Auswertung Aston Historic mit nGTR Grid 2

U

User 3358

REKO Rockie-Cup Trophy 5 1

Martin Ried:
Deine Nervosität hat dich dein Rennen gekostet!
In der Startaufstellung den Rückwertsgang reingeknallt, danach Rückwerts gerollt mit dem Ergebnis: Stop & Go wegen Frühstart! Nun bist Du in den Zuschauermodus. Da serverseitig das rejoinen untersagt ist, war das dein Ende.

$4.8 Es ist nicht gestattet manuell in die Box zu gehen (z.B. über das Menü oder über Shift+S) und danach das Rennen fortzusetzen.

Daniel Jost:
Lap 1 Turn 4: Kontakt mit G Schäferjohann im Kurvenscheitel:Rennunfall!
Dadurch kommst Du leicht ins trudeln und S. Brell fährt in dein Querstehenden Wagen.
Danach versuchst Du wieder auf die Strecke zu kommen. Hierbei kommt es zur Kollision D. Kyas vs. D.Keppke ,weil D.Kyas in dem Moment in deiner Richtung fährt als Du wieder auf den Asphalt willst.

Lap 7 Letzte Schikane: Missglücktes Ausbremsmanöver gegen G.Trutnau. Schau dir das mal im Replay von OBEN an! Hier kannst Du sehen dass Du zu spät gebremst hast und ohne den Kontakt die Schikane nie bekommen hättest. Durch G. Trutnau wirst Du erst in die Richtung dirigiert das du die Schikane bekommst.
Nach zwei Überschlägen das Rennende.

Wieder mal zu Agressiv unterwegs…NIMM das MESSER aus den ZÄHNEN und lege es gaaaaaaaanz weit weg!
:check:

Daniel Friedrich:
Nach mehrfachen Fahrfehlern die Rennaufgabe in der 5.Runde .

Dominik Keppke:
Lap 1 Turn 4: Kollision mit dem sich drehenden G. Pfeiffer. Mit etwas bremsen hättest du die Kollision wahrscheinlich verhindern können. Aber das werden wir nie feststellen können.
Lap 1 ab Turn 11(Berg rauf/runter): Eindeutiges Zickzack fahren zwecks Blocken!

§4.1 Die Linie der Mitstreiter ist zu respektieren.
§4.5 Kampflinie, wie z.B. das nach innen Ziehen vor dem Bremspunkt ist erlaubt, jedoch kein "ZickZack"-Fahren auf gerader Strecke. Es ist nur einmal erlaubt die Spur zu wechseln.
§4.6 Das Behindern anderer Fahrzeuge bei Überholmanövern ist verboten. Ist der Gegner neben einem, ist die eigene Linie zu halten.

Lap2 S/Z: Freiwillige Rennaufgabe.

Christian Müller:
Alles im allen nett anzuschauen…. :yes:

Martin Krampe:
Lap1 nach Eau Rouge: Rennunfall!
Schöne Positionskämpfe!
:yes:

Gerold Pfeiffer:
Lap 2 vor Turn 2: Desktop?
Zwangsläufig wenige Positionskämpfe.
:check:bis :yes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 5438

Martin Ried:
Deine Nervosität hat dich dein Rennen gekostet!
In der Startaufstellung den Rückwertsgang reingeknallt, danach Rückwerts gerollt mit dem Ergebnis: Stop & Go wegen Frühstart! Nun bist Du in den Zuschauermodus. Da serverseitig das rejoinen untersagt ist, war das dein Ende.

Jo, ziemlich dumm! Wollte noch kurz nen Schluck aus meiner Flsche nehmen... dabei irgendwie an die Schaltwippe gekommen... Irritation, Schock, Shift + S ... total dumme Sache, wie gesagt.

Na ja, wird mir demnächst nicht mehr passieren!

U

User 3594

ich hätte mal eine frage wie sieht es mit den replay aus sehe ich den link nur nicht oder steht er noch nicht da? :D

HEHE habs selbst gefunden vieleicht sollte man mal in den Download Bereich gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 775

Danke fürs sichten.

Der Dreher in Runde 1 war unnötig, aber wäre bzw. war eigendlich nicht das schlimmste.
Sorry an die die ich eventuell in Schwierigkeiten gebracht habe.

Das in Runde 2 ärgert mich um ein vielfaches mehr.
Hab gedacht guckste mal wer da so direkt vor dir herfährt und hab dann RF-like mit TAB die Namen eingeblendet.
Schwubs saß ich in einem anderen Wagen und bis ichs geschnallt und dann wieder in meinem zurück war sind einige Sekunden ins Land gegangen.
Mein Mini ist dadurch natürlich führerlos umhergeiert. Hoffe das auch hier keiner behindert wurde, wenn ja, auch hierfür ein dickes SORRY.
(***hab noch nicht ins Replay geschaut)

U

User 734

die richtige Taste ist N

Es gibt ein Handbuch für die ganzen Tasten und Tastenkobinationen, wo alles auf einem Blick dargestellt. Muss och mal suchen.

Oben