Austieg meiner wenigkeit...

U

User 89

Hi Freunde,Hi Hasser,Hi (ex)Team

Hiermit gebe ich meinen rückzug aus der ggplc bekannt.
Habs es gerade kurzfristig entschieden,da ich nun schon zum 3. mal in folge nich geschafft habe Sonntag morgen am Rennen teilzunehmen und meinem Team damit zu helfen.
Der Termin ist für mich einfach unpassend,und es tut mir sehr leid,das ich meinem Team so geschadet habe.
Sorry nochmal an alle,
Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr,oder auch nur in GPLLP oder Fun races,
mal schaun.
Hab viel zu lange einen Platz in der GGPLC besetzt,der weg is frei für einen motivierten Fahrer,der es auch schafft zuverlässig zu sein.

Gruss,
Tobi
PS:Es hat mir trotzdem verdammt viel spass gemacht mit euch zu fahrn,thanks dafür.
 
U

User 94

Tja, sehr traurig dies.

Der Termin ist für mich einfach unpassend
Weil Du Samstag auf der Rolle bist ?!? Terminregelungen könnte man eventuell lösen (oder hätte man lösen können), nur schade, dass Du so lange damit gewartet hast, Dich zu melden. 2 mal hiess es: Hab verschlafen :O

Bin tief enttäuscht :(

Gruss, Lars.
 
U

User 89

-

Ich war ehrlich --- hab wierklich 2 mal verschlafen.
Das dazu.
Klar hätte ich früher etwas sagen können zwecks termin,aber eigentlich ging der Termin auch anfang der season,hatte damals aber EHRLICH probs mit dem PC ...
und nun eben 3 mal nich antreten können--teils aus dummheit---da hab ich nun eben kurz entschlossen und gesagt "so,jetzt is schluss" ... kamen ja sowieso schon rücktrittsforderungen im chat,
ich meinte stets dazu aber nur,das sie warten sollen mit urteilen-->wollte unbedingt ring racen und gut sein da,und es allen zeigen.
Hatte es mir auch vorgenommen,aber wer mich näher kennt,der weiß wie verplant ich bin und es einfach heut morgen nich auf die reihe bekommen hab von ner freundin aus rechtzeitig heimzulaufen um noch am race teilzunehmen.
War um 11:32 da, bissle früher und es hätte gereicht,zwar ohne qualy aber ich hätt fahrn können...
so hab ich dann eben gesagt-->die andern hatten wohl doch recht,ich lass es bleiben mit ggplc und überlass meinem Platz einem anderen.

nochmal Grüße,
Tobi
 
U

User 15

nich auf die reihe bekommen hab von ner freundin aus rechtzeitig heimzulaufen um noch am race teilzunehmen.

Womit mal wieder der Beweis erbracht wäre,das GPL eben doch was für ältere Leutz ist.Die haben sich nämlich schon satt gefickt :P :P :P

gruß

Uli
 
U

User 48

hmm, so langsam sollte ich mal neben Merkel- auch Franke-Zitate sammeln :)))))))))))))

keep it up!
Maaki
 
U

User 124

Re:

Original von Uli Franke
Womit mal wieder der Beweis erbracht wäre,das GPL eben doch was für ältere Leutz ist.Die haben sich nämlich schon satt gefickt :P :P :P

8o 8o Ich sollte mir meinen Einstieg in den GPL-Zirkus wohl nochmal überlegen ..... :rolleyes: :happy: :P


so long

Olaf
 
U

User 89

warum endet jeder ernsthaft begonnene Thread von mir immer total versaut?!
Bin ich etwa seelenverwandt Henne?!?!!!HILFE!! :D
 
U

User

Re:

Original von Uli Franke
Womit mal wieder der Beweis erbracht wäre,das GPL eben doch was für ältere Leutz ist.Die haben sich nämlich schon satt gefickt :P :P :P

mein erstes Posting hier...

So iss das Uli.... die Hörner haben wir schon lange abgestreift :happy: :happy:
 
Oben