U
User 686
(ich würde mir wünschen wenn die drei !! nächst genannten Herren ein einziges Mal "freiwillig" von ganz hinten starten wollen würden
um mehr Zweikämpfe zeigen zu können...
Im "VR-Rocky-cup" gehts ja bekanntlich ausser der VR-Masters und LP-Lizenz um nix..
vielleicht noch um ne Copy eines Bildes der berühmt berüchtigten goldenenen Ananas.
und ob jemand ein
bekommt oder nich.. das hat schon seine Gründe.. 
zB werde "Schummi-Haken-und-Ösen-Aktionen" incl Zickzack fahren um Überholaktionen zu konterminieren in der Vr nicht wirklich gerne gesehen
.
Damit seid ihr beide aber AUSDRÜCKLICH nicht gemeint.
Aber solche Fälle gabs schon..
Umkehrschluss.. keine Positionskämpfe = kein
)
------------------------------
M.Macjon
Du und M.Wittig ihr beide (bzw drei, wenn ich T.Thomas dazuzähle) wart mal wieder wie auf Schienen unterwegs..
incl "Lokwechsel"
in Lap 17
und kurz vor dem Ende hat dich auchnoch ein Anhänger überholt
Eigentlich alles dabei was man für ein gutes Rennen braucht
Fahrzeugkontrolle , Rennübersicht und Fairness

M.Wittig
Mr. Märklin hat mal wieder zugeschlagen
Lap 12 bis 16 war tatsächlich mal ein Positionskampf zu sehen, der Berwertet werden kann.
Klasse Carcontrol , Rennübersicht und den ganzen anderen PiPaPo
hassu abba fein gemacht


T.Thomas
Lap 6
könneste mir mal diese Aktion mit A.Kausch erklären ?? 
is dir das Gaspedal abgefallen oder nichmehr gefunden?? ..
Naja.. egal.. auch ne Möglichkeit an Zweikämpfe zu kommen.
Jedenfalls hamm wa hier den dritten Eisenbahner
Klasse Vorstellung.. Lupenreines Rennen
passt
A.Kausch
Nette Rennen .. viel gibts dazu nich zu schreiben ..alles "wichtige" Vorhanden..
passt
M.Kanitz
Naja.. soweit fast alles dabei .. Fahrzeugbeherrschung usw..
aber leider kein einziger Zweikampf.. für die "da vorne" hats nich ganz gereicht.. und dem "Rest" biste um die Ohren gefahren..
gute Leistung für ein (offline) Trainingsrennen
wie erwähnt keine Zweikämpfe.. darum keine Möglichkeit die Rennübersicht und Fairness zu beurteilen
deshalb leider nur
D.Saßmannshausen
Nach dem Start , den du etwas verpennt hast, wirst u.a von I.Tanger überholt.
T 1 da löste nochmal die Bremse um Ihm dezent einen "Hinten drauf" zu geben.. nich wirklich schön, aber. I.Tanger lässt dir auch absolut keinen Platz.. also gibts keine Bewertung hierfür
issen 50 / 50 Fall
( U.a. Weil aus dein Wagen aus I.Tangers Fahrzeug absolut nicht zu sehen ist)
Und weil du dadurch nicht genug Schwung aus der Kurve mitnehmen kannst verlierste gleich noch ein paar Plätze.. tja
Im weiteren Verlauf von Lap 1 (nach der Brücke) sehr gut reagiert
Lap 11 (auf der Brücke) da haste dir zwar die "falsche Seite" zum überholen ausgesucht.. jedoch hat I.Tanger da auch reichlich unfair agiert und dich in die Bande gedrückt.. (dazu bei seiner Reko mehr)
Anschliessend aber gut aus der Affaire gezogen
Lap 13 T 1..
Da gibste I.Tanger einen auf Heck.. aber auch dafür bekommste keine Schuld.. denn
Regelwerk: LFS Rookie-Cup
§4 Verhalten auf der Strecke
§4.5 Kampflinie, wie z.B. das nach innen Ziehen vor dem Bremspunkt ist erlaubt, jedoch kein "ZickZack"-Fahren auf gerader Strecke. Es ist nur einmal erlaubt die Spur zu wechseln.
Und hierbei hat I.Tanger mehrfach und unvorhersehbar die Spur gewechselt..
Carcontrol.. anfangs etwas unsicher.. danach wars ok
Rennübersicht.. ok
Fairness.. grade noch ok
macht grade noch ein
I.Tanger
Bei dir ging KEIN Überholversuch ohne Kontakt ab
Du warst zwar nich immer der Auslöser.. aber immer bei der "MusiK"
Lap 1 T 1 siehe D.Saßmannshausen
Lap 2 vorletzte Links :
ABSCHUSS vs M.Schnieders
(im Replay eindeutig an deiner Lenkradstellung zu erkennen)
Da machste in der Kurve nichtnur auf, sondern lenkst kurzzeitig nach rechts
anschliessend unabsichtliches cutting ?? letzte Kurve..
Bis Lap 7 die Reifen völlig verheizt..
mit nem Hotlap-set welches nur für ein paar wenige Runden hält sollte man auch kein Rennen fahren.
Oder seinen Fahrstil etwas "anpassen".. eine schöne Badehose macht nunmal noch keinen guten Schwimmer
[will damit sagen, eine schnelle Runde , macht noch keinen guten Rennfahrer
)
Ab Lap 9 nurnoch "rumgerutsche".. welches die Reifentemperatur in galaktische Dimensionen trieb.
Aber anstatt nun die Sache etwas "dezenter" angehen zu lassen um das rotglühende !!! GUMMI !!
(ich wusste bisher garnicht das Gummi glühen kann.. danke für diese Vorführung)
also um die sich grade in den gasförmigen Aggregatzustand versetzenden Pneus etwas abzukühlen zu lassen.
Lap 11 auf der Brücke..
Da haste nach einem deiner vielen Fahrfehler, als du mal wieder in der doppel Rechts die Botanik umgegraben hast, D.Saßmannshausen auf der Brücke absichtlich in die Bande gedrückt. Der mit Überschuss speed dich überholen wollte
(der war gross und breit im Rückspiegel zu erkennen..
)
Lap 13 entnervt aber eigentlich GRUNDLOS Aufgegeben.. nochnichtmal durchgehalten.. .
Warum haste aufgegeben ?? Etwa weil du keinen der vorderen Plätze erfahren konntest ??
Das wäre dann ne sehr schwache Vorstellung
DAT WAR NIX .. dat war sogar gaaarnix
Ich versteh dann nicht, warum du mit nem Set auf die Strecke gehst, womit du offensichtlich nich wirklich über die GESAMTE Renndistanz klarkommst
Vielleicht liegts nochnicht mal am Set, sondern an der zu aggressiven Fahrweise..
Solltest das ganze mal etwas ruhiger angehen lassen..
Carkontrolle.. nich wirklich gut
Rennübersicht.. da ist auch noch reichlich Verbesserungspotential
Fairniss.. nich wirklich vorhanden..
(du fährst offensichtlich zuviel auf "Openservern" und dort die kurzen 5 Runden Sprints, denn dein Set hat ab der 5ten Runde "schlapp gemacht".. und auch dein gesamter Fahrstil (mit Haken und Ösen) wird dort bevorzugt gefahren, damit (mit der Ellenbogen mentalität) wirste hier bei der VR.eV nich wirklich weit kommen
mit
plus den Rest der Trophy unter Beobachtung
M.Mertens
Lap 1 nach der Brücke
den Bremspunkt um LICHTJAHRE verpasst.. Abschuss vs. I.Tanger
Fahrzeugkontrolle.. da is noch etwas Verbesserungspotential.. zuviele Grünflächenbesuche
(eigentlich in jeder Runde mindestens einen)
Rennübersicht.. ok
Fairness passt soweit auch
Lap 14 in der letzten Rechts "upsidedown".. Schicht im Schacht..
mehr als ein wirds nich
M.Schnieders
Lap 1 nach der Brücke
Was wollteste denn damit erreichen ?? 
Links neben dir ist offensichtlich ein anderes Fahzeug.. trotzdem ziehste voll in die "Links" rein..
Mitten auf der Brücke haste zwar mal zu Seite geschaut und den Wagen neben dir registriert.. aber für die kommende Kurve darauf REAGIERT haste nich
Und anschliessend , nach dem Unfall, gleich wieder mit den Ellenbogen an I.Tanger vorbei.. Fair sieht anders aus
Cutting Lap 2 in der letzten Rechts geht HALBWEGS i.O... weil neben dir ein anderer Heisssporn fuhr
Lap 4 auf der Brücke..
Anschieben..
was soll das ??
Fahrzeugkontrolle und Rennübersicht sind vorhanden.. in nem guten Maß
aber an deinem Rennverhalten musste noch etwas "schrauben".. du hast dich möglicherweise anstecken lassen von dem turbolenten Fahrstil einiger "Mitfahrer" vorallem in der Anfangspahse
darum nur ein

um mehr Zweikämpfe zeigen zu können...
Im "VR-Rocky-cup" gehts ja bekanntlich ausser der VR-Masters und LP-Lizenz um nix..
vielleicht noch um ne Copy eines Bildes der berühmt berüchtigten goldenenen Ananas.
und ob jemand ein


zB werde "Schummi-Haken-und-Ösen-Aktionen" incl Zickzack fahren um Überholaktionen zu konterminieren in der Vr nicht wirklich gerne gesehen

Damit seid ihr beide aber AUSDRÜCKLICH nicht gemeint.
Aber solche Fälle gabs schon..
Umkehrschluss.. keine Positionskämpfe = kein

------------------------------
M.Macjon
Du und M.Wittig ihr beide (bzw drei, wenn ich T.Thomas dazuzähle) wart mal wieder wie auf Schienen unterwegs..
incl "Lokwechsel"




und kurz vor dem Ende hat dich auchnoch ein Anhänger überholt

Eigentlich alles dabei was man für ein gutes Rennen braucht
Fahrzeugkontrolle , Rennübersicht und Fairness

M.Wittig
Mr. Märklin hat mal wieder zugeschlagen
Lap 12 bis 16 war tatsächlich mal ein Positionskampf zu sehen, der Berwertet werden kann.

Klasse Carcontrol , Rennübersicht und den ganzen anderen PiPaPo





T.Thomas
Lap 6


is dir das Gaspedal abgefallen oder nichmehr gefunden?? ..
Naja.. egal.. auch ne Möglichkeit an Zweikämpfe zu kommen.
Jedenfalls hamm wa hier den dritten Eisenbahner

Klasse Vorstellung.. Lupenreines Rennen
passt

A.Kausch
Nette Rennen .. viel gibts dazu nich zu schreiben ..alles "wichtige" Vorhanden..
passt

M.Kanitz
Naja.. soweit fast alles dabei .. Fahrzeugbeherrschung usw..
aber leider kein einziger Zweikampf.. für die "da vorne" hats nich ganz gereicht.. und dem "Rest" biste um die Ohren gefahren..
gute Leistung für ein (offline) Trainingsrennen
wie erwähnt keine Zweikämpfe.. darum keine Möglichkeit die Rennübersicht und Fairness zu beurteilen

deshalb leider nur

D.Saßmannshausen
Nach dem Start , den du etwas verpennt hast, wirst u.a von I.Tanger überholt.
T 1 da löste nochmal die Bremse um Ihm dezent einen "Hinten drauf" zu geben.. nich wirklich schön, aber. I.Tanger lässt dir auch absolut keinen Platz.. also gibts keine Bewertung hierfür

( U.a. Weil aus dein Wagen aus I.Tangers Fahrzeug absolut nicht zu sehen ist)
Und weil du dadurch nicht genug Schwung aus der Kurve mitnehmen kannst verlierste gleich noch ein paar Plätze.. tja

Im weiteren Verlauf von Lap 1 (nach der Brücke) sehr gut reagiert

Lap 11 (auf der Brücke) da haste dir zwar die "falsche Seite" zum überholen ausgesucht.. jedoch hat I.Tanger da auch reichlich unfair agiert und dich in die Bande gedrückt.. (dazu bei seiner Reko mehr)
Anschliessend aber gut aus der Affaire gezogen

Lap 13 T 1..
Da gibste I.Tanger einen auf Heck.. aber auch dafür bekommste keine Schuld.. denn
Regelwerk: LFS Rookie-Cup
§4 Verhalten auf der Strecke
§4.5 Kampflinie, wie z.B. das nach innen Ziehen vor dem Bremspunkt ist erlaubt, jedoch kein "ZickZack"-Fahren auf gerader Strecke. Es ist nur einmal erlaubt die Spur zu wechseln.
Und hierbei hat I.Tanger mehrfach und unvorhersehbar die Spur gewechselt..
Carcontrol.. anfangs etwas unsicher.. danach wars ok
Rennübersicht.. ok
Fairness.. grade noch ok
macht grade noch ein

I.Tanger
Bei dir ging KEIN Überholversuch ohne Kontakt ab

Du warst zwar nich immer der Auslöser.. aber immer bei der "MusiK"
Lap 1 T 1 siehe D.Saßmannshausen
Lap 2 vorletzte Links :
ABSCHUSS vs M.Schnieders
(im Replay eindeutig an deiner Lenkradstellung zu erkennen)
Da machste in der Kurve nichtnur auf, sondern lenkst kurzzeitig nach rechts

anschliessend unabsichtliches cutting ?? letzte Kurve..
Bis Lap 7 die Reifen völlig verheizt..
mit nem Hotlap-set welches nur für ein paar wenige Runden hält sollte man auch kein Rennen fahren.
Oder seinen Fahrstil etwas "anpassen".. eine schöne Badehose macht nunmal noch keinen guten Schwimmer
[will damit sagen, eine schnelle Runde , macht noch keinen guten Rennfahrer

Ab Lap 9 nurnoch "rumgerutsche".. welches die Reifentemperatur in galaktische Dimensionen trieb.
Aber anstatt nun die Sache etwas "dezenter" angehen zu lassen um das rotglühende !!! GUMMI !!
(ich wusste bisher garnicht das Gummi glühen kann.. danke für diese Vorführung)
also um die sich grade in den gasförmigen Aggregatzustand versetzenden Pneus etwas abzukühlen zu lassen.
Lap 11 auf der Brücke..
Da haste nach einem deiner vielen Fahrfehler, als du mal wieder in der doppel Rechts die Botanik umgegraben hast, D.Saßmannshausen auf der Brücke absichtlich in die Bande gedrückt. Der mit Überschuss speed dich überholen wollte
(der war gross und breit im Rückspiegel zu erkennen..

Lap 13 entnervt aber eigentlich GRUNDLOS Aufgegeben.. nochnichtmal durchgehalten.. .
Warum haste aufgegeben ?? Etwa weil du keinen der vorderen Plätze erfahren konntest ??
Das wäre dann ne sehr schwache Vorstellung
DAT WAR NIX .. dat war sogar gaaarnix

Ich versteh dann nicht, warum du mit nem Set auf die Strecke gehst, womit du offensichtlich nich wirklich über die GESAMTE Renndistanz klarkommst

Vielleicht liegts nochnicht mal am Set, sondern an der zu aggressiven Fahrweise..
Solltest das ganze mal etwas ruhiger angehen lassen..

Carkontrolle.. nich wirklich gut
Rennübersicht.. da ist auch noch reichlich Verbesserungspotential
Fairniss.. nich wirklich vorhanden..
(du fährst offensichtlich zuviel auf "Openservern" und dort die kurzen 5 Runden Sprints, denn dein Set hat ab der 5ten Runde "schlapp gemacht".. und auch dein gesamter Fahrstil (mit Haken und Ösen) wird dort bevorzugt gefahren, damit (mit der Ellenbogen mentalität) wirste hier bei der VR.eV nich wirklich weit kommen


M.Mertens
Lap 1 nach der Brücke
den Bremspunkt um LICHTJAHRE verpasst.. Abschuss vs. I.Tanger

Fahrzeugkontrolle.. da is noch etwas Verbesserungspotential.. zuviele Grünflächenbesuche
(eigentlich in jeder Runde mindestens einen)
Rennübersicht.. ok
Fairness passt soweit auch
Lap 14 in der letzten Rechts "upsidedown".. Schicht im Schacht..
mehr als ein wirds nich

M.Schnieders
Lap 1 nach der Brücke


Links neben dir ist offensichtlich ein anderes Fahzeug.. trotzdem ziehste voll in die "Links" rein..
Mitten auf der Brücke haste zwar mal zu Seite geschaut und den Wagen neben dir registriert.. aber für die kommende Kurve darauf REAGIERT haste nich

Und anschliessend , nach dem Unfall, gleich wieder mit den Ellenbogen an I.Tanger vorbei.. Fair sieht anders aus

Cutting Lap 2 in der letzten Rechts geht HALBWEGS i.O... weil neben dir ein anderer Heisssporn fuhr
Lap 4 auf der Brücke..
Anschieben..


Fahrzeugkontrolle und Rennübersicht sind vorhanden.. in nem guten Maß
aber an deinem Rennverhalten musste noch etwas "schrauben".. du hast dich möglicherweise anstecken lassen von dem turbolenten Fahrstil einiger "Mitfahrer" vorallem in der Anfangspahse
darum nur ein

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