U
User 686
teil 1
Nochmal ne kurze Vorabinfo:
Im VR-"Rocky-cup" gehts in allererster Linie NICHT um Sieg oder Platzierungen, sondern den Erwerb der VR-LFS-Lizenz.
Und hierbei zählen fair durchgeführte Zweikämpfe, Carconrrol und Rennübersicht erheblich mehr als zb.. zig ungefährdete Siege
-----------------------------
Und ein dickes "Sorry", weils diesesmal mit der Auswertung etwas länger gedauert hat... aber einige "Umstände" erforderten eine "Admindiskussion"...
um zu einer Entscheidung zu kommen die Einstimmig von allen VR-LFS-Admins getragen wird
(Näheres in der Auswertung teil 2)
---------------------------------
H.Tries
tja... ab T1 praktisch keinen Zweikampf gehabt..
ungefährdeter Start/Ziel Sieg.
highlight: die beiden Überrundungen ab lap 17
schnell.... aber ohne Aussage über dein Zweikampfverhalten
darum "nur" ein :
----------------------------------
M.Wittig
Sauber.. klasse, sehenswerte rundenlange und vorbildlich faire Zweikämpfe u.a. mit S.Jeddich und M.Müller
Genaus sooooo geht das
ohne Haken und Ösen.. 
(auch wenn es dich einige Plätze gekostet hat...
aber warum biste nich zuende gefahren ???
Im Set vergriffen ?? Qualiset draufgelassen ??
weil deine Reifen ein wenig "Fieber" hatten...
nachtanken vergessen
wegen nicht zuendefahren NUR ein :
-------------------------------------
A.Kausch
Brummmmm.. Start... brumm brumm brumm quietsch (das war der leichte verbremser in Lap 12) brumm brumm Ziel.... 2ter
schön.. aber sagt nix aus
über die fairness im direkten Positionskampf (kennste ja)
darum auch "nur"
------------------------------------
G.Weber
Sauberes Rennen (bis auf L1 T1.. naja ging grade noch)
leider kaum wirkliche Zweikämpfe
s.o.

-----------------------------------
M.Schuran
Zum Rennen: 3ter
feddich
(siehe oben)

----------------------------------
M.Müller
L1 3 wide durch die "eau rouge"
hätte sogar fast geklappt.. aber war noch ok
schöne fair vorgetragene 2 und 3 kämpfe vorallem mit M.Wittig und S.Jedich
gelegentlich den wagen etwas "überfahren".. aber ne wirklich gute vorstellung
passt
-----------------------------------
S.Jedich
jawoll .. saubere vorstellung.. mit allem was dazugehört

------------------------------------
F.Kelbassa
L1 Eingangs der Gegengraden, da haste M.Fiesler, der rechts neben dir führ übersehen und böse in die "Botanik" geschickt
L 5 in den "SS" ... da haste A.Rühl mit nem recht linken Trick gezielt aufs Gras gesendet (siehe Pedalstellung)
L 9 in der Haarnadel.. da haste F.Schneider "geade aus gesendet" (auch nich die feine Art)
(und nen "verbremser" war das nie und nimmer.. denn zwischenzeitlich lupfste
L 14 möglicherweise wegen überhitzten Reifen, den Server verlassen
insgesamt viel zu viele Lackaustauschungen und Berührungen.. und einige Nickeligkeiten..
sowas geht garnich
Von einem Fahrer deiner Klasse (und vom TSO-Team) erwarte ich weitaus mehr.. vorallem ein FAIRERES Vorgehen
Absolut mangelhafte Rennübersicht
den restlichen Cup unter Beobachtung.
Anstatt sowas "abzuliefern" und mitten im Rennen entnervt aufzuhören, wärste besser mal erst garnicht angetreten.. schade..
noch "son Ding" und du machst (im Rookie-cup) erstmal ne "Pause"
+
------------------------------------
T.Dell
Schickes Rennen.. war alles dabei..
Das Ausbremsmanöver vs. R.Pärschke um deinen Teamkollegen vorbei zu "puschen" is aber nich die feine Englische
bitte nicht nochmal son ding starten.. :batsch:
darum ein
------------------------------------
K.Leu
Vorbildliche und lupenreine Vorstellung
vorallem am Anfang des Rennens während der Positionskämpfe, da hat die Reko Spass gemacht..
saubere Leistung .. passt
--------------------------------------
O.Bahr
L1 Bergabgrade.. da haste dich zwischen M.Fiesler (rechts) und R.Pärschke (links) regelrecht durchgrempelt..
Insgeamt einige dezente Kaltverformungen zuviel (zb lap 8 / 9 vs F.Kelbassa dem du ein paarmal ins Heck und in die Seite gerutscht bist)
danach.. gähnende langeweile ..
nur ein
--------------------------------------
M.Fieseler
Im Startgetümmel biste oft in Lücken reingestochen die "eigentlich" keine waren.
An deinem "Abschuss" den dir F.Kelbassa zugefügt hat, trägste ev. ne minimale Mitschuld.
Das allein wäre vernachlässigbar, denn der Auslöser dazu war die mangelhafte Rennübersicht von F.Kelbassa, der kaum bzw nie realisiert wenn ein anderer Wagen neben ihm fuhr (siehe oben)
Aber.... wie schon erwähnt .. du stichst recht oft in Lücken die eigentlich keine sind
Danach wurdeste durchgereicht, weil dein Allradpanzer durch den Aufhängungsschaden offensichtlich schwer zu händeln war.
( ein Reparaturstopp wäre angebracht gewesen, die "Aufgabe" nicht
, denn es geht hier im Rookie-cup NICHT um Punkte oder Siege, sondern um die VR-Lizenz für die "höheren Ligen" )
(Privatmodus an
mal unter uns: "Du Torfnase, du kannst es doch...Du bist sauschnell und fährst SONST immer Klasse und Fair, zeigst Übersicht und Carcontrol, warum nicht in diesem Rennen ??? Fahr einfach etwas vorsichtiger, halte dich aus Rangeleien raus, was meinste wie schnell du die Lizenz bekommst und dann inner Masters und / oder LP mitfahren darst "
Privatmodus aus)
maximal ein
Edit:
Ups.. grade festgestellt.. du hast ja grade frisch ne Lizenz bekommen
--------------------------------------------
R.Pörschke
Klasse Leistung
super Rennen mit viel Übersicht und Carcontrol.
Das war schon fast "körperloses Fahren"
Du hast dich in keiner einzigen Situation falsch Verhalten, dich nicht von den "Pappnasen" (näheres weiter unten) nervös
machen lassen und immer deinen "Stiefel" runtergefahren.. soooooo solls sein 
Mach weiter so und wir würden dich bald gerne in der "Masters" und / oder im Langstreckenpokal begrüssen ..
absolut vorbildlich
(einzige Kritik....
deine Farbwahl
BITTE
nich nochmal.. wennde noch keinen Painter gefunden hast nimm ne vorgegebene Karre oder ne Farbkombi bei der ich keinen Augenkrebs bekomme
)
------------------------------
Nochmal ne kurze Vorabinfo:
Im VR-"Rocky-cup" gehts in allererster Linie NICHT um Sieg oder Platzierungen, sondern den Erwerb der VR-LFS-Lizenz.
Und hierbei zählen fair durchgeführte Zweikämpfe, Carconrrol und Rennübersicht erheblich mehr als zb.. zig ungefährdete Siege
-----------------------------
Und ein dickes "Sorry", weils diesesmal mit der Auswertung etwas länger gedauert hat... aber einige "Umstände" erforderten eine "Admindiskussion"...

(Näheres in der Auswertung teil 2)
---------------------------------
H.Tries
tja... ab T1 praktisch keinen Zweikampf gehabt..
ungefährdeter Start/Ziel Sieg.
highlight: die beiden Überrundungen ab lap 17

schnell.... aber ohne Aussage über dein Zweikampfverhalten

darum "nur" ein :

----------------------------------
M.Wittig
Sauber.. klasse, sehenswerte rundenlange und vorbildlich faire Zweikämpfe u.a. mit S.Jeddich und M.Müller

Genaus sooooo geht das


(auch wenn es dich einige Plätze gekostet hat...


Im Set vergriffen ?? Qualiset draufgelassen ??


nachtanken vergessen


wegen nicht zuendefahren NUR ein :

-------------------------------------
A.Kausch
Brummmmm.. Start... brumm brumm brumm quietsch (das war der leichte verbremser in Lap 12) brumm brumm Ziel.... 2ter

schön.. aber sagt nix aus

darum auch "nur"

------------------------------------
G.Weber
Sauberes Rennen (bis auf L1 T1.. naja ging grade noch)
leider kaum wirkliche Zweikämpfe


-----------------------------------
M.Schuran
Zum Rennen: 3ter

feddich
(siehe oben)

----------------------------------
M.Müller
L1 3 wide durch die "eau rouge"

schöne fair vorgetragene 2 und 3 kämpfe vorallem mit M.Wittig und S.Jedich

gelegentlich den wagen etwas "überfahren".. aber ne wirklich gute vorstellung
passt

-----------------------------------
S.Jedich
jawoll .. saubere vorstellung.. mit allem was dazugehört


------------------------------------
F.Kelbassa
L1 Eingangs der Gegengraden, da haste M.Fiesler, der rechts neben dir führ übersehen und böse in die "Botanik" geschickt

L 5 in den "SS" ... da haste A.Rühl mit nem recht linken Trick gezielt aufs Gras gesendet (siehe Pedalstellung)

L 9 in der Haarnadel.. da haste F.Schneider "geade aus gesendet" (auch nich die feine Art)
(und nen "verbremser" war das nie und nimmer.. denn zwischenzeitlich lupfste

L 14 möglicherweise wegen überhitzten Reifen, den Server verlassen
insgesamt viel zu viele Lackaustauschungen und Berührungen.. und einige Nickeligkeiten..

sowas geht garnich

Von einem Fahrer deiner Klasse (und vom TSO-Team) erwarte ich weitaus mehr.. vorallem ein FAIRERES Vorgehen
Absolut mangelhafte Rennübersicht
den restlichen Cup unter Beobachtung.

Anstatt sowas "abzuliefern" und mitten im Rennen entnervt aufzuhören, wärste besser mal erst garnicht angetreten.. schade..
noch "son Ding" und du machst (im Rookie-cup) erstmal ne "Pause"



------------------------------------
T.Dell
Schickes Rennen.. war alles dabei..
Das Ausbremsmanöver vs. R.Pärschke um deinen Teamkollegen vorbei zu "puschen" is aber nich die feine Englische

bitte nicht nochmal son ding starten.. :batsch:
darum ein

------------------------------------
K.Leu
Vorbildliche und lupenreine Vorstellung

vorallem am Anfang des Rennens während der Positionskämpfe, da hat die Reko Spass gemacht..

saubere Leistung .. passt

--------------------------------------
O.Bahr
L1 Bergabgrade.. da haste dich zwischen M.Fiesler (rechts) und R.Pärschke (links) regelrecht durchgrempelt..

Insgeamt einige dezente Kaltverformungen zuviel (zb lap 8 / 9 vs F.Kelbassa dem du ein paarmal ins Heck und in die Seite gerutscht bist)
danach.. gähnende langeweile ..

nur ein

--------------------------------------
M.Fieseler
Im Startgetümmel biste oft in Lücken reingestochen die "eigentlich" keine waren.
An deinem "Abschuss" den dir F.Kelbassa zugefügt hat, trägste ev. ne minimale Mitschuld.
Das allein wäre vernachlässigbar, denn der Auslöser dazu war die mangelhafte Rennübersicht von F.Kelbassa, der kaum bzw nie realisiert wenn ein anderer Wagen neben ihm fuhr (siehe oben)
Aber.... wie schon erwähnt .. du stichst recht oft in Lücken die eigentlich keine sind
Danach wurdeste durchgereicht, weil dein Allradpanzer durch den Aufhängungsschaden offensichtlich schwer zu händeln war.
( ein Reparaturstopp wäre angebracht gewesen, die "Aufgabe" nicht

(Privatmodus an
mal unter uns: "Du Torfnase, du kannst es doch...Du bist sauschnell und fährst SONST immer Klasse und Fair, zeigst Übersicht und Carcontrol, warum nicht in diesem Rennen ??? Fahr einfach etwas vorsichtiger, halte dich aus Rangeleien raus, was meinste wie schnell du die Lizenz bekommst und dann inner Masters und / oder LP mitfahren darst "
Privatmodus aus)
maximal ein

Edit:
Ups.. grade festgestellt.. du hast ja grade frisch ne Lizenz bekommen

--------------------------------------------
R.Pörschke
Klasse Leistung

Das war schon fast "körperloses Fahren"
Du hast dich in keiner einzigen Situation falsch Verhalten, dich nicht von den "Pappnasen" (näheres weiter unten) nervös


Mach weiter so und wir würden dich bald gerne in der "Masters" und / oder im Langstreckenpokal begrüssen ..

absolut vorbildlich

(einzige Kritik....
deine Farbwahl

BITTE


------------------------------
Zuletzt bearbeitet: