Auswertung-As7rev. mit TBO Grid 1

U

User 686

teil 1

Nochmal ne kurze Vorabinfo:
Im VR-"Rocky-cup" gehts in allererster Linie NICHT um Sieg oder Platzierungen, sondern den Erwerb der VR-LFS-Lizenz.
Und hierbei zählen fair durchgeführte Zweikämpfe, Carconrrol und Rennübersicht erheblich mehr als zb.. zig ungefährdete Siege

-----------------------------

Und ein dickes "Sorry", weils diesesmal mit der Auswertung etwas länger gedauert hat... aber einige "Umstände" erforderten eine "Admindiskussion"...
conf44.gif
um zu einer Entscheidung zu kommen die Einstimmig von allen VR-LFS-Admins getragen wird
(Näheres in der Auswertung teil 2)

---------------------------------

H.Tries
tja... ab T1 praktisch keinen Zweikampf gehabt..
ungefährdeter Start/Ziel Sieg.
highlight: die beiden Überrundungen ab lap 17

schnell.... aber ohne Aussage über dein Zweikampfverhalten
conf44.gif

darum "nur" ein : :check:

----------------------------------

M.Wittig
Sauber.. klasse, sehenswerte rundenlange und vorbildlich faire Zweikämpfe u.a. mit S.Jeddich und M.Müller :banger:
Genaus sooooo geht das :banger: ohne Haken und Ösen.. :daumen:
(auch wenn es dich einige Plätze gekostet hat...

:gruebel: aber warum biste nich zuende gefahren ??? :gruebel:
Im Set vergriffen ?? Qualiset draufgelassen ??
:gruebel: weil deine Reifen ein wenig "Fieber" hatten... :gruebel:
nachtanken vergessen :gruebel:
conf44.gif

wegen nicht zuendefahren NUR ein ::check:

-------------------------------------

A.Kausch
Brummmmm.. Start... brumm brumm brumm quietsch (das war der leichte verbremser in Lap 12) brumm brumm Ziel.... 2ter
hae.gif

schön.. aber sagt nix aus ;) über die fairness im direkten Positionskampf (kennste ja)

darum auch "nur" :check:

------------------------------------

G.Weber
Sauberes Rennen (bis auf L1 T1.. naja ging grade noch)
leider kaum wirkliche Zweikämpfe
conf44.gif
s.o.

:check:

-----------------------------------

M.Schuran
Zum Rennen: 3ter
a012.gif

feddich
(siehe oben)
:check:

----------------------------------

M.Müller

L1 3 wide durch die "eau rouge" 8o hätte sogar fast geklappt.. aber war noch ok
schöne fair vorgetragene 2 und 3 kämpfe vorallem mit M.Wittig und S.Jedich :banger:

gelegentlich den wagen etwas "überfahren".. aber ne wirklich gute vorstellung

passt :yes:

-----------------------------------

S.Jedich
jawoll .. saubere vorstellung.. mit allem was dazugehört :banger:

:yes:

F.Kelbassa
L1 Eingangs der Gegengraden, da haste M.Fiesler, der rechts neben dir führ übersehen und böse in die "Botanik" geschickt :tadel:
L 5 in den "SS" ... da haste A.Rühl mit nem recht linken Trick gezielt aufs Gras gesendet (siehe Pedalstellung) :tadel:
L 9 in der Haarnadel.. da haste F.Schneider "geade aus gesendet" (auch nich die feine Art)
(und nen "verbremser" war das nie und nimmer.. denn zwischenzeitlich lupfste ;)
L 14 möglicherweise wegen überhitzten Reifen, den Server verlassen

insgesamt viel zu viele Lackaustauschungen und Berührungen.. und einige Nickeligkeiten..:tadel:
sowas geht garnich
Von einem Fahrer deiner Klasse (und vom TSO-Team) erwarte ich weitaus mehr.. vorallem ein FAIRERES Vorgehen
Absolut mangelhafte Rennübersicht
den restlichen Cup unter Beobachtung.
hledat.gif

Anstatt sowas "abzuliefern" und mitten im Rennen entnervt aufzuhören, wärste besser mal erst garnicht angetreten.. schade..
noch "son Ding" und du machst (im Rookie-cup) erstmal ne "Pause" :motz:
:no: +
gelb.gif

T.Dell
Schickes Rennen.. war alles dabei..
Das Ausbremsmanöver vs. R.Pärschke um deinen Teamkollegen vorbei zu "puschen" is aber nich die feine Englische :tadel:
bitte nicht nochmal son ding starten.. :batsch:
darum ein :check:

K.Leu
Vorbildliche und lupenreine Vorstellung :daumen:
vorallem am Anfang des Rennens während der Positionskämpfe, da hat die Reko Spass gemacht.. :banger:
saubere Leistung .. passt :yes:

--------------------------------------

O.Bahr
L1 Bergabgrade.. da haste dich zwischen M.Fiesler (rechts) und R.Pärschke (links) regelrecht durchgrempelt.. :tadel:
Insgeamt einige dezente Kaltverformungen zuviel (zb lap 8 / 9 vs F.Kelbassa dem du ein paarmal ins Heck und in die Seite gerutscht bist)
danach.. gähnende langeweile ..
conf44.gif

nur ein :check:

--------------------------------------

M.Fieseler
Im Startgetümmel biste oft in Lücken reingestochen die "eigentlich" keine waren.
An deinem "Abschuss" den dir F.Kelbassa zugefügt hat, trägste ev. ne minimale Mitschuld.
Das allein wäre vernachlässigbar, denn der Auslöser dazu war die mangelhafte Rennübersicht von F.Kelbassa, der kaum bzw nie realisiert wenn ein anderer Wagen neben ihm fuhr (siehe oben)
Aber.... wie schon erwähnt .. du stichst recht oft in Lücken die eigentlich keine sind

Danach wurdeste durchgereicht, weil dein Allradpanzer durch den Aufhängungsschaden offensichtlich schwer zu händeln war.
( ein Reparaturstopp wäre angebracht gewesen, die "Aufgabe" nicht :tadel: , denn es geht hier im Rookie-cup NICHT um Punkte oder Siege, sondern um die VR-Lizenz für die "höheren Ligen" )

(Privatmodus an
mal unter uns: "Du Torfnase, du kannst es doch...Du bist sauschnell und fährst SONST immer Klasse und Fair, zeigst Übersicht und Carcontrol, warum nicht in diesem Rennen ??? Fahr einfach etwas vorsichtiger, halte dich aus Rangeleien raus, was meinste wie schnell du die Lizenz bekommst und dann inner Masters und / oder LP mitfahren darst "
Privatmodus aus
)
maximal ein :check:

Edit:
Ups.. grade festgestellt.. du hast ja grade frisch ne Lizenz bekommen :giggel:

--------------------------------------------

R.Pörschke
Klasse Leistung :daumen: super Rennen mit viel Übersicht und Carcontrol.
Das war schon fast "körperloses Fahren"
Du hast dich in keiner einzigen Situation falsch Verhalten, dich nicht von den "Pappnasen" (näheres weiter unten) nervös :nervous: machen lassen und immer deinen "Stiefel" runtergefahren.. soooooo solls sein :banger:
Mach weiter so und wir würden dich bald gerne in der "Masters" und / oder im Langstreckenpokal begrüssen .. :prost:

absolut vorbildlich :yes:

(einzige Kritik....
deine Farbwahl :rolleyes:
BITTE :aufdiekniefall: nich nochmal.. wennde noch keinen Painter gefunden hast nimm ne vorgegebene Karre oder ne Farbkombi bei der ich keinen Augenkrebs bekomme :giggel: )

------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

teil 2 (Extrablatt )

D.Ernst

:daumen: Klasse Leistung, :daumen:
denn solch ein grotten-schlechtes Beispiel, wie die Vorstellung welche Du abgeliefert hast, hab ich bisher noch nie erlebt. :hammer:

Das Replay werde ich im Rookie-cup als Anschaungsmaterial gerne nutzen...
unter dem Titel :
Wie vermeide ich die Erteilung einer VR-LFS-Lizenz für die mittelfristige Zukunft in nur einem Rennen

-------------------------------------------------------------------------------------

Dann fangen wir mal an:

Lap 1 Eau Rouge.. da wirst Du von F.Schneider in die Botanik geschickt
(dafür kriegt er in seiner Rennauswertung möglicherweise auch nen :tadel: "Rüffel"
habs aber erstmal aus deiner Fahrzeugperspektive angesehen
)

dadurch haste leider etliche Plätze verloren.. soweit so gut oder für dich schlecht.....
shit happens... thats racing und sowas KANN mal passieren, sollte aber eigentlich nicht.. (logisch)
Dummerweise mit dem schlechteren Ende für dich.. schade...
061.gif

----------------------------

Nun zu deiner "Leistung"

Dass du danach bei fast allen Überholmanövern die "Keule" auspackst.. ist absolut allerunterste Schublade
und ob du diese Schiene immer fährst, oder nur in diesem Rennen den "Knüppel aus dem Sack" holst, weil du wegen dem Rempler incl. Abflug in der "Eau-Rouge" dicke Backen bekommen hast, ist mir hierbei vollkommen "Latte", weil ich solch ein unfaires Verhalten absolut nicht akzeptieren kann und will.. :tadel:

Ich zähl nun mal ein paar der haarstäubensten "Dinger" auf, welche du dir anschliessend geleistet hast:
(Wer die "Reko" nachvollziehen möchte, der sollte, um die "kleinen fiesen Tricks" auch erkennen zu können, die virtuelle Lenkanzeige und die Pedalstellung einblenden... und selbst dann muss man genau hinschauen..
doch jeder wirds erkennen und nachvollziehen können
Und aufgrund meiner "Pixelschubser" und Reko-Erfahrung ist mir das recht schnell aufgefallen...
Jedenfalls wird JEDEM sofort die extrem hohe
und inakzeptabele Anzahl von Fahrzeugkontakten auffallen, denn D.Ernst fährt quasi mit "DAUERKONTAKT" :tadel: )

Lap 1 in den "SS" vs. C.Schrooten.
:motz: was sollte das? Die Heckschleuder ist ne dreiviertel Wagenlänge VOR dir und du fährst im ABSICHTLICH gegen die Hinterachse um C.Schrooten leicht quer zu stellen und um ihn anschliessend leichter überholen zu können...
(Absicht deshalb, weil du kurzzeitig gezielt nach links genau auf den "punkt" LENKST (Lenkanzeige) und weil du genau DAS immer wieder durchziehst.. DARUM bin ich von der ABSICHT überzeugt
EINMAL hätte ich ja durchgehen lassen.. aber nicht in dieser gehäuften Form.. )

Lap 2 auf der "Gegengraden"

gleicher MIESER Trick bei C.Scheins..
bei anbremsen zur nächsten Rechts.. dem Vordermann auf die Hinterasche oder gegen die Räder fahren, dadurch sein sowieso schon "leichtes Heck" mehr anstellen und innen vorbeimoggeln
(du hast hierbei WIEDER dezent nach LINKS gelenkt.. also geschah das mit VOLLER ABSICHT.. vorallem wenn ich deine Lenkbewegungen in dieser Situation mit den Lenkausschlägen wenn du in der gleichen Kurve alleine fährst vergleiche... )

Direkt anschliessend zwei Kurven weiter, erstmal lecker gecuttet... :tadel:
(ok.. kann mal passieren.. spielt hier auch keine Rolle mehr in deiner Auswertung)

Grade mal drei / vier Kurven weiter , in der Haarnadel..
L.Ludwig mit seiner Heckschleuder mit Kontakt (wie bei dir scheinbar üblich) aus dem "Gleichgewicht" gebracht und versucht vorbeizurempeln :tadel:
(Das L.Ludwig sich solche miesen Tricks nich gefallen lässt .. richtig dagegen hält ..und dich anschliessend aufs Gras schickt..
:gruebel: wer hätte das nicht gemacht..vorallem, weil ich ihn im Teamspeak vorgewart hatte.. aber dafür kriegter auch einen "eingeschüttet" )

In Runde 3 biste insgesamt 12 mal !!!!!! L.Ludwig ins Heck gefahren... kannste gerne mal nachzählen

Lap 5 wieder in den "SS"..
diesemal wendeste den gleichen miesen Anschieb´-Trick bei J.Hecker an und schickst den fast in die Bande. :tadel:

so.. weiter gehts mit der "D.Ernst-Trickkisten-Auspack-Analyse":

Also D.Pätzold dir in der Haarnadel in die Karre gerutscht ist, hasste ein wütendes Hupkonzert abgeliefert, dass dem armen Kerl noch tagelang die Ohren klingeln werden...
Allerdings wenn alle die DU rammtest genauso reagiert hätten, dann müsste ich die Reko wegen "ruhestörendem Lärm" abbrechen. :tadel:

ok... in DIESER Situation warste mal im "Recht", aber deine Reaktion war absolut lächerlich und übertrieben.
(vorallem weil grade DU vorher schon zigmal genauso agiert hast..
zähl einfach alle deine Kontakte und Berührungen..
da kommste LOCKER auf über 100 und das allein in ca 10 Runden..
danach hatte ich keinen Bock mehr mir diesem BULLSHIT weiter anzutun
:motz:
dazu hatte ich nämlich die Nerven nicht mehr
)

Weiter gehts mit der negativ Analyse:

Lap 9
Das D.Pätzold speziell bei dir härter dagegen hält und dich Eingangs der "Gegengraden" überhohlt (sich an dir vorbeiremmpelt) kann ich sogar TEILWEISE nachvollziehen..
(aber da sowas in der "VR" absolut nicht geduldet wird, bekommt er dafür in seiner "Reko" auch einen übergebraten :batsch: )

Lap 10 wieder Eingangs der Gegengraden
Nun kommt das absolute negativ Highlight..
Ein eindeutiger ABSICHTLICHER Abschuss als Revanchefoul...
(vorallem wenn man sich die Vorfälle davor miteinbezieht.. )
Möglicherweise ist deine Entschuldigung.. "verbremst".. aber wennde schon merkst dass du "reinrutschst".. warum löst du dann die Bremse ???? Und da du vorher schon mit "Haken und Ösen" gefahren bist.. und offensichtlich recht "geübt" mit "genauen Rempeleien" bist, unterstelle ich dir hier eindeutig eine Absicht !!!!

---------------------------------------

mootz.gif
So.. und nun hab ich keine Lust mehr diese
scheisse.png
, den du dir zusammen gefahren hast weiter zu kommentieren

Es reicht sowieso schon allemal um ne Sperre auszusprechen.

Fahren auf FAIREN Niveau scheint dir ein absolutes Fremdwort zu sein.
(zur Info: den Begriff "Fairness" sollteste mal ergoogeln..
und als Zusatztipp : "Niveau" ist KEINE :tadel: Handcreme
)

Sowas kannste auf "Open-Servern" beim "Bangerrace" oder im "Autoscooter" bringen, jedoch nicht hier in der VR :tadel:

Was meinste denn, warum ich EXTRA nen Erinnerungs-Fred ins Forum gestellt hab ??? Um nochmal auf das VR-Regelwerk und die Wertigkeit von Fairness und Rennübersicht usw aufmerksam zu machen

:no: +
rot.gif
Sperre für das kommende Rocky-Cup-Rennen

da kannste dir also was Anderes vornehmen LX4 treten is nich (jedenfalls nicht hier)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

teil 3

A.Rühl
Klasse Rennen... wie üblich mit vorbildlich fairer Fahrweise
UND zusätzlich kommt hinzu, dass du dich von der fahrweise der "Pappnasen" nicht anstecken lassen hast :prost:

------------------------------------------------

A.Kohn
Schönes Rennen.. super Carcontrol und Rennübersicht..
hat alles gepasst

-------------------------------------------------

F.Schneider
Sauber.. alles dabei, was dabei sein sollte..
geile Zwei und Mehrkänpfe fast kontaktlos.. und fair durchgeführt
absolut sehenswert..

:gruebel: aber das D.Ernst inner Eau-Rouge lap 1 den Sittich gemacht hat und abgeflogen ist, geht teilweise auch auf deinen Deckel :tadel:
grade du solltest wissen, dass die Startphase reichlich Turbulent ist.. und man grade dann NOCH vorsichtiger agieren sollte...
der verbremser hierbei war zumindest ungeschickt und jedenfalls überflüssig
grade du mit deinen fähigkeiten solltest das auf die kette kriegen.. :prost:

und das Ding mit Timo, bei dem ihr "Rühlihasi"
usapaso3.gif
quasi "Barricello auf Suzuka-like" ausgebremst habt.. war schick anzusehendes "Teamwork".. aber nich wirklich nett ... :giggel:

war aber "ok".. weil sonst wäre "Rühlihasi" möglicherweise
usapaso1.gif

grade noch ein :yes:

E:Voß
schönes faires Rennen.. nette Positionskämpfe.. :daumen:
gute Carcontrol und Rennübersicht..bis auf ein paar kleinere Lackaustauschungen alles im grünen Bereich
war alles dabei was, das Herz begehrt

( :gruebel: interessant ist allerdings deine Reaktion, als D.Ernst in deinem Rückspiegel immer "grösser wurde" :gruebel:
Lap 17 am Ende der Gegengraden.. du scheinst seine "Anklopffahrweise" schon zu kennen :giggel: denn warum sonst biste solch einen riesigen "Bogen" gefahren um Ihn vorbei zulassen ??
)

H.Kausch
jawoll :banger:
Wäre fast ein sehr schönes Rennen gewesen.. bis auf lap 10 .. das geht leider reichlich auch auf deinen Deckel
Du hattest nen leichten Verbremser und dadurch war "innen" plötzlich ne riesen Lücke..
Glaub mir, da wäre jeder zurecht reingestochen
vorallem mit dem "Überschuss" den A.Titze zu diesem Zeitpunkt hatte.
Dass du danach noch versuchst "dicht" zu machen is zwar legitim, in diesem Fall wars aber Unsinn..
Die Folgen haste ja selber gemerkt..
Wenn A.Titze AUCH in die Bande gerammelt wäre.. dann hätteste sogar nen :tadel: dafür bekommen

Jedenfalls haste danach nicht aufgegeben, sondern nen Reparaturstopp eingelegt und bist weitergefahren.
(Nicht wie viele Andere, die mit nem Aufhängungsschaden gleich das Handtuch werfen :tadel:

Das nenne ich Sportsgeist :daumen:

--------------------------------------------------

M.Scherer
Fast ein blitzsauberes Rennen.. ohne grosse Rangeleien..
ab und an etwas "angekuschelt" aber nix gravierendes .. klasse :banger:
jedenfalls alle Positionskämpfe fair vorgeführt
gute Carcontrol und Rennübersicht..
DAS isses doch, was wir sehen wollen.. SAUBEREN virtuellen Rennsport :daumen:
Der richtige Speed kommt von alleine ;)

P.Suschlik
SAAAAGENHAFT :banger:
tolle Vorstellung.. absolut über jede Kritik erhaben.. :daumen:
Bei dir würde ich mich ohne Bedenken vorne auf die Stossstange binden lassen
(ohne Kissen) ;)
und da war alles dabei, soooo macht die Reko Spass.. :prost:

:yes: mit
smiley_139.gif
und
hug.gif
... :giggel:

----------------------------------------------------

A.Titze
Blitzsaubere Leistung.. schönes Rennen.
ein paar kleinere aber offensichtlich unvermeidliche Kuscheleien..
alles (NOCH) im grünen Bereich.. gratz :daumen:

K.D.Müller
Schöne Vorstellung, gute Carcontrol und Rennübersicht.
ev ETWAS weniger aggresiv agieren bei den Zweikämpfen, vorallem in der Endphase
(war aber noch im "grünen Bereich")
insgesamt ne grundsolide Leistung

D.Pätzold
Schönes faires Rennen
Bis Runde 9...
Ab diesem Zeitpunkt lässt du dich auf die aggresive Fahrweise von D.Ernst ein :tadel: rempelst und rüpelst rum :tadel:
Mit dem Erfolg , dass du in Lap 10 das Rennen in der Botanik beenden musst
warum ???
conf44.gif

Lass solche Burschen einfach "ziehen".. da kümmert sich dann die "Reko" drum ;)

Ausserdem... :gruebel: nach deinem Ausflug ins "Rough" :giggel: (insider) war keinerlei Schaden an der Aufängung oder sonstwo zu erkennen, warum fährste nich weiter ???
Und komm mir nich.. du bist aus dem Kiesbett nich rausgekommen.. du hast es ja erst garnich versucht
conf44.gif

Nachsatz:
Darf man während des Rennens chatten ???? Du Tünnes !!!

Anstatt den Chattext einzugeben, wärste lieber weitergefahren... man man man :tadel:

Du musst noch viel ruhiger werden ;) auch wennde vor Wut ins Lenkrad beissen möchtest..
(Hier in der "VR" macht sich die Reko die Mühe und sichtet jedes Rennen
allerdings logischerweise nachher und nicht live, aber der Reko entgeht kaum etwas ;) glaub mir

bis Runde 10 ein eindeutiges :yes: [/b]danach ein definitives :no:

Incl Chat macht das zusammen ein wirklich wohlwollendes:check:

wegen des Chatvorfalls kommste das nächste Rennen unter Beobachtung
hledat.gif

C.Scheins
Solide Leistung.. schickes Rennen. tolle Rennübersicht :daumen:
Dein Grinsen und den Spass an dem Rundenlangen Zweikampf mit J.Hecker konnte ich sogar an deiner / euerer Fahrweise erkennen
wie erwartet :yes:

---------------------------------------------------

J.Hecker
recht solides Rennen
aber man merkt dir die Sommerpause und den ev. Trainingsmagel teilweise an ;)

passt aber NOCH :yes:

M.Hanf
Grundsolides Rennen , fair und mit viel Übersicht durchgeführt
Mehr war offensichtlich mit dem Allradpanzer nich drin..
Aber du scheinst jedenfalls Spass gehabt zu haben und das ist ja die Hauptsache.. :prost:

eindeutiges :yes:

Lu Lu
Grundsätzlich ein schickes Rennen... mit allem was dazugehört :daumen:

Aaaaaber , warum lässt du Torfkopp dich auf das Gerangel von D.Ernst ein ?
pfanndinator.gif

(kann ich zwar teilweise nachvollziehen, aber DU müsstest es mittlerweile besser wissen ;) )

wenn das nich gewesen wäre .. so nur nen :check:

C.Schrooten
:banger: sauber.. du hast dich nicht irritieren lassen und bist deinen Stiefel runtergefahren.
solide und faire Vorstellung

M.Wirtz
Dir merkt man das mangelnde Training reichlich an. vorallem der Bremspunkt vor der "Haarnadel" war anfangs nich so dein "Ding"..

sonst ne recht gute Leistung.. fair und vorallem sauber vorgetragen
da wäre mit etwas training viel mehr drin gewesen ;)

grade noch ein :yes:

-----------------------------------------------------

ich hoffe mal, dass ich keinen vergessen habe ;)

mfg
154.gif
!!!!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4393

Interessante & in meinen Augen sehr faire Auswertung des ersten Rennens.

Kurze Anmerkung noch zur Beurteilung meiner "Leistung":

Zitat:"Ausserdem... nach deinem Ausflug ins "Rough" (insider) war keinerlei Schaden an der Aufängung oder sonstwo zu erkennen, warum fährste nich weiter ???
Und komm mir nich.. du bist aus dem Kiesbett nich rausgekommen.. du hast es ja erst garnich versucht"

Das ist vollkommen richtig. Ich war als ich im Kiesbett stand erstmal fassungslos.
Und dadurch schwand jegliche Motivation..
Ja, im Nachhinein weiß ich, dass ich weiterfahren hätte sollen. :)

Die Missachtung des Chatverbotes tut mir leid & war das Resultat überkochender Emotionen.

Das wird nicht wieder vorkommen & ich hoffe, ich kann im nächsten Rennen wieder durch ein faires & schnelles Rennen auf mich aufmerksam machen! :]

MfG Daniel Pätzold

U

User 3285

jo, der zweikampf mit jürgen war wirklich genial. da gabs sozusagen das dessert ausnahmsweise mal zu beginn des menüs :sabber:
so fertig wie nach dem rennen war ich auch noch nie beim rc :) gab ja fast das ganze rennen über ordentlich was zu tun, und fast zu jeder zeit positionskämpfe. wirklich schade war eigendlich bloss die tatsache, dass mir die letzten beiden plätze quasi geschenkt wurden. aber in dem moment war das grinsen breit :)

U

User 3695

Im Startgetümmel biste oft in Lücken reingestochen die "eigentlich" keine waren.
Jo, in der Eau Rouge gebe ich dir in soweit Recht, als dass ich da etwas optimistisch war, zumal vor mir ein absoluter Rookie (ich hab ihn zumindest noch nie vorher gesehen) gefahren ist. Den nehme ich zum Teil auf meine Kappe. Aber die Aktion mit Falk....durch diese Kurve kann man eigentlich mit einem klitzekleinen bisschen guten Willen locker zu zweit nebeneinander herfahren, warum also zurückstecken? Man muss ja nicht mit allem rechnen.

Danach wars nur noch Frust. Auto nicht mehr konkurrenzfähig, weil nicht mehr nach links lenkbar, Reifen wegen des Schadens heißer, als Roman Pärschkes Autofarbe, da kommt Freude auf. Wenn ich an die Box gehe, stehe ich eine gute Minute und fahre danach locker, lässig, langweilig und ohne Gegner mein Rennen. Ne, tut mir Leid, aber nach 30 Sekunden das Rennen abhaken zu müssen macht keinen Spaß und die Aufgabe war die Konsequenz...

(Privatmodus an
mal unter uns: "Du Torfnase, du kannst es doch...Du bist sauschnell und fährst SONST immer Klasse und Fair, zeigst Übersicht und Carcontrol, warum nicht in diesem Rennen ??? Fahr einfach etwas vorsichtiger, halte dich aus Rangeleien raus, was meinste wie schnell du die Lizenz bekommst und dann inner Masters und / oder LP mitfahren darst "
Privatmodus aus)

Zu spääähäättt !!!!!!einseinself
Ich hab die Lizenz schon :D Danke nochmal dafür :]

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2048

Volker Dudziak schrieb:
( :gruebel: interessant ist allerdings deine Reaktion, als D.Ernst in deinem Rückspiegel immer "grösser wurde" :gruebel:
Lap 17 am Ende der Gegengraden.. du scheinst seine "Anklopffahrweise" schon zu kennen :giggel: denn warum sonst biste solch einen riesigen "Bogen" gefahren um Ihn vorbei zulassen ??
)

Meine Reifen waren am Ende :D :P
Diesen "Bogen" bin ich leider schon zuvor(vllt.auch danach) einmal gefahren.
Ich hatte das ganze Rennen mit dem Getriebe zu kämpfen und dann kamen noch die Reifen dazu.
Und eine "Anklopffahrweise" hat er normalerweise auch net ;)
Im Gegenteil :)

U

User 3668

O.Bahr
L1 Bergabgrade.. da haste dich zwischen M.Fiesler (rechts) und R.Pärschke (links) regelrecht durchgrempelt.. :tadel:

Jo, in der Situation hab ich mir schon gedacht:
"
chairshot.gif
Na super Olli, da haste dir die Auswertung schon nach 'ner 1/4 Runde versaut:wand:" Wieder mal ne Lücke gesehen, die gar nicht da war.
Insgeamt einige dezente Kaltverformungen zuviel (zb lap 8 / 9 vs F.Kelbassa dem du ein paarmal ins Heck und in die Seite gerutscht bist)
Stimmt, auch in diesen Situationen hab ich jedesmal über mich geschimpft:streit:
Sorry Falk. Durch meine Schubser sind Deine eh schon recht heissen Reifen knallrot geworden ;(
Mann, Mann, Mann, ich habs einfach nicht geschafft meine Bremspunkte an die meines Vordermannes anzupassen (auch gegen K.Leu und F.Schneider ist mir das passiert)

Nach dem Rennen wußte ich schon, daß ich ein :check: und weder ein :yes: noch ein :no: verdient hatte (oder wars doch knapp an einem :no:? Zumindest habe ich auch einige "gefühlte" faire 2Kämpfe gehabt.)

Deine objektive Betrachtung deckt sich 100%ig mit meinem subjektiven Empfinden.

Vielen Dank (wieder mal) für die Auswertung und die damit verbundenen Mühen und Zeitaufwendungen.
Gruß Olli

U

User 3439

endlich wieder ne auswertung von dir :sabber:

es waren doch 12 mal? wow, naja beim nächsten mal wirds besser gemacht :D

U

User 3042

zitat:
aber warum biste nich zuende gefahren ???
Im Set vergriffen ?? Qualiset draufgelassen ??
weil deine Reifen ein wenig "Fieber" hatten...
nachtanken vergessen??

jap mein rennen startete mit dem standard set (race_s glaub ich) daher auch mein verbremser in t1...sorry nochmal dafür und das leichte berühren mit den anderen beiden.

durch das dämliche set konnt ich leider längst nich die speed fahren, wie mit richtigem set und außerdem wurden die reifen ziemlich rot...haste ja sicher gesehen ^^

der höhepunkt war dann, das mein lenkrad kurz vor der haarnadel vom tisch abgerissen is -.-

aufgehört habe ich dann, weil es einfach keinen sin amchte in die box zu fahren bzw weiter zu fahren. ich wäre immer langsamer geworden und hätte evtl andere gefährdet (komische fahrweise durch race_s). die box kam nicht in frage, weil wegen zeitmangel ;)

U

User

endlich wieder ne auswertung von dir :sabber:

es waren doch 12 mal? wow, naja beim nächsten mal wirds besser gemacht :D

aba eins versteh ich nich lutz. wenn er dir doch 12 mal richtig schön in dein rüpelheck gefahren ist, wie sich das gehört: warum kriegt der dann 1 sperre und nicht 1 preis?

unverständlich.

was ich noch merkwürdiger finde ist, daß die leutz sich hier von volker durch die mangel drehen lassen und das noch gut finden. das erinnert mich wieder mal an meinen eigenen ausspruch, daß die vr nämlich funktionen übernimmt, die ansonsten nur von psychiatern ausgeübt werden.

ich versteh nicht ganz, warum der wahnsinnige mensch, der da offenkundig hinter meinen rücken (zudem noch!) die wutz raushängen hat lassen, nur 1 sperre kriegt. oder kommt das daher, weil der abstand zum jüngsten fahrer aller zeiten ohne charakter gewahrt werden mußte, der für 3 grobe fouls seine sperre ja auch locker verdient hätte, aber von euch weichei-gute-onkel admins mal wieder mit einem "geh schon kleiner rabauke" davonkommt?

wenn ich die auswertung von dem rüpel-heini sein race so lese denke ich spontan an todesstrafe und nicht an 1 rennen sperre :D

rühli

U

User 3439

aba eins versteh ich nich lutz. wenn er dir doch 12 mal richtig schön in dein rüpelheck gefahren ist, wie sich das gehört: warum kriegt der dann 1 sperre und nicht 1 preis?

unverständlich.

es war nur leichtes tätcheln deswegen die sperre kann er nochmal üben wie es richtig geht :lol2:

U

User

um die uhrzeit schläft der gerechte....

der rüpel postet natürlich im forum :D

hmmm,

aber deine anmerkung weckt in mir einen schrecklichen verdacht:

wie, wenn volker einen vertrag mit einem smilies-programmierer hat und für jeden smiley einen kleinen obulus in form von sagen wir "bierwertmarken" erhält...

[wofür so einiges spricht]

wie, wenn weiter aus dem grund volker sich 1. den rookie-admin-job unter den nagel gerissen hat, und 2. die "vollauswertung mit smiley-untermalung" dazu nutzt, sein bierwertmarkenkonto aufzufüllen?

[was erklärt, daß es überhaupt vollauswertungen mit smiley-untermalung gibt, die ja eigentlich keiner je nachgefragt hat]

das würde dann ja bedeuten, daß fahrer wie meinereiner bierwertmarkenmäßig für volker uninteressant sind, während solche verrückten streckenrambos geradezu die existenzsicherung für volkers wölbung im bereich der körpermitte nach vorne hin darstellen!?

wenn dies alles richtig ist, wird auch erklärlich, warum volker überhaupt kein interesse an richtig fairen rookie rennen hat. im gegenteil!

verstanden?

U

User 4444

Ihr seid ein seltsamer Haufen.

Nebenbei bemerkt fühle ich mich wirklich ungerecht behandelt!!11elf

Ich hab da irgendwann im Rennen ja mal einen derart deftig in der Haarnadel ange"rüpelt" ... und dieses optimistische Überholfverhalten bleibt hier ungestraft?
Außerdem verbitte ich mir in Zukunft Anmerkungen der Admins jeglicher Art bezüglich nicht vorhandenem Speed meinerseits. :D

Wenn ich den Rest so lese bin ich froh weiter hin fast meine Ruhe gehabt zu haben. :klausi:

Und Rühli, nicht gewusst, dass es jetzt bei Jamba ein Smiley-Abo gibt?
Schick einfach "GIBSMIR" an die 0900-ROOKIECUP.

Gruß.

Oben