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User 3358
Reko: Rocky Cup Trophy 3 1/4 Grid 2
Mathias Kausch:
Dreifacher Tulup in der 2 Runde. Haltungsnote:9,8
Bis dahin ein sehr gutes Rennen mit Rennübersicht und Carcontrol.
Leider reichen zwei Runden zwecks Bewertung nicht aus.

Daniel Jost:
Rennen: T1 kontakt mit Karsten Böttcher.
In dieser Situation gehst du nicht vom Gaspedal,was K.Böttcher in einen Dreher zwingt.
Sowas möchten wir hier nicht sehen.Hier hättest Du fairerweise sofort das Gaspedal lupfen können,um die Situation positiv zu beenden.
T2 nach Eou Rouge: Bei gelber Flagge ohne sichtbarer Gaswegnahme die Gefahrenquelle umfahren.Geht aber gerade noch so.
Was hast Du den deinen Reifen erzählt? Die haben sich plötzlich geschämt und sind errötet
Deine Carcontrol ist zumindestens Ausbaufähig.
Nach deinen Boxenbesuch keinen nennenswerten vorkommnisse.
Vorbildlich bei Blauer Flagge reagiert.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Wenn Du in Zukunft die oben erwähnten Sachen berücksichtigst bist Du auf den richtigen weg.
Insgesammt ganz ok
Andreas Schlüter:
Gute Rennübersicht in T1
L1 in Eou Rouge:Kollision mit K.Böttcher. Trotz Gelber Flagge und langsamen Fahrzeug vor dir versuchst Du nicht durch Bremsen die Situation zu entscherfen.Auch als Du K.Böttcher am Heck berührst kommt dir die Bremse nicht im Sinn.Daduch wird K.Böttcher in das Grüne Links geschickt,wo er dann sein Rennen beenden durfte.
Sowas möchten wir hier nicht sehen.Hier hättest Du fairerweise vorher Bremsen und das Gaspedal lupfen können,um die Situation positiv zu beenden.Ein ganz klares
An deiner Carcontrol solltest Du noch pfeilen,den das Grüne ist nicht die Ideallinie.
Rennaufgabe in der 7 Runde: Wegen Kupplungsüberhitzung
Das sind zu wenig Runden um dein Rennen zu Bewerten.
Fin Jardin:
Frühstart..na ja..kann mal passieren
1. Runde Eou Rouge: Vorbildlich die Situation erkannt und das Gas zurückgenommen und gebremst!
Insgesammt eine gute Carcontrol und Rennübersicht.
Allerdings zu wenige aussagekräftige Zweikämpfe.
Insgesammt stimmt die richtung..weiter so!
Martin Funk:
1. Runde T13 (Vorletzte Kurve):
Typische Divebomb nach Fahrfehler um den verlorenen Platz wieder gut zu machen.Dabei Bremst Du sehr optimistisch,so das Du F.Jardin kaum Platz läst und ihn sogar dabei berührst.Danach fährst Du..wegen zu viel Schwung auf den Rasen.Glück nur das dort nicht mehr passiert ist.
Respektiere die Linie des anderen! So nicht!
Vorbildlich..sogar fast schon zu vorsichtiges Verhalten unter Blauer Flagge!
Insgesamt solltest Du besonders deine Carcontrol und Rennübersicht verfeinern.
Ralph Moses Klein:
Der Start war ja fast Perfekt,wenn Du nicht den Rückwertsgang eingelegt hättest.
Gut das keiner hinter dir stand.
1.Runde Eou Rouge: Vorbildlich bei gelber Flagge agiert.
Fast schon zu vorsichtiges überholen lassen bei Blauer Flagge.
Insgesammt eine Gute Rennübersicht.Aber an deiner Carcontrol solltest du noch arbeiten...dann paast es in Zukunft.
____________________________________________________________
Gruss Olaf
Mathias Kausch:
Dreifacher Tulup in der 2 Runde. Haltungsnote:9,8
Bis dahin ein sehr gutes Rennen mit Rennübersicht und Carcontrol.
Leider reichen zwei Runden zwecks Bewertung nicht aus.


Daniel Jost:
Rennen: T1 kontakt mit Karsten Böttcher.
In dieser Situation gehst du nicht vom Gaspedal,was K.Böttcher in einen Dreher zwingt.
Sowas möchten wir hier nicht sehen.Hier hättest Du fairerweise sofort das Gaspedal lupfen können,um die Situation positiv zu beenden.
T2 nach Eou Rouge: Bei gelber Flagge ohne sichtbarer Gaswegnahme die Gefahrenquelle umfahren.Geht aber gerade noch so.

Was hast Du den deinen Reifen erzählt? Die haben sich plötzlich geschämt und sind errötet
Deine Carcontrol ist zumindestens Ausbaufähig.
Nach deinen Boxenbesuch keinen nennenswerten vorkommnisse.
Vorbildlich bei Blauer Flagge reagiert.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Wenn Du in Zukunft die oben erwähnten Sachen berücksichtigst bist Du auf den richtigen weg.
Insgesammt ganz ok

Andreas Schlüter:
Gute Rennübersicht in T1
L1 in Eou Rouge:Kollision mit K.Böttcher. Trotz Gelber Flagge und langsamen Fahrzeug vor dir versuchst Du nicht durch Bremsen die Situation zu entscherfen.Auch als Du K.Böttcher am Heck berührst kommt dir die Bremse nicht im Sinn.Daduch wird K.Böttcher in das Grüne Links geschickt,wo er dann sein Rennen beenden durfte.
Sowas möchten wir hier nicht sehen.Hier hättest Du fairerweise vorher Bremsen und das Gaspedal lupfen können,um die Situation positiv zu beenden.Ein ganz klares

An deiner Carcontrol solltest Du noch pfeilen,den das Grüne ist nicht die Ideallinie.
Rennaufgabe in der 7 Runde: Wegen Kupplungsüberhitzung
Das sind zu wenig Runden um dein Rennen zu Bewerten.

Fin Jardin:
Frühstart..na ja..kann mal passieren

1. Runde Eou Rouge: Vorbildlich die Situation erkannt und das Gas zurückgenommen und gebremst!

Insgesammt eine gute Carcontrol und Rennübersicht.
Allerdings zu wenige aussagekräftige Zweikämpfe.
Insgesammt stimmt die richtung..weiter so!

Martin Funk:
1. Runde T13 (Vorletzte Kurve):
Typische Divebomb nach Fahrfehler um den verlorenen Platz wieder gut zu machen.Dabei Bremst Du sehr optimistisch,so das Du F.Jardin kaum Platz läst und ihn sogar dabei berührst.Danach fährst Du..wegen zu viel Schwung auf den Rasen.Glück nur das dort nicht mehr passiert ist.
Respektiere die Linie des anderen! So nicht!

Vorbildlich..sogar fast schon zu vorsichtiges Verhalten unter Blauer Flagge!

Insgesamt solltest Du besonders deine Carcontrol und Rennübersicht verfeinern.
Ralph Moses Klein:
Der Start war ja fast Perfekt,wenn Du nicht den Rückwertsgang eingelegt hättest.

Gut das keiner hinter dir stand.
1.Runde Eou Rouge: Vorbildlich bei gelber Flagge agiert.
Fast schon zu vorsichtiges überholen lassen bei Blauer Flagge.
Insgesammt eine Gute Rennübersicht.Aber an deiner Carcontrol solltest du noch arbeiten...dann paast es in Zukunft.

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Gruss Olaf