U
User 686
Diesesmal weiss ich kaum, was ich schreiben soll.. war fast überall nur friede freude eierkuchen.. kaum nennenswerte Rempelreien.. alles überwiegend fair und mit übersicht gefahren.. 
Da haben alle mal über den Tellerrand hinausgesehen und keine "fiesen" Tricks angewendet
Nur das Verhalten von einigen Fahrern bei :yellow: lässt immernoch reichlich zu wünschen übrig..
Da wird weder gelupft oder gar gebremst..
(und da nehme ich mich nicht aus)
---------------------------
M.Wittig
schnell....

--------------------------------
P.Bartsch
Sauber.. klasse Vorstellung.. anfangs mit tollen Zweikämpfen vs F.Schneider.
Weiter so

----------------------------------
P.Schneider
Jawoll.. alles dabei was das Racerherz begehrt..
blitzsauberes Rennen

-------------------------------
M.Hanf
Auch bei dir gibts nix zu meckern..
alles sauber.. klasse

-------------------------------
M.Linke
Sauber.. alles dabei

-----------------------------------
M.Fieseler
Lap 3
Auf der langen Graden haste nen Zweikampf mit "Matze"..(du innen , er aussen)
Am Ende der Graden bremmst nen "Tick" später als Matze (zur Erinnerung -- du INNEN..)
und gehst wieder nen Bruchteil einer Sekunde zu früh aufs Gas.
Dadurch treibt der Frontkratzer nach Aussen ins Rough
Daudurch biste nach der langen Graden in den "Dreck" gekommen...
hast dich (wegen deiner "schmutzeligen" baaa-baaa-baaa Pneus) in der anschliessenden "rechts/Links Kombi" verbremst.. bist dabei reichlich ins schlingern gekommen und bei deinen Versuchen deine wild rumeiernde Karre wieder in den Griff zu bekommen, haste dem Timo ne "Delle" verpasst.. der dadurch rechtwinklig in die Wnd dengelte.
D.H.: der eigentlich Auslöser des "Big-One´s" bist Du.... (mit T.Dell.. aber dazu später mehr)
Allerdings nur der "Auslöser.. nicht der alleinige bzw wirklich "Schuldige".. wenn ich überhaupt bei dieser plööööden Situation von "Schuld" sprechen kann.
Wenn überhaupt..
dann wars ne Co-Produktion von (fast) allen Beteiligten, die es in der Anfangsphase des Rennens etwas zu "hart" haben angehen lassen.. oder etwas mehr Vorsicht walten lassen sollen... hätte , wenn und aber.. das war ein dummer Rennunfall.. shit happens..
-------------------------------
Zusammenfassung des Vorgangs:
Zweikampf mir Matze auf der langen Graden.. du verbremmst die ein wenig und gehst ein wenig zufrüh wieder aufs Gas.. dadurch kommste in den Dreck.. deine Karre hat für alle sichtbar rumgeeiert..
Matze geht vorbei
M.Karoppka presst sich sofort innen mit durch (war ok.. hätte keiner anders gemacht.. also nicht Missverstehen.. is kein Vorwurf)
Dadurch kommste in der nächsten Rechts wieder in "Schwulitäten" weil M.Karopka eben nochnich vorbei ist und du ihm Platz lassen willst und musst.. (alles soweit ok..)
Dann kommt T. Dell angeflogen um in der Rechts / links auchnoch an dir vorbeizugehen.. (du bist ja noch auf dem Gras und versuchst deine Karre abzufangen, gehst dabei auch vernübftiger weise vom Gas....
Timo "Purzel" Dell lässt dir in der "Links" kaum Platz zum "überleben" und fährt fast Ideallinie.. bzw er lässt nur soviel Platz wie es grade ausgereicht hätte, wenn du nicht am "trudeln" gewesen wärst.. (in diesem Fall also absolut unzureichend
Purzel. Dell kriegt "Einen mit".. dengelt unangespitzt in die Mauer und macht danach dat watter am besten kann..:
auf dem Dach liegen bleiben
Du wirst auch nach aussen getragen und semmelst dir die komplette Lackierung auf der rechten Seite weg
M.John macht die Augen zu und "hämmert" mit mehr Glück als Verstand und ohne zu lupfen einfach durch (ohne Berührung)
(Is auch kein Vorwurf.. denn für M.John war es in dieser Situation recht gut abzusehen das es klappen wird.. und das "auf dem Gas bleiben" die beste Möglichkeit ist..weil der restliche Pulk von hinten angeschossen kam.
Dann kommt A.Rühl in den "Knubbel" reingeschossen..
Für Ihn war bis dahin kaum zu erkennen was da los ist, denn Timo (Purzel) Dell Auto war fast völlig von den anderen Fahrzeugen verdeckt.. Und ALS Rühli endlich erkennen konnte welches Drama sich da abspielt.. war es erstens schon zu spät um zu reagieren und er quasi eine der "Hauptpersonen"
LuLu... kam mit viel Übersicht umd "Gefühl" unangetastet durch dieses Tohuwabohu durch (mit der Option anschliessend die Unterwäsche wechseln zu müssen)
Ich Trottel hab mir die falsche Seite ausgesucht um an Purzel´s ver"dell"tes Auto vorbeizukommen und nen "eingesprungenen Esper mit geduckter Hechtrolle" vorgeführt, als ich an Dells Kotflügel hängen geblieben bin..
T.Huber hat´s auf der besseren, weil richtigen Seite, auch mit der granzwertigen "Augen zu und durch" Methode versucht.. mit Erfolg..
(nich wirklich ganz ohne Kritik.. aber das Rühl da quer steht.. war für dich auch erst im aller letzten Moment zu erkennen..darum dieses Mal kein "Mecker".. )
M.Scherer versucht die gleiche Linie zu gehen wie T.Huber.. wird durch den wunderschön anzusehenden Flug eines (hier nicht näher benannten) Admins
für nen Sekundenbruchteil abgelenkt.. kommt leicht aufs "Grüne" und T-Boned Rühlis "Akkupack-Schüssel"
insgesamt.. ein Rennunfall nach ner verkettung ungrlücklicher Umstände.. also kein Mecker.. shit happens
---------------
weiter gehts mit der "normalen Reko"
Du hattest aber diesemal reichlich mit deiner Performace zu kämpfen denn soviele kleine "Fahrfehlerchen" bin ich von dir garnicht gewohnt..
oder sollte sich der sehr geringe Aufhängungsschaden so ausgewirkt haben ??
Rennübersicht ok
Carcontrol noch ok.
fairness.. ok
grade soeben noch ein wohlwollendes
--------------------------------
A.Kausch
Blitzsauber.. geile Positionkämpfe
Alles im grünen Bereich
klasse

----------------------------------
M.John
Ein paar Lackaustauschungen und dezente Kaltverformungen..zb.: Lap 2 T1 vs. M.Karopka oder Lap 3 letzte Links
vielleicht eine etwas zu verbissene Fahrweise.. war aber NOCH akzeptabel
schöne Zweikämpfe.. insgesamt recht fair , aber noch ne Menge Potential zum verbessern

---------------------------------
J.Siemens
Wie üblich blitzsauberes Rennen.. fair und mit viel übersicht und Carcontrol
klasse


Da haben alle mal über den Tellerrand hinausgesehen und keine "fiesen" Tricks angewendet

Nur das Verhalten von einigen Fahrern bei :yellow: lässt immernoch reichlich zu wünschen übrig..
Da wird weder gelupft oder gar gebremst..
(und da nehme ich mich nicht aus)
---------------------------
M.Wittig
schnell....

--------------------------------
P.Bartsch
Sauber.. klasse Vorstellung.. anfangs mit tollen Zweikämpfen vs F.Schneider.
Weiter so

----------------------------------
P.Schneider
Jawoll.. alles dabei was das Racerherz begehrt..
blitzsauberes Rennen


-------------------------------
M.Hanf
Auch bei dir gibts nix zu meckern..
alles sauber.. klasse


-------------------------------
M.Linke
Sauber.. alles dabei


-----------------------------------
M.Fieseler
Lap 3
Auf der langen Graden haste nen Zweikampf mit "Matze"..(du innen , er aussen)
Am Ende der Graden bremmst nen "Tick" später als Matze (zur Erinnerung -- du INNEN..)
und gehst wieder nen Bruchteil einer Sekunde zu früh aufs Gas.
Dadurch treibt der Frontkratzer nach Aussen ins Rough

Daudurch biste nach der langen Graden in den "Dreck" gekommen...
hast dich (wegen deiner "schmutzeligen" baaa-baaa-baaa Pneus) in der anschliessenden "rechts/Links Kombi" verbremst.. bist dabei reichlich ins schlingern gekommen und bei deinen Versuchen deine wild rumeiernde Karre wieder in den Griff zu bekommen, haste dem Timo ne "Delle" verpasst.. der dadurch rechtwinklig in die Wnd dengelte.
D.H.: der eigentlich Auslöser des "Big-One´s" bist Du.... (mit T.Dell.. aber dazu später mehr)
Allerdings nur der "Auslöser.. nicht der alleinige bzw wirklich "Schuldige".. wenn ich überhaupt bei dieser plööööden Situation von "Schuld" sprechen kann.
Wenn überhaupt..
dann wars ne Co-Produktion von (fast) allen Beteiligten, die es in der Anfangsphase des Rennens etwas zu "hart" haben angehen lassen.. oder etwas mehr Vorsicht walten lassen sollen... hätte , wenn und aber.. das war ein dummer Rennunfall.. shit happens..
-------------------------------
Zusammenfassung des Vorgangs:
Zweikampf mir Matze auf der langen Graden.. du verbremmst die ein wenig und gehst ein wenig zufrüh wieder aufs Gas.. dadurch kommste in den Dreck.. deine Karre hat für alle sichtbar rumgeeiert..
Matze geht vorbei
M.Karoppka presst sich sofort innen mit durch (war ok.. hätte keiner anders gemacht.. also nicht Missverstehen.. is kein Vorwurf)
Dadurch kommste in der nächsten Rechts wieder in "Schwulitäten" weil M.Karopka eben nochnich vorbei ist und du ihm Platz lassen willst und musst.. (alles soweit ok..)
Dann kommt T. Dell angeflogen um in der Rechts / links auchnoch an dir vorbeizugehen.. (du bist ja noch auf dem Gras und versuchst deine Karre abzufangen, gehst dabei auch vernübftiger weise vom Gas....
Timo "Purzel" Dell lässt dir in der "Links" kaum Platz zum "überleben" und fährt fast Ideallinie.. bzw er lässt nur soviel Platz wie es grade ausgereicht hätte, wenn du nicht am "trudeln" gewesen wärst.. (in diesem Fall also absolut unzureichend
Purzel. Dell kriegt "Einen mit".. dengelt unangespitzt in die Mauer und macht danach dat watter am besten kann..:
auf dem Dach liegen bleiben

Du wirst auch nach aussen getragen und semmelst dir die komplette Lackierung auf der rechten Seite weg
M.John macht die Augen zu und "hämmert" mit mehr Glück als Verstand und ohne zu lupfen einfach durch (ohne Berührung)
(Is auch kein Vorwurf.. denn für M.John war es in dieser Situation recht gut abzusehen das es klappen wird.. und das "auf dem Gas bleiben" die beste Möglichkeit ist..weil der restliche Pulk von hinten angeschossen kam.
Dann kommt A.Rühl in den "Knubbel" reingeschossen..
Für Ihn war bis dahin kaum zu erkennen was da los ist, denn Timo (Purzel) Dell Auto war fast völlig von den anderen Fahrzeugen verdeckt.. Und ALS Rühli endlich erkennen konnte welches Drama sich da abspielt.. war es erstens schon zu spät um zu reagieren und er quasi eine der "Hauptpersonen"

LuLu... kam mit viel Übersicht umd "Gefühl" unangetastet durch dieses Tohuwabohu durch (mit der Option anschliessend die Unterwäsche wechseln zu müssen)
Ich Trottel hab mir die falsche Seite ausgesucht um an Purzel´s ver"dell"tes Auto vorbeizukommen und nen "eingesprungenen Esper mit geduckter Hechtrolle" vorgeführt, als ich an Dells Kotflügel hängen geblieben bin..

T.Huber hat´s auf der besseren, weil richtigen Seite, auch mit der granzwertigen "Augen zu und durch" Methode versucht.. mit Erfolg..
(nich wirklich ganz ohne Kritik.. aber das Rühl da quer steht.. war für dich auch erst im aller letzten Moment zu erkennen..darum dieses Mal kein "Mecker".. )
M.Scherer versucht die gleiche Linie zu gehen wie T.Huber.. wird durch den wunderschön anzusehenden Flug eines (hier nicht näher benannten) Admins

insgesamt.. ein Rennunfall nach ner verkettung ungrlücklicher Umstände.. also kein Mecker.. shit happens
---------------
weiter gehts mit der "normalen Reko"
Du hattest aber diesemal reichlich mit deiner Performace zu kämpfen denn soviele kleine "Fahrfehlerchen" bin ich von dir garnicht gewohnt..
oder sollte sich der sehr geringe Aufhängungsschaden so ausgewirkt haben ??
Rennübersicht ok
Carcontrol noch ok.
fairness.. ok
grade soeben noch ein wohlwollendes

--------------------------------
A.Kausch
Blitzsauber.. geile Positionkämpfe
Alles im grünen Bereich
klasse

----------------------------------
M.John
Ein paar Lackaustauschungen und dezente Kaltverformungen..zb.: Lap 2 T1 vs. M.Karopka oder Lap 3 letzte Links
vielleicht eine etwas zu verbissene Fahrweise.. war aber NOCH akzeptabel
schöne Zweikämpfe.. insgesamt recht fair , aber noch ne Menge Potential zum verbessern

---------------------------------
J.Siemens
Wie üblich blitzsauberes Rennen.. fair und mit viel übersicht und Carcontrol
klasse

Zuletzt bearbeitet: