomo" bekommen.
(Slomo kommt von "Slow-Motion")
und nun fährt der die meisten in Grund und Boden :prost:

aber passt :daumen:

:yes:

------------------------------

F.Schneider

is schon absolut faszinierend zu sehen wie du den LX6 im Griff hast... und wie eng du auffahren kannst..

NUR... es bringt zuviel Unruhe ins Rookie-Grid wenn du (weils DIR mehr Spass macht) von hinten startest...

ich möchte dich nochmal drum bitten beim nächsten Event, ne anständige Qualizeit in den Asphalt zu brennen und vorne mit den anderen achtarmigen Aliens
alien007.gif
weg zufahren..
( oder die andere Alternative: lass es )

ich finde das "etwas" egoirstisch von dir ;) denn bei einigen gehts ja noch um was, nämlich um ne Lizenz, die du ja schon längst hast ;)


------------------------------

M.Drescher

du bist reichlich später auf den Server gekommen... darum war es ja auch relativ "ok" und ich will nix sagen.
Nur zwei Schnelle die von hinten im doppelpack das Feld aufmischen.. sorry.. das geht so leider nich :tadel:

Nix gegen eure Fahrweise.. die war sehenswert :daumen: aber die Unruhe die dadurch ins Grid kommt..
ist :gruebel: suboptimal... denke ihr versteht was ich damit meine ;)

darum...ab jetzt , hier und heute:
Entweder ne "vernünftige" Qualizeit und vorne mitfahren, oder garnich...



------------------------------

btw:
Teamspeak rockt...
tanzkatze7.gif

wir sollten allerdings während der Rennen etwas mehr Rücksicht nehmen..
und weniger dummes Zeugs erzählen.. denn sowas stört ;)



mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2114

Jau, war ein klasse Manöver in der ersten Kurve oder? Ich wollte eigentlich richtig schön cutten... aber das war dann wohl nix. Aus dem Gras wollte ich einfach nur wieder raus um den Anschluss an Veit nicht komplett zu verlieren, dabei war ich schlichtweg zu ungeduldig, da hast du recht.
 
U

User 3020

Wow, Volker, ich bin immer wieder von Deinen Ausführungen begeistert - sehr präzise und humorvoll geschrieben :)
Hast Du mal wieder einen Smiley-Laden überfallen? ;)
 
U

User

Für Lap 8 möcht ich mich entschuldigen. Habs irgendwie voll übersehen oder nicht gerafft oder zu spät reagiert (muss mir das Vid nochmal anschaun).

Im Nachhinein hab ich nur mehr gewusst, dass vor mir "plötzlich" ein Wagen quer stand und ich in der Eile keine Richtung zum Ausweichen gefunden hab :(
 
U

User 2532

Volker, wieder mal 'ne lesens- und sehenswerte Zusammenfassung! :) Dieses tanzendes Huhn.... ich kann nich mehr... ^^
 
U

User 2928

ich sehe schon... der Hacken muss verdient sein... ich werde Ihn noch kriegen ;-)

Lobenswert und Hilfreich diese Zusammenfassung. Grosses Lob an den Autor! Auf das er nie aufhören wird ;-)
 
U

User 3181

Erst einmal vielen Dank für die Super Auswertung.
Nach einem Rennen freue ich mich darauf am meisten.

Du hast es schon angesprochen mit meiner Internetverbindung.

Aber ich kann nichts dafür. Vor jedem Rookie-Cup Rennen starte ich den PC und meinen Router neu. Das können die Fahrer aus unserem "Rennstall" ;)
bezeugen.

Es liegt einfach an der schlechten Verbindung hier auf dem Lande... DSL Light
384 kbit... :angry2:

Es tut mir leid wenn ich an diesem Tag seh "gewarpt" habe aber ich kann im Moment nichts dran ändern.

Im Juli ziehe ich um und werde mir höchstwahrscheinlich eine bessere DSL Leitung holen (DSL 16000 :sabber:)

Bis dahin muss es noch so gehen, wenn ihr Admins es erlaubt :(

MfG Jan
 
U

User 3975

...

R.Mertens

(oder in Fachkeisen auch "der Fliesenmann" genannt :giggel: )

...

Auch ein paarmal in die "Wall of Champions" mit deiner gefliesten Schleuder "gekachelt"

:giggel: da mussteste anschliessend sicherlich einige Fugen nachziehen :giggel:
458.gif
Flex-Fugenmörtel gibts jedenfalls bei Obi
458.gif

(lästern macht ja soooo einen Spass.. denke aber du kannst damit umgehen..neee ohne quatsch.. dein Skin sieht gut aus )

...

154.gif

Volker, du kannst über meine Skins lästern nach Lust und Laune! Und glaub mir, das ist erst der Anfang. :]

Uns ist die Möglichkeit geboten, unsere Autos individuell zu gestalten. Warum diese Möglichkeit nicht nutzen? Bei so viel Aufwand, was sich manch einer antut (z.B. ich :vogel:) währe es wirklich schade wenn es niemanden auffallen würde.

Jedes meiner Skins orientiert sich an bekannten Kunstwerken. Sollte mal euch was nicht gefallen; das macht nichts. Wenn es aber einer Bemerkung nicht wert war, dann hebe ich mein Ziel nicht erreicht.

Gruß, Remy

Edit: Einige Skins kommen auch aus dem Rennsport. Hier mal ein Beispiel. BMW Art Car Collection (www.7-forum.com)
Mein XRT Skin (übernächstes RC Rennen) bezieht sich auf den BMW 3,0 CSL aus der Art Collection. Die Lackierung ist von Frank Stella aus dem Jahr 1976. Richtig hässlich aber das ist so mit der Kunst.

...

... dein Skin sieht gut aus )

...

154.gif

So langsam verlierst du an Glaubwürdigkeit! :tadel: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Erst einmal vielen Dank für die Super Auswertung.
Nach einem Rennen freue ich mich darauf am meisten.

Du hast es schon angesprochen mit meiner Internetverbindung.

Aber ich kann nichts dafür. Vor jedem Rookie-Cup Rennen starte ich den PC und meinen Router neu. Das können die Fahrer aus unserem "Rennstall" ;)
bezeugen.

Es liegt einfach an der schlechten Verbindung hier auf dem Lande... DSL Light
384 kbit... :angry2:

Es tut mir leid wenn ich an diesem Tag seh "gewarpt" habe aber ich kann im Moment nichts dran ändern.

Im Juli ziehe ich um und werde mir höchstwahrscheinlich eine bessere DSL Leitung holen (DSL 16000 :sabber:)

Bis dahin muss es noch so gehen, wenn ihr Admins es erlaubt :(

MfG Jan



Die größe der leitung ist dabei nicht ausschlaggebend ;) mit ner 16000 kannst immer noch nen scheiss Ping haben, weil die wirklich wichtigen werte mies sind. Zu weit vom verteiler weg etc. was in deinem dorf der grund sein wird. denn die kleine dsl leitung sollte dicke reichen für die daten, nur der Ping etc. wird wohl da drausen der mist an der sache sein.
 
U

User 3285

das freut einen doch immer wieder wenn man vom volker erst den :daumen: gezeigt bekommt, aber im gleichen atemzug der nicht vorhandene grundspeed erwähnt wird
schnecke.gif
:D
aber lieber langsam und fair, als schnell und ausser kontrolle :giggel:
ich denke mal mit nem bleifuss und etwas glück währe hinteres mittelfeld durchaus drin gewesen. aber die zwei kurzen ausflüge ins grüne haben nur zu deutlich gezeigt das es die richtige entscheidung war etwas geschwindigkeit aus dem rennen zu nemen. das es grundsätzlich schneller ging hatte ich ja in der quali gezeigt´(wenn auch nur kurz)

@Jan Siemens
ich würde sogar so weit gehen und dir raten erst einmal nur eine 6000er leitung zu holen. 16000 macht zzt noch zu viele probleme. ich gehöre da zu den wenigen glücklichen bei denen die "16000er" fast problemlos läuft mit 12000-14000 und das mitten in frankfurt. bei vielen bekannten (quer durch deutschland) sieht das leider ganz anders aus. die haben entweder wochen bis monate lang kein internet gehabt, oder es war langsamer als eine 6000er leitung und hatte aussetzer 8o
informiere dich da bei deiner zukünftigen nachbarschaft am besten mal ob jemand schon so einen anschluss hat. im zweifelsfall spaarst du dir mit der 6000er leitung ne menge frust und stundenlange anrufe bei der hotline :o
oder du baust gleich auf internet aus der tv dose. wenn man kabelfernsehen nutzt ist das im endeffekt sogar billiger und schneller. billiger weil die zusätzlichen gebühren für den telefonanschluss entfallen. hab da bis jetzt nur gutes von gehört, aber auch da gibts mit sicherheit ausnahmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3181

Danke für den Tipp Christian.
Ich werde mich da auf jeden Fall erst einmal umhören.

Dann wird man sehen was kommt.

mfg Jan
 
U

User 3682

Wird es wirklich keine Auswertung von Grid 2 geben? Ich frag nur aus Lizenzbewertungstechnischen Gründen..
 
U

User 214

Eigentlich hatte ich vor den Vorschlag von Rühli anzunehmen und diesmal keine Auswertung zu machen.
Ich hab' mir in diesem Rennen nämlich auch selbst so einiges geleistet. :wall:
Und was ich selbst nicht auf die Reihe kriege, kann ich eigentlich auch keinem Rookie zumuten. ;)


Ich werd' mir Dein Rennen aber nachher mal angucken.
Wenn sonst noch einer der Grid 2-Fahrer gerne gesichtet werden würde (nur dieses Rennen, hat nix mit der Lizenz zu tun), bitte einfach kurz bescheid sagen. :]
 
Oben