Auswertung Bl1 mit XFG Grid 1

U

User 686

Diesesmal weiss ich kaum, was ich schreiben soll.. war fast überall nur friede freude eierkuchen.. kaum nennenswerte Rempelreien.. alles überwiegend fair und mit übersicht gefahren.. :daumen:
Da haben alle mal über den Tellerrand hinausgesehen und keine "fiesen" Tricks angewendet :banger:
Nur das Verhalten von einigen Fahrern bei :yellow: lässt immernoch reichlich zu wünschen übrig..
Da wird weder gelupft oder gar gebremst..

(und da nehme ich mich nicht aus)

---------------------------

M.Wittig
schnell....
:check:

--------------------------------

P.Bartsch
Sauber.. klasse Vorstellung.. anfangs mit tollen Zweikämpfen vs F.Schneider.
Weiter so
:yes:

----------------------------------

P.Schneider
Jawoll.. alles dabei was das Racerherz begehrt..
blitzsauberes Rennen :daumen:

-------------------------------

M.Hanf
Auch bei dir gibts nix zu meckern..
alles sauber.. klasse :daumen:

M.Linke
Sauber.. alles dabei ;)

-----------------------------------

M.Fieseler
Lap 3
Auf der langen Graden haste nen Zweikampf mit "Matze"..(du innen , er aussen)
Am Ende der Graden bremmst nen "Tick" später als Matze (zur Erinnerung -- du INNEN..)
und gehst wieder nen Bruchteil einer Sekunde zu früh aufs Gas.
Dadurch treibt der Frontkratzer nach Aussen ins Rough :giggel:
Daudurch biste nach der langen Graden in den "Dreck" gekommen...
hast dich (wegen deiner "schmutzeligen" baaa-baaa-baaa Pneus) in der anschliessenden "rechts/Links Kombi" verbremst.. bist dabei reichlich ins schlingern gekommen und bei deinen Versuchen deine wild rumeiernde Karre wieder in den Griff zu bekommen, haste dem Timo ne "Delle" verpasst.. der dadurch rechtwinklig in die Wnd dengelte.

D.H.: der eigentlich Auslöser des "Big-One´s" bist Du.... (mit T.Dell.. aber dazu später mehr)
Allerdings nur der "Auslöser.. nicht der alleinige bzw wirklich "Schuldige".. wenn ich überhaupt bei dieser plööööden Situation von "Schuld" sprechen kann.
Wenn überhaupt..
dann wars ne Co-Produktion von (fast) allen Beteiligten, die es in der Anfangsphase des Rennens etwas zu "hart" haben angehen lassen.. oder etwas mehr Vorsicht walten lassen sollen... hätte , wenn und aber.. das war ein dummer Rennunfall.. shit happens..

Zusammenfassung des Vorgangs:
Zweikampf mir Matze auf der langen Graden.. du verbremmst die ein wenig und gehst ein wenig zufrüh wieder aufs Gas.. dadurch kommste in den Dreck.. deine Karre hat für alle sichtbar rumgeeiert..
Matze geht vorbei
M.Karoppka presst sich sofort innen mit durch (war ok.. hätte keiner anders gemacht.. also nicht Missverstehen.. is kein Vorwurf)
Dadurch kommste in der nächsten Rechts wieder in "Schwulitäten" weil M.Karopka eben nochnich vorbei ist und du ihm Platz lassen willst und musst.. (alles soweit ok..)
Dann kommt T. Dell angeflogen um in der Rechts / links auchnoch an dir vorbeizugehen.. (du bist ja noch auf dem Gras und versuchst deine Karre abzufangen, gehst dabei auch vernübftiger weise vom Gas....
Timo "Purzel" Dell lässt dir in der "Links" kaum Platz zum "überleben" und fährt fast Ideallinie.. bzw er lässt nur soviel Platz wie es grade ausgereicht hätte, wenn du nicht am "trudeln" gewesen wärst.. (in diesem Fall also absolut unzureichend
Purzel. Dell kriegt "Einen mit".. dengelt unangespitzt in die Mauer und macht danach dat watter am besten kann..:
auf dem Dach liegen bleiben :giggel:
Du wirst auch nach aussen getragen und semmelst dir die komplette Lackierung auf der rechten Seite weg
M.John macht die Augen zu und "hämmert" mit mehr Glück als Verstand und ohne zu lupfen einfach durch (ohne Berührung)
(Is auch kein Vorwurf.. denn für M.John war es in dieser Situation recht gut abzusehen das es klappen wird.. und das "auf dem Gas bleiben" die beste Möglichkeit ist..weil der restliche Pulk von hinten angeschossen kam.
Dann kommt A.Rühl in den "Knubbel" reingeschossen..
Für Ihn war bis dahin kaum zu erkennen was da los ist, denn Timo (Purzel) Dell Auto war fast völlig von den anderen Fahrzeugen verdeckt.. Und ALS Rühli endlich erkennen konnte welches Drama sich da abspielt.. war es erstens schon zu spät um zu reagieren und er quasi eine der "Hauptpersonen" :titop:
LuLu... kam mit viel Übersicht umd "Gefühl" unangetastet durch dieses Tohuwabohu durch (mit der Option anschliessend die Unterwäsche wechseln zu müssen)
Ich Trottel hab mir die falsche Seite ausgesucht um an Purzel´s ver"dell"tes Auto vorbeizukommen und nen "eingesprungenen Esper mit geduckter Hechtrolle" vorgeführt, als ich an Dells Kotflügel hängen geblieben bin.. :titop:
T.Huber hat´s auf der besseren, weil richtigen Seite, auch mit der granzwertigen "Augen zu und durch" Methode versucht.. mit Erfolg..
(nich wirklich ganz ohne Kritik.. aber das Rühl da quer steht.. war für dich auch erst im aller letzten Moment zu erkennen..darum dieses Mal kein "Mecker".. )
M.Scherer versucht die gleiche Linie zu gehen wie T.Huber.. wird durch den wunderschön anzusehenden Flug eines (hier nicht näher benannten) Admins :rolleyes: für nen Sekundenbruchteil abgelenkt.. kommt leicht aufs "Grüne" und T-Boned Rühlis "Akkupack-Schüssel"

insgesamt.. ein Rennunfall nach ner verkettung ungrlücklicher Umstände.. also kein Mecker.. shit happens

---------------
weiter gehts mit der "normalen Reko"
Du hattest aber diesemal reichlich mit deiner Performace zu kämpfen denn soviele kleine "Fahrfehlerchen" bin ich von dir garnicht gewohnt..
oder sollte sich der sehr geringe Aufhängungsschaden so ausgewirkt haben ??
Rennübersicht ok
Carcontrol noch ok.
fairness.. ok
grade soeben noch ein wohlwollendes :yes:

A.Kausch
Blitzsauber.. geile Positionkämpfe
Alles im grünen Bereich
klasse

M.John
Ein paar Lackaustauschungen und dezente Kaltverformungen..zb.: Lap 2 T1 vs. M.Karopka oder Lap 3 letzte Links
vielleicht eine etwas zu verbissene Fahrweise.. war aber NOCH akzeptabel
schöne Zweikämpfe.. insgesamt recht fair , aber noch ne Menge Potential zum verbessern

---------------------------------

J.Siemens
Wie üblich blitzsauberes Rennen.. fair und mit viel übersicht und Carcontrol
klasse

Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

G.Weber
Lap 1 nach der langen Graden.. das war ein wenig optimistisch wie du dich an M.John und J.Siemens vorbeigemogelt hast 8o
aber klasse gemacht :giggel:
warum du aber in Lap 15 dein Rennen abgebrochen hast, is mir völlig schleierhaft.
bis dahin is es doch klasse gelaufen ;)

M.Karopka
Eigentlich ein nettes und faires Rennen..
Dein Fahrfehler in Lap 16 der zum Ausfall führte hat sich aber schon ein paar Runden vorher angekündigt..
Du warst jedenfalls derjenige der die Reifen "einseitig" sehr oft "geschont hat :giggel:
insgesamt sehr fair und mit viel übersicht.. und eigentlich war deine Carconrtol zb bei direkten Zweikämpfen auch ok.. nur wennde "angegast hast.. dann biste schneller gefahren als der Wagen und dein Set es eigentlich erlaubt haben.

---------------------------

M.Draschl
Nettes Rennen.. gute Carcontrol und Rennübersicht.
Manchmal sollteste etwas vorsichtiger agieren.. war aber hier weitestgehend i.O.

-----------------------------

T.Dell
2 Runden.. und nix dolles.. "Mitverursacher" des Big-one´s"....naja.. dat war nix :tadel:
:no:

-----------------------------

LuLu
Alles soweit ok.. nettes Rennen.. keine sonderlichen Kritikpunkte zu erkennen.. ok :daumen:

A.Rühl
tja.. shit happens..
troest.gif

T.Huber
Etliche Kontakte zuviel
Ab Lap 5 "Anschieben" auf der langen Graden vs.: M.Fieseler :tadel:
DAS geht ja mal garnicht :tadel:
Denn solch ein UNFUG hat schon zu vielen Unfällen geführt und wird darum in dem VR.eV erst garnicht geduldet
und schon im Ansatz geahndet

nette Carcontrol und Rennübersicht.

Auf dein exessives Gehupe gehe ich mal nicht ein..

Zwar schöne und überwiegend faire Zweikämpfe vorgetragen..
Doch wegen der Unsitte des Anschiebens :
:no: + :tadel: plus die nächsten drei Rennen unter Beobachtung

-----------------------------------

H.Kausch
Nach ein paar kleinen Verbremsern (Lap 2 T1) und Fahrfehlerchen in der Anfangsphase.. haste das Rennen und deinen Wagen wieder gut unter Kontrolle gebracht..
War ok ;)

--------------------------------------

M.Scherer
Lap 3... beim "Big-one".. da wurde dir die :yellow: recht früh gezeigt.. Reaktion = 0 :tadel:
du bist nicht ansatzweise vom Gas gegangen.. erst als A.Rühl´s Schrotthaufen quer vor dir stand hast kurz gelupft.. und als du gemerkt hast.. "dat wird nixmehr mit bremsen, ausweichen oder Unfallverhindern"..
biste wieder VOLL aufs Gas und knallst mit VOLLGAS in Rühls querstehendem Auto..
BREMSEN war hierbei absolute Fehlanzeige..:tadel:

Sowas geht ja mal garnicht :tadel:
(Im realen Rennbetrieb wärste nun erstmal "Raus"...
zur Info..:
Du hast Rühl ge-T-boned und zwar auf der Fahrerseite UND hast 20 bis 30 Meter VOR DEM AUFPRALL schonwieder VOLLGAS gegeben um ja so wenig wie möglich Zeit zu verlieren, weil der Unfall (für dich) offensichtlich nicht mehr zu vermeiden war. Unvermeidbar (für Dich) war er deshalb, weil du die :yellow: komplett ignoriert hast (wie leider die meisten Anderen auch
)

Der Rest des Rennes war wirklich ok.. :daumen:

Aufgrund deines unfairen Verhaltens "Big-one" oder deiner mangelhaften Rennübersicht hierbeibeim
:no: + das nächste Rennen unter Beobachtung

--------------------------------------

M.Blohm
oh .. mann.. das war reichlich plöööööd.. wie du in den Unfall reingedonnert bist..
:yellow: war zwei Kurven vorher schon angezeigt..
T.Dell´s Wrack war auf 200 Meter zu erkennen..
Du fährst unvermittelt deine Ideallinie und reagierst zum ersten Mal 10 Meter vor dem DANN unvermeidbaren Aufprall ... plöööd plöööd plöddd :tadel:
Boxenstopp zur reparatur und zuende gefahren.. naja..

Aber dien Verhalten bei :yellow: is erheblich Steigerungsfähig.. da is noch ne Menge Potential um das zu verbessern..
Ohne Gag.. ich behaupte mal, dass 90% aller anderen Fahrer in DIESER Situation LOCKER hätten vorbeigfahren können..

darum leider nur ein :no:

-----------------------------------------

M.Peters
Lap 3 Einfahrt Schikane vs M.Blohm
da haste Ihm einen aufs Heck gegeben.. das hätte böse ausgehen können..
war allerdings etwas unübersichtlich.. wird darum auch nicht geahndet
Beim "Big-one" auch nicht gelupft.. war aber recht gut abzusehen, dass du durchkommen wirst..
danach ne nette Vorstellung mit ansprechender Carconrol , aber kaum direkten Positionskämpfen..

-----------------------------------------

J.Wohleser
Start verpennt :rolleyes:
Beim Big-one vom Gas gegangen und gebremst.. trotzdem war der Aufprall auf M.Blohms Auto unvermeidlich.. schade..
Anschliessend nen recht Ereignissloses Rennen gefahren..
Nette Carcontrol.. und Rennübersicht..leider kaum Zweikämpfe

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

Beim "Big One" bin ich schuldig im Sinne der Anklage. Mein Fehler, daran gibt es nichts zu diskutieren.
Für den Dell, Timo, tut es mir Leid, da hat er keine Chance gehabt. Für den Rest tut es mir nur noch halb so Leid. Ich habe es mir aus allen möglichen Cockpitperspektiven angeschaut: Es ist KEINER der Nachfolgenden deutlich vom Gas gegangen, oder hat gar die Bremse bedient. Auch der Herr Admin nicht, obwohl er frühzeitig ne gelbe Flagge gesehen hat. Der Massencrash hätte also nicht sein müssen.

Zu Thomas Huber:
Warum bekomme ich eine (halbwegs) positive Bewertung und er kommt unter Beobachtung? Das Hupkonzert und die "Anschieberei" habe ich als einvernehmlich empfunden. Wir waren ja da hinten ja eh alleine. Ok, der Herr Kausch war noch da, aber der hat sich nicht beschwert :D . Die Anschieberei, sowie das Schlangenlininen fahren, haben wir beide nur untereinander gemacht. Sinn und Zweck der Übung war einzig und allein möglichst viele Zweikämpfe zu führen und dabei Spaß zu haben.
Ich bitte also darum mich genauso zu bewerten, wie T.Huber, oder aber seine Strafe zumindest aufzuheben.

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Beim "Big One" bin ich schuldig im Sinne der Anklage. Mein Fehler, daran gibt es nichts zu diskutieren.
Für den Dell, Timo, tut es mir Leid, da hat er keine Chance gehabt. Für den Rest tut es mir nur noch halb so Leid. Ich habe es mir aus allen möglichen Cockpitperspektiven angeschaut: Es ist KEINER der Nachfolgenden deutlich vom Gas gegangen, oder hat gar die Bremse bedient. Auch der Herr Admin nicht, obwohl er frühzeitig ne gelbe Flagge gesehen hat. Der Massencrash hätte also nicht sein müssen.

Zu Thomas Huber:
Warum bekomme ich eine (halbwegs) positive Bewertung und er kommt unter Beobachtung? Das Hupkonzert und die "Anschieberei" habe ich als einvernehmlich empfunden. Wir waren ja da hinten ja eh alleine. Ok, der Herr Kausch war noch da, aber der hat sich nicht beschwert :D . Die Anschieberei, sowie das Schlangenlininen fahren, haben wir beide nur untereinander gemacht. Sinn und Zweck der Übung war einzig und allein möglichst viele Zweikämpfe zu führen und dabei Spaß zu haben.
Ich bitte also darum mich genauso zu bewerten, wie T.Huber, oder aber seine Strafe zumindest aufzuheben.

betteln um Strafe giltet nicht. Wenn Du das brauchst, gibt es zahllose S&M Angebote, allerdings kostenpflichtig. Zahl Deinen Betrag, werde LP oder MASTERS Fahrer, dann gibts auch auf Wunsch einen zwischen die Hörner.

Zu meinem Ding: Ich hatte nicht die Spur einer Ahnung, was vor mir abging, bis ich Timos Auto in einer ungewohnten Flughaltung von links nach rechts über die Strecke mehr warpen als fliegen sah (Kollisionsabfrage?) Ich hatte die Hoffnung, das Wrack trifft mich nicht (hätte ich gebremst, hätte es mich vermutlich frontal erwischt) und diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht. Wie es hinter mir aussah, weiß ich nicht. Wieso ich am Streckenrand stehend eine ganze Weile nach dem Unfall (es waren immerhin 4-5 Fahrzeuge, die ohne Probs an mir vorbei kamen) getötet wurde, weiß ich ja jetzt. Der Scherer wars, der hirnamputierte Hotlapper. :happy::happy::happy::happy:

Im Ernst: Wie man es fertig bringt, mit den lahmen Kisten so ein Ding auf so ner Strecke zu produzieren, bleibt mir schleierhaft.

Das ist ja so, als würden 2 Omas mitm Rollator im Altersheim aufm Gang nen Massenunfall verursachen.

Rühli

U

User 686

es geht hierbei nicht um das exzessive hupen, sondern um "die Unsitte des Anschiebens"..

Dich habe ich kein einziges Mal beim Anschieben beobachtet..
T.Huber hingegen mehrmals.. und zwar jedesmal sobald sich ihm die Chance dazu bot.. hat er es durchgezogen :tadel:
(die kleinen Nickligkeiten zb als er dich in Lap 16 durch die Reifen geschickt hat, hab ich nochnichtmal aufgelistet..wie zb auch der Fehler in der letzten Runde.. der auch voll auf T.Hubers Kappe geht)

Klar warst du beim "Big-One" im Dreck.. aber T.(Purzel) Dell hat dir hier absolut keinen Überlebensraum gelassen.. und da du kurz vorher aufs Gras ausweichen musstest und da nunmal wenig Grip zu finden ist, wars vorauszusehen, dass du in der kommenden Links nie und nimmer die Ideallinie einhalten konntest.. selbst wenn du voll den Anker geworfen hättest.... WENN T."Purzel" Dell ne etwas weitere Linie gewählt hätte.. dann wäre möglicherweise garnix passiert..
wenn hätte wäre.. wir werden es nie erfahren.. jedenfalls sehe ich den Sachverhalt in der Reko so..
ob ich damit 100pro richtig liege, kann ich nicht beurteilen.
Aber was ich beurteilen und VERURTEILEN kann, weils offensichtlich ist/war, ist das Fehlverhalten des Nachfolgenden Pulks der sich mal wieder nen feuchten Kericht um die :yellow: geschert hat :tadel:

Mitschuld.. ja
Alleinschuld .. definitiv Nein
Das ganze war eben ne Verkettung von Unvermögen, zu harter, verbissener Fahrweise einiger Mitstreiter
(und da nehme ich mich selber nicht aus.. ich war nämlich genauso bescheuert und hätte mir in meiner Bewertung auch nen :no: notiert)

weiter
Anschieben .. Nein (Das wurde ja in der Bewertung von T.Huber sehr Kritisiert)
Hupen.. naja (nervt schon extrem, is aber nicht wirklich bewertet worden)

Und darum bleibt die Bewertung so wie se is.. :tadel:
(dein "häkchen" haste ja auch nur "so grade eben" bekommen)

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4575

Stimme zu, war alles dabei, nur kein Podiumsplätzchen. Muss ich mich wohl noch nen bissle mehr anstrengen. :racer:

U

User 4502

Sollte sich eine Reko nicht auf das wesentliche Beziehen? :)

Wir fahren meilen weit hinter dem Feld hupen uns gegenseitig an und in der Reko wird es uns negativ angelastet. Wurde uns nicht im letzten RC gepredigt es geht nicht ums Gewinnen sondern ums Spass haben und fair Fahren? Scheinbar wohl doch nicht. Denn all das hatten Fieseler und ich in dem Rennen werden aber trotzdem aufs tiefste runter gemacht.

Das das Anschieben im "normalen" Rennen nicht erlaubt ist, ist mir durchaus bewusst. Wir sind aber meilen weit hinter dem Feld gefahren und hatten Spass miteinander und wollten nur schöne Zweikämpfe führen. Da ich nicht immer aus dem Windschatten einfach auf der Geraden vorbeifahren wollte sondern auch gerne die Überholmanöver in der Kurve durchführe habe ich Fieseler das ein oder andere mal durchaus angeschoben damit ich nicht schon vor der Kurve an ihm vorbei komme.

Das die Absicht Zweikämpfe in der Kurve auszutragen und nicht langweilig auf der Geraden einem so negativ angekreidet wird kann ich nicht verstehen. Denn ihr sagt doch immer ihr wollt Zweikämpfe haben um das Können und die Rennübersicht zu bewerten. Dann bewertet auch das können und nicht solche Lapalien wie hupen im Gegenseitigen Einverständnis oder kurzes Anschieben (was bei dem XFG auf der Geraden nun wirklich keine Unfallgefahr mit sich bringt) um einen fairen Zweikampf in der nächsten Kurve zu zeigen.

Naja Beobachtung hin oder her ist mir eigtl. relativ egal da Schäuble mich auch schon überwacht da macht ein Admin mehr oder weniger den Brei auch nicht fett :) Und ich will auch keine Diskussion starten. Die Reko hat es "objektiv" von außen betrachtet. Kann schon sein das das Replay für einen unbeteiligten komisch aussieht. Ich weiß aber das es für M.Fieseler in Ordnung war wie alles abgelaufen ist und allein das zählt für mich in erster Linie.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

@ Rühli: Dich muss ich wohl tatsächlich von meiner Kritik ausnehmen, den LuLu wohl auch (etwas), aber den Rest...

Zum anderen Sachverhalt: Natürlich hab ich nicht angeschoben, ich weiß ja, dass das in der VR gar nicht gern gesehen wird. Aber es gibt wohl kein Auto, bei dem man das gefahrloser praktizieren kann, als den XGR :p
Zu den beiden bemängelten Fehlern vom Thomas: Die sehe ich nicht so wild und ich glaube das Rennen war für uns beide sehr lehrreich. Derart viele Zweikämpfe bekommt man eben nicht immer. Wenn dann halt mal was schief geht gehört das eben dazu.

Zum spät Bremsen: Das liegt wohl daran, dass ich mit locker 10% mehr Bremsleistung als ihr alle unterwegs war.

Anhänge

• FOX_fe4r_race.set
    132 Bytes · Aufrufe: 4
  • FOX_fe4r_quali.set
    132 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

So..Wie offt hab Ich eigendlich diese Woche schon geschrieben,das ihr die Regeln lesen sollt?
Abgesehen das IHR sie bei der Anmeldung bestätigt habt?

Zum Thema Hupen gibt es dort ein fest eingebundene Regel:
§10.4 Hupen ist nur dann gestattet, wenn man auf einen zu überrundenen Fahrer aufläuft und dieser scheinbar nicht auf blaue Flaggen reagiert.

Zu dem Rest kann und will Ich mich nicht Äussern,da Ich das Replay Grid 1 nicht gesehen habe...Ist nicht mein Aufgabengebiet.
Da hier ja mehr abgeht als im Grid 2 Auswertung möchte ich "meine" Jungs aus Grid 2 mal Loben! Ausser die 2-3 recht harmlosen Vorkommnisse war alles sehr fair und das nicht erst seit dem letzten Rennen:]

Gruss Olaf
Gruss Olaf

U

User 3695

Weil alle Standard-Sets (z.B. das WR-Set) ungefähr die gleichen Werte haben bei der Bremskraft. Außerdem bin ich ja nicht blind und habe gesehen, dass ihr alle früher bremst :]

U

User

Da ich nicht immer aus dem Windschatten einfach auf der Geraden vorbeifahren wollte sondern auch gerne die Überholmanöver in der Kurve durchführe habe ich Fieseler das ein oder andere mal durchaus angeschoben damit ich nicht schon vor der Kurve an ihm vorbei komme.

Woran erinnert mich das?

hmmm...

Das könnte passen:

Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein. Sie hatte sie so lieb, wie
eben eine Mutter ihre Kinder lieb hat. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen und
Futter holen. Da rief sie alle sieben herbei und sprach: „Liebe Kinder, ich muss hinaus in
den Wald. Seid inzwischen brav, sperrt die Türe gut zu und nehmt euch in Acht vor dem
Wolf! Wenn er hereinkommt, frisst er euch mit Haut und Haaren. Der Bösewicht verstellt
sich oft, aber an seiner rauen Stimme und an seinen schwarzen Füßen werdet ihr ihn
gleich erkennen.“
Die Geißlein sagten: „Liebe Mutter, wir wollen uns schon in acht nehmen, du kannst ohne
Sorge fortgehen.“ Da meckerte die Alte und machte sich getrost auf den Weg.
Es dauerte nicht lange, da klopfte jemand an die Haustür und rief: „Macht auf, ihr lieben
Kinder, eure Mutter ist da und hat jedem von euch etwas mitgebracht!“ Aber die Geißlein
hörten an der rauen Stimme, dass es der Wolf war. „Wir machen nicht auf“, riefen sie,
„du bist nicht unsere Mutter. Die hat eine feine und liebliche Stimme, deine Stimme aber
ist rau. Du bist der Wolf!“

U

User 2663

Weil alle Standard-Sets (z.B. das WR-Set) ungefähr die gleichen Werte haben bei der Bremskraft. Außerdem bin ich ja nicht blind und habe gesehen, dass ihr alle früher bremst :]

ahhhhhh

und wenn man früher bremst hat man also schwächere bremsen....
jetzt verstehe ich auch warum das heißt.

langsam rein und schnell raus..... wegen den bremsen..... so so....

U

User 3352

also G.Weber hatte sound probleme soviel weis ich ^^ naja bei mir war eher die konzentration weg weil ich mir beim anbremsen auf die kurve nach der graden meinen motor gehimmelt habe .. naja vom 5. in den 3. ist nicht gesund :P aber sonst war das rennen sehr spannend .. glückwunsch an den herrn wittig

U

User 3042

rekos lesen is echt toll =) trotztdem werde ich nicht langsamer fahren nur um nen haken zu bekommen -.-

Oben