austritt aus vr

U

User

hiho,

nachdem ich hier in den letzten tagen demütigungen ausgesetzt war, die kein mensch hinzunehmen hat und ich nicht mehr hinzunehmen bereit bin, erkläre ich hiermit meinen austritt aus der vr.

wünsche der vr viel erfolg.


gruß

rühl
 
U

User

Jo, ich hau dann auch mal innen Sack. :]

Langstreckenrennen is eh rum - Werbung ward genug gemacht und da ich mich sicher mitverantwortlich an Rühl's hundertstem Austritt von oder aus irgendwas fühlen sollte, sollte ich vielleicht auch so langsam mal....

Schliesslich war es nicht meine Absicht der VR zu schaden, auch wenn ich wohl nicht alleine gemeint bin.
Wär aber ja denkbar, dass noch einer mit Antipathie nicht klar kommt und geht. Spätestens dann müsst ich langsam ein schlechtes Gewissen kriegen...

Bis zum nächsten Langstrecken-Event! *freu*

@Rühl: Falls Du, lieber Herr Rühl, die NASCAR-Seniorenliga auch gleich hinschmeissen willst um anderen die Schuld zu geben: Ich zieh mich dann auch davon gleich zurück. Scheinbar hast Du Probleme, das Eine und das Andere voneinander zu trennen. Grad in deinem Job sicher segensreich...

Sobald Sierra auf deine Frage antworten sollte, werde ich selbstverständlich gleich Laut geben, da mir kein Grund einfällt dir zu schaden. Dass ich dich nicht leiden kann, ist sicher kein Grund für Repressalien. Jedenfalls nicht für mich... :baby:

Und schon mal viel Erfolg beim Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt. :D
 
U

User 159

Ihr habt ja wohl nicht mehr alle Haare am Sack!

Jetzt beruhigt Euch mal wieder!

Dieses ewige Rumgestänker und was weiß ich noch alles geht mir tierisch auf die Eier!

Just my 2 Cent

Chris
 
U

User 16

@Crash: Falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest >>> Klick :D

Hoffe geholfen zu haben :)
 
U

User 16

Original von Klausi Wember
Hoffe geholfen zu haben
Boah, wenn man Denny in real sieht, sieht er so unschuldig und unscheinbar aus.
Aber ich sehe schon......das sind meist die schlimmsten. :happy:

ich würde eher sagen unschuldig und hilfsbereit. :]

ich bin da nur rein ZUFÄLLIG auf sie Site gekommen. ;) Mal abgesehen davon kann man es als Kunst bezeichnen, was im übrigen nicht meine Meinung ist. 8)
 
U

User 15

Ach Tobi,
Keine Haare am Sack,aber Lockenwickler in der Tasche :] :D

gruß

Uli

PS:poste nich doof in der Gegend rum sondern tu was für deine Inet Connection,du Lümmel:hammer:

PPS:kann man Sackhaare genau wie Arschhaare eigentlich auch rauchen ?(
 
U

User 16

Original von Tobias Hölle
mmh....wie stößt man zufällig auf eine Sackhaar seite?!

in dem man bei Google "Sackhaare" eingibt

i-connect im Eimer? mhh mal wieder was neues, cool ;)

Original von Uli "Motorplatzer" Franke
PPS:kann man Sackhaare genau wie Arschhaare eigentlich auch rauchen

jep, aber vorher bitte rasieren, sonst tut das weh. Mhh da gabs mal irgendwo eine Anleitung als Video im Internet wie man es nicht machen sollte. Wenn ich nur wüsste wo.... :)
 
Oben