U
User 3358
REKO: Rockie Cup 2/4 "Blackwood mit LX4"
Mesut Can:
Sehr schön gefahren!
Das sah schon nach Baldrian Überdosis aus.
Du hast dich nie aus der Ruhe bringen lassen,obwohl du immer um deine Position kämpfen musstest.
Carcontrol:
Rennübersicht:
Fairness:

Daniel Jost:
Im Positionskampf mit M.Can gute Rennübersicht und Fairness.Nie unüberlegt in Lücken gestochen...sehr schön.
Runde 9 letzte Schikane: Was sollte das den?
Bei der Geschwindigkeit und Linie die du durch die Schikane gefahren bist, war es abzusehen das du M.Can seitlich triffst.
Der dadurch getroffene M.Can musste dadurch in die Reifenstappel.
Noch ein kleinen Ditscher aufs Heck in der letzten Kurve.Allerdings bleibst Du hinter M.Can.
Danach wieder das gleiche wie vor Runde 9..alles bestens, einzig etwas dein Fahrzeug ab und zu minimal über das Limit gefahren.
Wegen der Situation in Runde 9 nur ein
Patrick Chili:
Meno...du lässt mir aber auch keine Chance zum Lästern!
*Copy/Past Modus an*

Fin Jardin:
Runde 7 letzte Schikane: Durch den unverschuldeten Abschuss von S.Brell(zu dir komme Ich später),ist deine Kupplung im roten Bereich gerutscht.Dadurch fängt die Kupplung an zu rutschen.Abhilfe schaft hier noch das Lupfen des Gaspedals beim Schaltvorgang.Nur mal so ein Tip!
Wie schon erwähnt:In Zukunft das chatten unterlassen! Sonst gibts:stuhl:
So..genug der Nettigkeiten.
Deine Bewertung:
Carcontrol
Rennübersicht
Fairniss

Mathias Kausch:
Runde 8 S/z Linie:Wie Du schon erklärt hast: Kabelverlust deines Lenkrades.Das dort nichts grösseres passiert ist,erstaunt mich immer noch.Nur G.Schäferjohann hat dadurch seine Fahrzeugkontrolle verloren.
Kannst Du mir einen gefallen tuhen? Bitte fahr mal ein Rennen ohne Disco,Lenkradabreissen u.s.w.
Ab jetzt merkt man ,das Du verkrampfst und versuchst wieder Plätze gut zu machen,aber auch das Fahrzeug über den Limit bewegen möchtest.
Runde 9 Turn 4:Nach deinem Fahrfehler überhollt dich A.Noll,der dann zum Bremspunkt auf dich etwa eine Fahrzeuglänge Vorsprung hat.A.Noll konnte dich nicht im Rückspiegel sehen da du im toten Winkel warst und lenkt gewohnt ein.Du allerdings Bremst später,so das Du zum Kurvenausgang getrieben wirst wo allerdings A.Noll ist.
Das Ding geht auf deine Kappe!
Ab Runde 10 fängst Du dich wieder und fährst wieder so,wie es sein muss.
Deine Bewertung:
Carcontrol
Rennübersicht
Fairniss
Aber durch den Vorfall in Runde 9 nur ein
Daniel Friedrich:
Man kann sehen,das das wohl nicht dein Lieblingsfahrzeug ist.In Runde 7 gibst Du nach 3 Drehern und einigen weiteren kleinen Fahrfehlern entnervt auf.
Carcontrol
Rennübersicht
Fairniss
Aber 7 Runden reichen nicht für eine Bewertung,deshalb nur ein
Gilbert Schäferjohann:
Start Turn1: Was meinst Du warum alle dort Bremsen?
Wer den Begriff "Dive Bomb" noch nicht verstanden hat,sollte sich das Replay anschauen(Vogelperspektive).Ein anderer Begriff wäre "Flachwasserköpper",den damit erziehlt man den gleichen Effekt: Stumpf auf einen Wiederstand treffen!
P.Chili konnte aus seiner Sicht dich nicht sehen,weil Du sehr spitz dort hereingestochen bist.Das Ding hast Du verbockt!
Runde 8 Turn 1: Da hat dich wohl der stehende M.Kausch Irritiert,resultat Dreher
Vorbildliches Verhalten unter Blauer Flagge!
Leider keine PositionsKÄMPFE
Ohne den Vorfall in T1 wäre es ein
,aber so nur ein
...Schade!
Dominik Keppke:
Immer 1% über den Limit fahrend.Versuch es mal mit weicheren Gas/Bremse und Lenken..das hilft!
Carcontrol Zwischen
und 
Rennübersicht
Fairniss
Kurz und Knapp:
Sascha Brell:
Start T1: Ne Spur zu Agressiv.Der Kontakt mit Daniel Friedrich war vermeidbar.
Runde 7 Letzte Sckikane:
Klassisch!Durch Positionskampf mit Gerrit Hoberg auf der langen Gegengerade zu spät auf der Bremse und Fin Jardin der vor euch war abgeräumt.
Was man dir zu gute halten kann: Du hast auf Jardin gewartet!
Carcontrol
Rennübersicht
Fairniss
Ausser die beiden Situationen gibts nix zu beanstanden.
Geh in manchen Situationen nicht so Optimistisch an die Sache.
Deshalb ein
Guss Olaf
Mesut Can:
Sehr schön gefahren!
Das sah schon nach Baldrian Überdosis aus.
Du hast dich nie aus der Ruhe bringen lassen,obwohl du immer um deine Position kämpfen musstest.
Carcontrol:

Rennübersicht:

Fairness:


Daniel Jost:
Im Positionskampf mit M.Can gute Rennübersicht und Fairness.Nie unüberlegt in Lücken gestochen...sehr schön.
Runde 9 letzte Schikane: Was sollte das den?
Bei der Geschwindigkeit und Linie die du durch die Schikane gefahren bist, war es abzusehen das du M.Can seitlich triffst.
Der dadurch getroffene M.Can musste dadurch in die Reifenstappel.
Noch ein kleinen Ditscher aufs Heck in der letzten Kurve.Allerdings bleibst Du hinter M.Can.
Danach wieder das gleiche wie vor Runde 9..alles bestens, einzig etwas dein Fahrzeug ab und zu minimal über das Limit gefahren.
Wegen der Situation in Runde 9 nur ein

Patrick Chili:
Meno...du lässt mir aber auch keine Chance zum Lästern!
*Copy/Past Modus an*
*Copy/Past Modus aus*Zitat:
Perfekt!Alle die eine VR-LFS Lizenz haben möchten,sollten sich das Replay aus sicht von P.Chili anschauen und dies be sich umsetzen.
Carcontrol
Rennübersicht
Fairniss![]()

Fin Jardin:
Runde 7 letzte Schikane: Durch den unverschuldeten Abschuss von S.Brell(zu dir komme Ich später),ist deine Kupplung im roten Bereich gerutscht.Dadurch fängt die Kupplung an zu rutschen.Abhilfe schaft hier noch das Lupfen des Gaspedals beim Schaltvorgang.Nur mal so ein Tip!
Wie schon erwähnt:In Zukunft das chatten unterlassen! Sonst gibts:stuhl:
So..genug der Nettigkeiten.
Deine Bewertung:
Carcontrol

Rennübersicht

Fairniss


Mathias Kausch:
Runde 8 S/z Linie:Wie Du schon erklärt hast: Kabelverlust deines Lenkrades.Das dort nichts grösseres passiert ist,erstaunt mich immer noch.Nur G.Schäferjohann hat dadurch seine Fahrzeugkontrolle verloren.
Kannst Du mir einen gefallen tuhen? Bitte fahr mal ein Rennen ohne Disco,Lenkradabreissen u.s.w.
Ab jetzt merkt man ,das Du verkrampfst und versuchst wieder Plätze gut zu machen,aber auch das Fahrzeug über den Limit bewegen möchtest.
Runde 9 Turn 4:Nach deinem Fahrfehler überhollt dich A.Noll,der dann zum Bremspunkt auf dich etwa eine Fahrzeuglänge Vorsprung hat.A.Noll konnte dich nicht im Rückspiegel sehen da du im toten Winkel warst und lenkt gewohnt ein.Du allerdings Bremst später,so das Du zum Kurvenausgang getrieben wirst wo allerdings A.Noll ist.
Das Ding geht auf deine Kappe!
Ab Runde 10 fängst Du dich wieder und fährst wieder so,wie es sein muss.
Deine Bewertung:
Carcontrol

Rennübersicht

Fairniss

Aber durch den Vorfall in Runde 9 nur ein

Daniel Friedrich:
Man kann sehen,das das wohl nicht dein Lieblingsfahrzeug ist.In Runde 7 gibst Du nach 3 Drehern und einigen weiteren kleinen Fahrfehlern entnervt auf.
Carcontrol

Rennübersicht

Fairniss

Aber 7 Runden reichen nicht für eine Bewertung,deshalb nur ein

Gilbert Schäferjohann:
Start Turn1: Was meinst Du warum alle dort Bremsen?
Wer den Begriff "Dive Bomb" noch nicht verstanden hat,sollte sich das Replay anschauen(Vogelperspektive).Ein anderer Begriff wäre "Flachwasserköpper",den damit erziehlt man den gleichen Effekt: Stumpf auf einen Wiederstand treffen!
P.Chili konnte aus seiner Sicht dich nicht sehen,weil Du sehr spitz dort hereingestochen bist.Das Ding hast Du verbockt!
Runde 8 Turn 1: Da hat dich wohl der stehende M.Kausch Irritiert,resultat Dreher
Vorbildliches Verhalten unter Blauer Flagge!
Leider keine PositionsKÄMPFE
Ohne den Vorfall in T1 wäre es ein


Dominik Keppke:
Immer 1% über den Limit fahrend.Versuch es mal mit weicheren Gas/Bremse und Lenken..das hilft!
Carcontrol Zwischen


Rennübersicht

Fairniss

Kurz und Knapp:

Sascha Brell:
Start T1: Ne Spur zu Agressiv.Der Kontakt mit Daniel Friedrich war vermeidbar.

Runde 7 Letzte Sckikane:
Klassisch!Durch Positionskampf mit Gerrit Hoberg auf der langen Gegengerade zu spät auf der Bremse und Fin Jardin der vor euch war abgeräumt.

Was man dir zu gute halten kann: Du hast auf Jardin gewartet!

Carcontrol

Rennübersicht

Fairniss

Ausser die beiden Situationen gibts nix zu beanstanden.
Geh in manchen Situationen nicht so Optimistisch an die Sache.
Deshalb ein

Guss Olaf