Auswertung Bl1 mit XFG Grid 1

U

User 3439

meine mutter sagte immer zu mir:

"Wer keine ausrede weis wird erschossen" passt hier irgendwie :p
 
U

User 2159

Vorm Fabian hab ich keine Angst, aber vor der LuLu....8)

Jetzt mal ernsthaft: Erstens kostet es ja schon einiges und zweitens seid ihr mir ehrlich gesagt einfach zu wenige Fahrer. Das Problem haben z.Z. viele Ligen. Wo ist der Spaß, wenn am Ende der Server nur zu einem Drittel voll ist?
Aber ursprünglich ging es ja auch gar nicht um mich...

Warum zu einem Drittel? Wenn dann zu zwei Dritteln! Und meistens sinds mehr als 2/3...aber wenn alle so denken wie du, kann das ja nix werden. Ich erwarte dich also ab den nächsten Rennen im Feld!
 
U

User 3042

äh leute, alle wieder aufn teppich ^^ ich weiß das für matthias die cityliga die perfekte liga ist. wieso sollte das ne ausrede sein nicht hier mitzufahren? is doch schwachfug.

ich für meinen teil fahre hier auch nur RC und kein masters oder LP weil ichs angenehm finde, nicht jedes rennen mitfahren zu müssen ohne den hintergedanken, das mir wichtige punkte abhanden gehen. der beitrag kommt zwar auch dazu, spielt aber keine große rolle.
 
U

User

Hmmm,

wenn ich Euch so reden höre, könnte man ja fast auf die Idee kommen, es gäbe außerhalb der VR überhaupt so etwas wie eine Liga....

Interessanter Gedanke, muß ich mal vertiefen bei Gelegenheit.

Alles, was mir bislang zu Augen und Ohren gekommen ist von dieser möglicherweise existierenden Welt, macht mir ehrlich gesagt wenig bis keine Lust, in dieser Welt auch nur 1 Sekunde zu verbringen. Ehrgeizlinge auf der Strecke, fanatische Choleriker hinter dem Mikrophon, ebenso gnadenlose wie leider richtige Reko-Urteile, die gefühlte 8700 posts nach sich ziehen, ohne daß inhaltlich irgendetwas gesagt wird - außer daß die gefühlten LFS-Weltmeister im Extremcutting meinen "LFS bin ich!" u.s.w., dazu Schweigegebote im Teamspeak :happy: und sonstiger echter Kinderkram.

Gleichwohl finde ichs schade, daß einige an sich recht schnelle Fahrer der Herausforderung dieser Masters-Saison sich nicht stellen wollen oder wollten. Bei denen, dies bislang nicht versucht haben - aber gleichwohl wissen, wie es da zugeht :happy::happy::happy: , stimmt das nachdenklich.

Rühli
 
U

User 2858

Oh Rühli, da liegst Du wohl nicht ganz so richtig.
Es gibt nicht nur diese "Eliteligen", die Dich wie oben beschrieben, assoziieren lassen.

Es gibt ab und zu auch kleine, feine, "genauso familiäre" Cups, die ein gemischtes Fahrerfeld bieten und genauso fordernd sind wie die Masters.

Es konzentriert sich nur meisstens eben auf eine Fahrzeugklasse. Das wilde Rühren des Kombo-Breis gibt's fast nur in der VR. Wer diese Abwechslung braucht, ist bei den Masters genau richtig.
 
U

User 3695

Das wäre ja mal was: Rühl entdeckt die Welt außerhalb der VR!
Du weißt gar nicht, was du verpasst...


btw: In meiner Lieblingsliga gibt es auch diesen "Kombobrei", keine Rekos, keine Choleriker hinterm Mikro, kein Schweigegebot im TS und...jetzt kommt's: Noch fanatischere Trainingsweltmeister, als A.R. Kannst du das auf dir sitzen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Das wäre ja mal was: Rühl entdeckt die Welt außerhalb der VR!
Du weißt gar nicht, was du verpasst...
Nicht viel.

Besser ist es anderswo auch nicht, höchstens anders.
Wer im VR "aufwächst" fährt im VR bis er an Altersschwäche stirbt, (oder umgebracht wird.)

Wer von woanders kommt, versteht das nicht.
Ist aber auch nicht schlimm. :)
 
U

User 3695

Aha, so ist das also...
In dem Mitgliedsbeitrag ist also Erleuchtung gleich mit inbegriffen. Interessantes Selbstverständnis. Fast sektenähnlich.
Ich glaube ich bleibe da, wo ich herkomme.
 
U

User 214

Aha, so ist das also...
In dem Mitgliedsbeitrag ist also Erleuchtung gleich mit inbegriffen. Interessantes Selbstverständnis. Fast sektenähnlich.
Ich glaube ich bleibe da, wo ich herkomme.

Matthias?
Irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden Heute Morgen? Oder nen Dackel überfahren?

Im Mitgliedsbeitrag ist selbstverständlich keine Erleuchtung inbegriffen, die kostet schon extra. :D


Das ist btw nicht unser "Selbstverständnis", sonder eine Beobachtung die ich in meinen nunmehr fast 7 Jahren bei diesem Verein gemacht habe.
Wer beim VR mit dem Ligafahren angefangen hat (das meint: vorher auch noch nirgends sonst gefahren ist), wechselt nur selten in eine andere Liga über. (Ausnahmen gibt es natürlich immer)


Aber ich hab's ja gleich gesagt: Wer von "Außen" kommt, versteht das nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

Ist mir natürlich klar, wie du das gemeint hast. Ich habe es ja auch nicht böse gemeint.
Die VR ist schon ein eingeschworener Haufen (deswegen sektenähnlich), es sei euch auch unbenommen und macht ja auch in gewisser Hinsicht die VR aus. Aber dass andere Ligen in keinem Fall besser, sondern nur anders sein können, diese Meinung teile ich, mit Verlaub, nicht. Aber ich kann das ja auch nicht verstehen...:D (oder ihr nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Was auf's Gleiche 'rauskommt. :D

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass das
Besser ist es anderswo auch nicht, höchstens anders.
meine Meinung war. ;)

Ganz so abgekapselt bin ich ja nu auch nicht, ich bilde mir jedenfalls ein relativ weit über den Tellerrand zu gucken, was LfS angeht. (Schon rein um die "Konkurrenz" im Blick zu behalten. :D)

Ich sehe immer mal wieder Dinge wo ich denke: "Hm, interessante Alternative"

Aber ein "Hm, das ist besser" hat mein Hirn in diesem Zusammenhang noch nicht hervorgebracht. :D
 
Zurück
Oben