Auswertung FE3 mit dem UF1

U

User 3695

Da das Reko-Stammpersonal wohl schon in die Sommerferien abgedampft ist, rufe ich zum Reko-Kreativwettbewerb auf!!
Alles ist erlaubt: Bildchen malen, Video erstellen, eine gewohnt tendenziös bis unfaire schriftliche "Bewertung" der Leistung anderer Fahrer, was euch auch immer einfällt.
Damit möglichst viele Fahrer in den Genuss einer Auswertung kommen, bitte ich euch in euren als Lostrommel umfunktionierten Fahrerhelm nicht nur Zettel mit dem Namen "Volker Dudziak" einzuwerfen, obwohl er es nach seiner grandiosen Leistung sicherlich verdient hätte.
 
U

User 686

doofnase :baeh:

da macht man alle Jubeljahre mal einen (zugegeben) sehr dummen Fehler.. schon hacken alle auf einen rum :heul:

:giggel:


aber die Reko is "inner Mache".. und die neuen Lizenzen auch ;)

mfg
wows.gif
 
Oben