Auswertung FE3 mit TBO - Grid 1

U

User 686

(ich würde mir wünschen wenn die drei !! nächst genannten Herren ein einziges Mal "freiwillig" von ganz hinten starten wollen würden ;)
um mehr Zweikämpfe zeigen zu können...
Im "VR-Rocky-cup" gehts ja bekanntlich ausser der VR-Masters und LP-Lizenz um nix..
vielleicht noch um ne Copy eines Bildes der berühmt berüchtigten goldenenen Ananas.
und ob jemand ein :yes: bekommt oder nich.. das hat schon seine Gründe.. ;)

zB werde "Schummi-Haken-und-Ösen-Aktionen" incl Zickzack fahren um Überholaktionen zu konterminieren in der Vr nicht wirklich gerne gesehen ;).
Damit seid ihr beide aber AUSDRÜCKLICH nicht gemeint.
Aber solche Fälle gabs schon..
Umkehrschluss.. keine Positionskämpfe = kein :yes: )


------------------------------

M.Macjon
Du und M.Wittig ihr beide (bzw drei, wenn ich T.Thomas dazuzähle) wart mal wieder wie auf Schienen unterwegs..
incl "Lokwechsel" :giggel: in Lap 17
lock.gif
lock01.gif
lock02.gif

und kurz vor dem Ende hat dich auchnoch ein Anhänger überholt :giggel:
Eigentlich alles dabei was man für ein gutes Rennen braucht
Fahrzeugkontrolle , Rennübersicht und Fairness
:yes:

M.Wittig
Mr. Märklin hat mal wieder zugeschlagen
Lap 12 bis 16 war tatsächlich mal ein Positionskampf zu sehen, der Berwertet werden kann. :banger:
Klasse Carcontrol , Rennübersicht und den ganzen anderen PiPaPo
r-bahn.gif

:daumen: hassu abba fein gemacht
gernhab.gif
:giggel:
:yes:

T.Thomas

Lap 6 :gruebel: könneste mir mal diese Aktion mit A.Kausch erklären ?? :gruebel:
is dir das Gaspedal abgefallen oder nichmehr gefunden?? ..
Naja.. egal.. auch ne Möglichkeit an Zweikämpfe zu kommen.
Jedenfalls hamm wa hier den dritten Eisenbahner :giggel:
Klasse Vorstellung.. Lupenreines Rennen
passt :yes:

A.Kausch
Nette Rennen .. viel gibts dazu nich zu schreiben ..alles "wichtige" Vorhanden..
passt :yes:

M.Kanitz
Naja.. soweit fast alles dabei .. Fahrzeugbeherrschung usw..
aber leider kein einziger Zweikampf.. für die "da vorne" hats nich ganz gereicht.. und dem "Rest" biste um die Ohren gefahren..
gute Leistung für ein (offline) Trainingsrennen
wie erwähnt keine Zweikämpfe.. darum keine Möglichkeit die Rennübersicht und Fairness zu beurteilen
deshalb leider nur :check:

D.Saßmannshausen
Nach dem Start , den du etwas verpennt hast, wirst u.a von I.Tanger überholt.
T 1 da löste nochmal die Bremse um Ihm dezent einen "Hinten drauf" zu geben.. nich wirklich schön, aber. I.Tanger lässt dir auch absolut keinen Platz.. also gibts keine Bewertung hierfür ;) issen 50 / 50 Fall
( U.a. Weil aus dein Wagen aus I.Tangers Fahrzeug absolut nicht zu sehen ist)
Und weil du dadurch nicht genug Schwung aus der Kurve mitnehmen kannst verlierste gleich noch ein paar Plätze.. tja
Im weiteren Verlauf von Lap 1 (nach der Brücke) sehr gut reagiert :daumen:
Lap 11 (auf der Brücke) da haste dir zwar die "falsche Seite" zum überholen ausgesucht.. jedoch hat I.Tanger da auch reichlich unfair agiert und dich in die Bande gedrückt.. (dazu bei seiner Reko mehr)
Anschliessend aber gut aus der Affaire gezogen :daumen:
Lap 13 T 1..
Da gibste I.Tanger einen auf Heck.. aber auch dafür bekommste keine Schuld.. denn
Regelwerk: LFS Rookie-Cup

§4 Verhalten auf der Strecke

§4.5 Kampflinie, wie z.B. das nach innen Ziehen vor dem Bremspunkt ist erlaubt, jedoch kein "ZickZack"-Fahren auf gerader Strecke. Es ist nur einmal erlaubt die Spur zu wechseln.

Und hierbei hat I.Tanger mehrfach und unvorhersehbar die Spur gewechselt..

Carcontrol.. anfangs etwas unsicher.. danach wars ok
Rennübersicht.. ok
Fairness.. grade noch ok
macht grade noch ein :yes:

I.Tanger

Bei dir ging KEIN Überholversuch ohne Kontakt ab :tadel:
Du warst zwar nich immer der Auslöser.. aber immer bei der "MusiK"
Lap 1 T 1 siehe D.Saßmannshausen
Lap 2 vorletzte Links :
ABSCHUSS vs M.Schnieders
(im Replay eindeutig an deiner Lenkradstellung zu erkennen)
Da machste in der Kurve nichtnur auf, sondern lenkst kurzzeitig nach rechts :tadel:

anschliessend unabsichtliches cutting ?? letzte Kurve..

Bis Lap 7 die Reifen völlig verheizt..
mit nem Hotlap-set welches nur für ein paar wenige Runden hält sollte man auch kein Rennen fahren.
Oder seinen Fahrstil etwas "anpassen".. eine schöne Badehose macht nunmal noch keinen guten Schwimmer
[will damit sagen, eine schnelle Runde , macht noch keinen guten Rennfahrer ;) )
Ab Lap 9 nurnoch "rumgerutsche".. welches die Reifentemperatur in galaktische Dimensionen trieb.
Aber anstatt nun die Sache etwas "dezenter" angehen zu lassen um das rotglühende !!! GUMMI !!
(ich wusste bisher garnicht das Gummi glühen kann.. danke für diese Vorführung)
also um die sich grade in den gasförmigen Aggregatzustand versetzenden Pneus etwas abzukühlen zu lassen.
Lap 11 auf der Brücke..
Da haste nach einem deiner vielen Fahrfehler, als du mal wieder in der doppel Rechts die Botanik umgegraben hast, D.Saßmannshausen auf der Brücke absichtlich in die Bande gedrückt. Der mit Überschuss speed dich überholen wollte
(der war gross und breit im Rückspiegel zu erkennen.. :tadel: )
Lap 13 entnervt aber eigentlich GRUNDLOS Aufgegeben.. nochnichtmal durchgehalten.. .
Warum haste aufgegeben ?? Etwa weil du keinen der vorderen Plätze erfahren konntest ??
Das wäre dann ne sehr schwache Vorstellung
DAT WAR NIX .. dat war sogar gaaarnix :tadel:

Ich versteh dann nicht, warum du mit nem Set auf die Strecke gehst, womit du offensichtlich nich wirklich über die GESAMTE Renndistanz klarkommst :gruebel:
Vielleicht liegts nochnicht mal am Set, sondern an der zu aggressiven Fahrweise..
Solltest das ganze mal etwas ruhiger angehen lassen.. :idee:

Carkontrolle.. nich wirklich gut
Rennübersicht.. da ist auch noch reichlich Verbesserungspotential
Fairniss.. nich wirklich vorhanden..
(du fährst offensichtlich zuviel auf "Openservern" und dort die kurzen 5 Runden Sprints, denn dein Set hat ab der 5ten Runde "schlapp gemacht".. und auch dein gesamter Fahrstil (mit Haken und Ösen) wird dort bevorzugt gefahren, damit (mit der Ellenbogen mentalität) wirste hier bei der VR.eV nich wirklich weit kommen

:no: mit plus den Rest der Trophy unter Beobachtung

M.Mertens
Lap 1 nach der Brücke
den Bremspunkt um LICHTJAHRE verpasst.. Abschuss vs. I.Tanger :tadel:
Fahrzeugkontrolle.. da is noch etwas Verbesserungspotential.. zuviele Grünflächenbesuche
(eigentlich in jeder Runde mindestens einen)
Rennübersicht.. ok
Fairness passt soweit auch
Lap 14 in der letzten Rechts "upsidedown".. Schicht im Schacht..
mehr als ein wirds nich :check:

M.Schnieders
Lap 1 nach der Brücke
:gruebel: Was wollteste denn damit erreichen ?? :gruebel:
Links neben dir ist offensichtlich ein anderes Fahzeug.. trotzdem ziehste voll in die "Links" rein..
Mitten auf der Brücke haste zwar mal zu Seite geschaut und den Wagen neben dir registriert.. aber für die kommende Kurve darauf REAGIERT haste nich :tadel:
Und anschliessend , nach dem Unfall, gleich wieder mit den Ellenbogen an I.Tanger vorbei.. Fair sieht anders aus :tadel:
Cutting Lap 2 in der letzten Rechts geht HALBWEGS i.O... weil neben dir ein anderer Heisssporn fuhr
Lap 4 auf der Brücke..
Anschieben.. :tadel: was soll das ??
Fahrzeugkontrolle und Rennübersicht sind vorhanden.. in nem guten Maß
aber an deinem Rennverhalten musste noch etwas "schrauben".. du hast dich möglicherweise anstecken lassen von dem turbolenten Fahrstil einiger "Mitfahrer" vorallem in der Anfangspahse
darum nur ein :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

S.Baer
2 wide mit C.Bartel durch die erste Schikane.. is zwar gut gegangen.. aber war ne heisse Nummer :vogel:
Lap 11 nach der Brücke :daumen:
klasse reagiert , vorbildliches Manöver
Klasse Vorstellung.. bis.. tja.. bis der "Esper-Faktor" in Lap 16 letzte Kurve zugeschlagen hat :giggel:
Wirklich sehr sehr schade.. da hätte ne Menge mehr draus werden können..
Aber aufgrund der vielen FAIR vorgetragenen Zweikämpfe und guten Rennübersicht und Carcontrol (bis auf diese eine Ausnahme)
An EINEM BLÖDEN Fahrfehler solls nich scheitern, darum ein wohlwollend , tröstendes :yes:

C.Bartel
Erste Schikane :vogel: das gleiche wie bei S.Baer
Sonst eine nette Vorstellung , gelegentlich mal den Wagen "überfahren".. dadurch einige kleinere folgenlose "Botanikbesuche"..
die Reifen etwas zu hart rangenommen..
Insgesamt ne ansprechende Leistung, gute Rennübersicht und in den Zweikämpfen ne gute Fairness
passt :yes:

A.Kohn
Da gibts nich wirklich viel zu schreiben.. schönes Rennen.. alles fair vorgetragen
passt :yes:

H.Kausch
Bei Überrundungen (M.Macjon) bitte etwas mehr Platz lassen bzw ne eindeutigere Linie wählen .. das war hier vor T1 recht eng ;)
Lap 7 Verbremser nach der Brücke.. incl Divebomb vs M.Mertens
Lap 9 :rolleyes: nach der Schikane
Ja.. sach ma.. wo wolltest du denn da durch ?? Da kam mal wieder der Hanseatische Dickkopp hervor :giggel:
Naja.. der Unfall war vorherzusehen..
Aber SCHLIMMER noch war, wie du danach OHNE zu kucken zurück auf die Ideallinie fährst :tadel:
Im letzten Rennen warste noch fast das Opfer, aber hier biste definitiv der Täter.. oh mann ..
da hat der "Papa Dalton" aber mal richtig Mist gebaut .. :tadel:
Allerdings mit geringer Co-Produktion von D.Ried.. wegen :yellow: nich beachten..

Trotzdem.. Hotte.. Kucken musste auch.. Du stehst schon voll auf dem Gas.. und fährst direkt auf die Ideallinie.. obwohl hinter dir die Burschen riesengross im Rückspiegel zu sehen sind..

Und aus D.Ried´s Cockpitsicht kannste erkennen, dasser erstens sogar vom Gas ist (ok.. dann hatter wieder beschleunigt) aber ne wirkliche Chance um auszuweichen hatter kaum gehabt..
Wennde noch nen Moment stehengeblieben wärest.. (wie es ja deine Pflicht gewesen wäre.. du warst "out of Pace" ).. dann wäre nix passiert..
Dat Ding geht zu 90% auf deine Kappe..

Watten Blödsinn.. und nach dem letzten Rennen schreibe ich sogar bei ähnlichen Situationen was drüber.. und DU warst sogar noch dran beteiligt..
logischerweise ein :no: mit

M.Alt

Ein schönes und unkompliziertes Rennen und ne tadellose Vorstellung.
Gibt eigentlich nix dazu zu schreiben ausser
passt :yes:

D.Ried
Verbremser in Lap 5 T 1.. :rolleyes:
Einschlag in "the Wall" vor der Brücke in Lap 6 ..
Verbremser in Lap 7 nach der Brücke
Dreher in Lap 8 Schikane
Reifen und Fahrwerk waren da schon nichtmehr wirklich ok.
:yellow: in Lap 9 nich wirklich beachtet.. :tadel: Unfall vs H.Kausch
(mehr in seiner Reko)

Carcontrol.. da kannste noch was dran schrauben
Rennübersicht.. naja.. :yellow: nich beachtet.. :tadel:
Fairness.. ok

macht aber leider nur ein :no:

M.Mund
Lap 2 T 1 Rennunfall mit T.Fischer
Da habter euch gegenseitig zuwenig Platz gelassen..
Sonst ein nettes Rennen , alles recht im grünen Bereich.
gelegentlich is dein Auto bei abbremsen etwas zu lang :giggel:
aber is NOCH vertretbar.
Carcontrol.. kannste noch was dran machen
Rennübersicht .. i.O.
Fairness.. auch noch ok
war also soweit im grünen Breich
:yes:

R,Mertens
Lap 1 nach der Unterführung..
erheblicher Verbremser.. incl Divebomb vs. H,Kausch
Carkontrolle .. naja.. die könnte besser sein
Rennübersicht.. ok
bei :blue: musste aber nich gleich ins Gras fahren
Fairness ok
Lackierung.. einsame Spitze :daumen:

macht insgesamt grade noch ein wirklich wohlwollendes :yes:


T.Fischer
Bei Überrundungen ( M.Macjon & M.Wittig) bitte etwas mehr Platz lassen bzw ne eindeutigere Linie fahren .. das war diesesmal recht eng ;)
Bei A.Kausch haste das Problem eindeutig besser gelöst :daumen:
Lap 2 T 1 .. Rennunfall.. da habt ihr beide euch zuwenig Platz gelassen
sonst eigentlich kaum erwähnenswerte Vorkommnisse.. (vielleicht :yellow: H.Kausch.. das war reichlich optimistisch.. aber NOCH so grade eben im grünen Bereich :rolleyes: )
insgesamt ein NOCH :yes:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Hui so schnell der Volker :) und oh ich bekomm nen
yes.gif
?

Bei den Übrundungen hatte ich meist prob. wegen meiner Reifen und wenn die gerade in den schnellen stücken kommen *bibber* ^^

Bei Mund L2 hab ich eigentlich absichtlich Kampfline gefahren... ich hab meine Mittelspur gehalten, er hatte rechts bei der Start/Ziel kurve massig platz und hat sich ja selbst die rechte Seite ausgesucht... das er dann obwohl platz war unbedingt in die Mitta fahren will *schulterzuck* ich muss ja bei der breiten strasse nicht ganz Links fahren?

Seh ich also mit Mund anders, aber das is ja nicht so wild ;)

Achja, ich mein das ich den Kausch schon von Weitem gut sehen konnte und da nix weiter war und er noch am rand stand hab ich mein Tempo so beibehalten... da waren ja noch 5 cm platz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6137

Danke für deine Auswertung, Volker.

Ein :yes: muß es ja nicht immer sein ;) Aber ich kann doch nichts dafür, dass keiner bei mir war. Beim zweiten Rennen in der VR, wollte ich unbedingt meinen Platz behalten und heim fahren.

Im ganzen bin ich doch sehr zufrieden!

MfG
Mathias
 
U

User 686

Kannste doch auch ;)
War alles einwandfrei :daumen:

ein :check: is ja nix negatives :deal:

Nur wie soll ich die Rennübersicht beurteilen, wenn du quasi nur alleine da "rumgegurkt" bist ;)

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 6161

Danke erstmal das du dir so viel Mühe machst! :daumen:
Und dann ist es auch immer so unterhaltsam, nice!

T.Thomas[/B][/U]
Lap 6 :gruebel: könneste mir mal diese Aktion mit A.Kausch erklären ?? :gruebel:
is dir das Gaspedal abgefallen oder nichmehr gefunden?? ..

Ja, das kann ich Erklären, eine Fehlermeldung hat mich auf den Desktop geworfen. :sauer2:
Hatte wohl noch Glück an der Stelle... schnell wieder aufs Gas und weiter,
danach hatte ich auch schön was zu tun. Also keine Freiwillige Aktion :(

Schönes Rennen Herr Kausch!
 
U

User 5935

Danke für die Auswertung Volker.. :)

versuche eigentlich ständig mich so fair wie möglich zu verhalten, allerdings gibs es immer wieder situationen in denen man hofft der "Gegner" bleibt wenigstens das eine mal auf seiner Seite und lässt einen ziehen..

freu mich schon auf das nächste Rennen.. mit einem hoffentlich besseren Rennsetup als bei diesem Versuch.. entweder nach 5 runden keine Reifen mehr oder einfach kein Grip..

bewundere die Leistung der "aliens" :) aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen..

Gruß Dirk..
 
U

User 3020

Mein neuer Lieblingssmiley :D
smilie_b_004.gif


Wie immer sehr informativ und unterhaltsam - danke Volker! :)
 
U

User 2964

Hui so schnell der Volker :) und oh ich bekomm nen
yes.gif
?

Bei den Übrundungen hatte ich meist prob. wegen meiner Reifen und wenn die gerade in den schnellen stücken kommen *bibber* ^^

Bei Mund L2 hab ich eigentlich absichtlich Kampfline gefahren... ich hab meine Mittelspur gehalten, er hatte rechts bei der Start/Ziel kurve massig platz und hat sich ja selbst die rechte Seite ausgesucht... das er dann obwohl platz war unbedingt in die Mitta fahren will *schulterzuck* ich muss ja bei der breiten strasse nicht ganz Links fahren?

Seh ich also mit Mund anders, aber das is ja nicht so wild ;)

Achja, ich mein das ich den Kausch schon von Weitem gut sehen konnte und da nix weiter war und er noch am rand stand hab ich mein Tempo so beibehalten... da waren ja noch 5 cm platz ^^

Hehe, also kurzes Feedback. Ich hatte nich wirklich ein set :/ war in der Quali noch dabei eins zubauen hatte im Rennen zu viel Reifendruck und beim Anbremsen schob der dann halt gute vorne rüber zum unfall tut's mir leid, ab und an kam mir das Heck beim anbremsen sind aber beide gut dicht gefahren^^ ich wollt nich ganz innen anbremsen weil ich sonst die kurve überhuapt nicht bekommen hätte, da mein auto bremsentechnische ziehmlich weiter rutscht
 
U

User 3225

Hehe, also kurzes Feedback. Ich hatte nich wirklich ein set :/ war in der Quali noch dabei eins zubauen hatte im Rennen zu viel Reifendruck und beim Anbremsen schob der dann halt gute vorne rüber zum unfall tut's mir leid, ab und an kam mir das Heck beim anbremsen sind aber beide gut dicht gefahren^^ ich wollt nich ganz innen anbremsen weil ich sonst die kurve überhuapt nicht bekommen hätte, da mein auto bremsentechnische ziehmlich weiter rutscht

War ja meine abischt das du innen bleibst und dann die Kurve nicht optimal anbremsen kannst... im übrigen bist du weiter, ich aber raus gerutscht aufs grün bis ins kies ;) aber hee... wenn ich im Rookie-Cup Kampflinie fahre, muss ich mich nicht wundern wenns nach hinten los geht ^^
Wie schon gesagt, alles halb so wild im Rookie-Cup.
 
U

User 686

Tja.. wie geschrieben.. Ihr habt euch gegenseitig zuwenig Platz gelassen ;)
Zwar war der "Vorfall" reichlich überflüssig :rolleyes: aber QUASI :giggel: folgenlos.

Thomas fährt den RB4, der an dieser Stelle beim anbremsen sowieso reichlich "schwänzelt" und Marcel hat nen offensichtlich ungetestetes Setup untergeschnallt..
Ihr versucht auf "Tuchfühlung" zu fahren, was logischerweise (unter diesen Voraussetzungen) nich wirklich funzen kann..
Grossartige Berührungen gabs nich.. naja etwas Lackaustausch.. aber im "normalen Rahmen" .. (Stichwort : Ponyhof)
Keiner is dem Anderen "mächtig reingesenst"
Sah eigentlich eher nach nem "Missverständniss" oder nem missglückten "ich mach mich mal breit, dass der andere nich überholen kann" Versuch aus.
Und weils eben GEGENSEITIG war.. und eigentlich nich viel passiert is, ausser dass Thomas etwas das Kiesbett umgegraben hat..
Darum würde das Ganze ja auch als "Rennunfall.. ohne eigentliche Bewertung" beurteilt.

War maximal nen Denkanstoss sowas zukünftig anders und geschickter zu regeln ;)

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5384

ja kein gutes rennen meinerseits, daher volle zustimmung... ja ich hatte die gelbe flagge knapp vor sicht auf kausch ... wenig meter später dann sicht und mein gedanke schnell vorbei damit er wieder auf die strecke kann...

achso

KÖLLE.... ALAAF !!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6347

M.Schnieders
Lap 1 nach der Brücke
:gruebel: Was wollteste denn damit erreichen ?? :gruebel:
Links neben dir ist offensichtlich ein anderes Fahzeug.. trotzdem ziehste voll in die "Links" rein..
Mitten auf der Brücke haste zwar mal zu Seite geschaut und den Wagen neben dir registriert.. aber für die kommende Kurve darauf REAGIERT haste nich :tadel:
Und anschliessend , nach dem Unfall, gleich wieder mit den Ellenbogen an I.Tanger vorbei.. Fair sieht anders aus :tadel:
Cutting Lap 2 in der letzten Rechts geht HALBWEGS i.O... weil neben dir ein anderer Heisssporn fuhr
Lap 4 auf der Brücke..
Anschieben.. :tadel: was soll das ??
Fahrzeugkontrolle und Rennübersicht sind vorhanden.. in nem guten Maß
aber an deinem Rennverhalten musste noch etwas "schrauben".. du hast dich möglicherweise anstecken lassen von dem turbolenten Fahrstil einiger "Mitfahrer" vorallem in der Anfangspahse
darum nur ein :no:

Jo so wars wohl mit dem "anstecken"...
Ich möchte jedoch dazu sagen, dass I. Tanger, als ich neben ihm war, nach links hin noch über eine Wagenbreite platz hatte und er ist trotzdem immer weiter nach rechts zu mir rübergekommen...
In der Situation, mit den rechten Rädern auf dem Gras, noch zu bremsen, wäre ja wahnsinnig gewesen - weil unkontrollierbar...
Meiner Meinung - und die darf ich sicherlich haben - war es in dieser Situation am sichersten, sich so zu verhalten.

Dabei dass ich zu früh in die Linkskurve nach der Brücke in Lap 1 gezogen bin stimme ich zu, hatte nicht damit gerechnet, dass I. Tanger so langsam wird so dass Marek hinten drauf fuhr und die beiden sich "verhakten".
 
U

User 686

Klar.. die Situationen wären alle mit nem geringen Aufwand zu entschärfen gewesen..
( Angefangen von "2 Meter früher bremsen" über "mal 3 Sekunden nur rollen lassen" bis "einen Moment später gasgeben" )
Mann hat an deinem Fahrstil wirklich die "gereiztheit" erkannt.. und ich hab mir in der Reko nur die offensichtlichen "Nickeligkeiten" rausgepickt..

Aber du hast es ja selber bemerkt, dass deine Fahrweise eine "etwas" aggressive war ;)

Beim nächsten Mal .. : "cool down.. dann passt es auch mit dem Nachbarn."

Denk einfach daran:
Im "Rocky-cup" :giggel: gehts eigentlich um die berühmte goldene Ananas. Denn um die "begehrte VR.eV-Lizenz" :deal: zu erhalten zählen weder Rundenzeiten noch Platzierungen ;) sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH die Fahrzeugbeherschung , das faire Rennverhalten und ob du zu jedem Zeitpunkt weisst wo die anderen Wagen sind, welche grade bei Positionskämpfen in deiner Nähe fahren (Rennübersicht) werden bewertet.

Und unser "geschultes Rekopersonal"
c070.gif
sieht einfach Alles
a115.gif

(is aber nicht unfehlbar)

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Oben