Auswertung-Blackwood rev LX4 Grid 2

U

User 3358

REKO: Rockie Cup 2/4 "Blackwood mit LX4"


Mesut Can:
Sehr schön gefahren!
Das sah schon nach Baldrian Überdosis aus.
Du hast dich nie aus der Ruhe bringen lassen,obwohl du immer um deine Position kämpfen musstest.
Carcontrol: :yes:
Rennübersicht: :yes:
Fairness: :yes:

:daumen:

Daniel Jost:
Im Positionskampf mit M.Can gute Rennübersicht und Fairness.Nie unüberlegt in Lücken gestochen...sehr schön.

Runde 9 letzte Schikane
: Was sollte das den?
Bei der Geschwindigkeit und Linie die du durch die Schikane gefahren bist, war es abzusehen das du M.Can seitlich triffst.
Der dadurch getroffene M.Can musste dadurch in die Reifenstappel.
Noch ein kleinen Ditscher aufs Heck in der letzten Kurve.Allerdings bleibst Du hinter M.Can.

Danach wieder das gleiche wie vor Runde 9..alles bestens, einzig etwas dein Fahrzeug ab und zu minimal über das Limit gefahren.

Wegen der Situation in Runde 9 nur ein :check:

Patrick Chili:
Meno...du lässt mir aber auch keine Chance zum Lästern!

*Copy/Past Modus an*
Zitat:
Perfekt!Alle die eine VR-LFS Lizenz haben möchten,sollten sich das Replay aus sicht von P.Chili anschauen und dies be sich umsetzen.

Carcontrol :yes:
Rennübersicht :yes:
Fairniss :yes:
*Copy/Past Modus aus*

:daumen:

Fin Jardin:
Runde 7 letzte Schikane: Durch den unverschuldeten Abschuss von S.Brell(zu dir komme Ich später),ist deine Kupplung im roten Bereich gerutscht.Dadurch fängt die Kupplung an zu rutschen.Abhilfe schaft hier noch das Lupfen des Gaspedals beim Schaltvorgang.Nur mal so ein Tip!
Wie schon erwähnt:In Zukunft das chatten unterlassen! Sonst gibts:stuhl:

So..genug der Nettigkeiten.
Deine Bewertung:
Carcontrol :yes:
Rennübersicht :yes:
Fairniss :yes:

:daumen:

Mathias Kausch:
Runde 8 S/z Linie:Wie Du schon erklärt hast: Kabelverlust deines Lenkrades.Das dort nichts grösseres passiert ist,erstaunt mich immer noch.Nur G.Schäferjohann hat dadurch seine Fahrzeugkontrolle verloren.
Kannst Du mir einen gefallen tuhen? Bitte fahr mal ein Rennen ohne Disco,Lenkradabreissen u.s.w.

Ab jetzt merkt man ,das Du verkrampfst und versuchst wieder Plätze gut zu machen,aber auch das Fahrzeug über den Limit bewegen möchtest.

Runde 9 Turn 4:Nach deinem Fahrfehler überhollt dich A.Noll,der dann zum Bremspunkt auf dich etwa eine Fahrzeuglänge Vorsprung hat.A.Noll konnte dich nicht im Rückspiegel sehen da du im toten Winkel warst und lenkt gewohnt ein.Du allerdings Bremst später,so das Du zum Kurvenausgang getrieben wirst wo allerdings A.Noll ist.
Das Ding geht auf deine Kappe!

Ab Runde 10 fängst Du dich wieder und fährst wieder so,wie es sein muss.

Deine Bewertung:
Carcontrol :yes:
Rennübersicht :yes:
Fairniss :yes:

Aber durch den Vorfall in Runde 9 nur ein :check:


Daniel Friedrich:
Man kann sehen,das das wohl nicht dein Lieblingsfahrzeug ist.In Runde 7 gibst Du nach 3 Drehern und einigen weiteren kleinen Fahrfehlern entnervt auf.

Carcontrol :no:
Rennübersicht :yes:
Fairniss :yes:

Aber 7 Runden reichen nicht für eine Bewertung,deshalb nur ein :no:

Gilbert Schäferjohann:
Start Turn1: Was meinst Du warum alle dort Bremsen?
Wer den Begriff "Dive Bomb" noch nicht verstanden hat,sollte sich das Replay anschauen(Vogelperspektive).Ein anderer Begriff wäre "Flachwasserköpper",den damit erziehlt man den gleichen Effekt: Stumpf auf einen Wiederstand treffen!
P.Chili konnte aus seiner Sicht dich nicht sehen,weil Du sehr spitz dort hereingestochen bist.Das Ding hast Du verbockt!

Runde 8 Turn 1: Da hat dich wohl der stehende M.Kausch Irritiert,resultat Dreher

Vorbildliches Verhalten unter Blauer Flagge!
Leider keine PositionsKÄMPFE

Ohne den Vorfall in T1 wäre es ein :yes:,aber so nur ein :check: ...Schade!

Dominik Keppke:
Immer 1% über den Limit fahrend.Versuch es mal mit weicheren Gas/Bremse und Lenken..das hilft!

Carcontrol Zwischen :yes:und :check:
Rennübersicht :check:
Fairniss :yes:

Kurz und Knapp::check:

Sascha Brell:
Start T1: Ne Spur zu Agressiv.Der Kontakt mit Daniel Friedrich war vermeidbar.:tadel:


Runde 7 Letzte Sckikane:
Klassisch!Durch Positionskampf mit Gerrit Hoberg auf der langen Gegengerade zu spät auf der Bremse und Fin Jardin der vor euch war abgeräumt.:tadel:
Was man dir zu gute halten kann: Du hast auf Jardin gewartet!:daumen:

Carcontrol :yes:
Rennübersicht :check:
Fairniss :yes:

Ausser die beiden Situationen gibts nix zu beanstanden.
Geh in manchen Situationen nicht so Optimistisch an die Sache.

Deshalb ein :check:

Guss Olaf
 
U

User 2913

Ist immer wieder nett zu lesen diese Zusammenfassungen :)

Kommt der Rest auch noch? Oder ist es bewusst gemacht?

Und wann kann man sich für des nächste Rennen anmelden ;)
 
U

User 686

Ist immer wieder nett zu lesen diese Zusammenfassungen :)

Kommt der Rest auch noch? Oder ist es bewusst gemacht?

Und wann kann man sich für des nächste Rennen anmelden ;)

Deine Auswertung steht im "Grid 1 Fred" ... schon seit gestern ;)

Die Anmeldung wird nachher noch freigeschaltet..

und die Zusammenfassungen sind bewusst so kurz ;)

mfg
154.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Deine Auswertung steht im "Grid 1 Fred" ... schon seit gestern;)
Psssttt Volker..Alexander war im Grid 2:D

@A.Titze: Möchtest Du eine eigens für dich erstellte Auswertung über dich?:teufel:

Gruss Olaf
 
U

User 2913

Psssttt Volker..Alexander war im Grid 2:D

@A.Titze: Möchtest Du eine eigens für dich erstellte Auswertung über dich?:teufel:

Gruss Olaf

Ne du lass ma ;) Ist schon ok. Hab mich nur gewundert warum die hälfte hier drin war.

Puh und ich dachte echt schon ich brauch ne Brille hab die Auswertung von Grid 1 hoch und runter gelesen :)

Jetzt kann ich sie bestimmt auswendig :P
 
U

User 3358

Stimmt Peter..wo du es sagst:D
Da bist du uns wohl in der Liste untergegenagen:]

Bereite dich dann am besten schon mal gewissenhaft vor,sonst gibt es für jeden Fehler eine DF
.
.
.
.
.
.
.
 
U

User 3066

Wo ist denn meine auswertung?????(
oder bin ich so scheisse gefahren das mich niemand ankucken möchte??:p:D:D:D:D:D
 
U

User 214

Sind doch nur Stichproben-Auswertungen Herr Borrmann. ;)

Oder willste unbedingt gesichtet werden? *Replaysaug* :p
 
U

User 214

Eigentlich ja nur, weil Volker der einzig Bekloppte ist der sich das ganze Grid antut :giggel:

Aber das ist selbstredend die inoffizielle Variante :D
 
U

User 4084

@David
lass ma stecken, eine Auswertung für alle muss ja nicht sein. Ich kann darauf ganz gut verzichten, ich weiss selber das ich ein schlechter Fahrer bin, das muss nicht noch die gesamte Öffentlichkeit zu lesen bekommen.
 
U

User 3285

martin, je mehr man mit der nase auf die gröbsten fehler gestossen wird, desto eher lernt man dazu und machts beim nächsten mal besser ;) die reko soll den fahrern ja ihre schwachstellen aufzeigen damit diese gezielt daran arbeiten können. vieles fällt einem selbst garnicht so auf beim rennen.
 
Oben